Der Stammtisch

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Der Stammtisch

      Hier können ernsthafte Gespräche über das Servergeschehen geführt werden. Mir wäre es zwar lieber das ganze auf Englisch zu führen, allerdings macht das selbstverständlich jetzt bei verschiedenen Foren kein Sinn.

      Regeln:

      - Beiträge sollten Relevanz haben. Das heißt hier wird nicht alles mit Spam versaut. Es sollen weder Diskussionnoch aktive Gespräche dadurch unterbunden werden, jedoch wird Illia5 ein wachsames Auge darauf achten, damit beim Thema geblieben wird.

      - Reißt euch verdammt nochmal zusammen. Das heißt keine Niveaulosigkeiten, Beleidigungen, usw. Ich bin der letzte der was gegen ein bisschen Teasing hat, aber z.B. "Deine-Mudder-Sprüche" gehören einfach hier absolut nicht rein. Auch gegen bisschen Gepose habe ich nichts, aber führt euch nicht gleich wieder wie 4-Jährige auf, wenn andere sich darüber lustig machen.

      - Zusammenfassend: Keine Kuschelgruppe, aber auch kein Kindergarten!

      Ich fange einfach mal an. Dittone ärgert ja momentan einige der größeren Spieler mit etwas weniger Einheitenpunkten und posed ordentlich im Chat rum. Dabei stichelt er gerne gegen Heady. Da auch Headi gerne Richtung Italiener schießt, wüsste ich gerne ob die Doom vielleicht mal demnächst Action gegen die ML startet?

      2. Thema kennt jemand die Leute von der KL? Scheinen ja Franzosen zu sein, aber auf mich machts den Eindruck als ob die gar nicht so wenig Ahnung vom Spiel haben. Erinnert sich jemand an jemanden von denen auf dem deutschen Servern da?

      3. Wie kommts das Heady nicht erster mit 11 Gebäuden ist?

      4. Ist Achilles der von S2 oder S3 damals?
    • Heady hat nen PLAN sonst hätte ich schon 12 oder mehr gebs xD wenn man mal meine Ausi punkte beachtet :P kp ob das jetzt hier rein gehört haha

      und es ist was in PLANUNG!!!

      und zu achilles.. glaube nicht.. glaube unser jetzt hier isn ausländer :P
      Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst

      The post was edited 1 time, last by Helle187 ().

    • Ausbildungspunkte sagen GAR nichts. Kleines Juwel gestern gefunden.

      35 Butcher [_666_] 74.249 29.600 36.600

      Ausbildungspunkte vorne (nein nicht die 35) Def-Werte vom Söldner hinten. 8)

      Ich würde mich auch freuen mehr Action von der WKEA mitzubekommen. Bull ich bin etwas enttäuscht bisher ;)

      Tante Edith:

      Da Illia5 auch n kleiner Angeber ist soll ich seine Werte als Vergleich auch zeigen^^.

      50 Stumpen [D3b4] 70.227 75.997 91.196

      Coole Ally btw. ;)

      The post was edited 1 time, last by MoinMoinsen ().

    • :D warte warte nur ein weilchen .....
      das wir kommen moin ,hab da schon ein paar sachen im kopp .das mit summer hat mich etwas zurück geschmiessen und ein paar wochen im verzug bin ich eh ;)
      aber geb 3 und danach geb 4 sind ja am laufen ...

      ausserdem waren und sind wir eine sehr friedliche ruhe ally 8)
      Vendetta
      S2 Der Bünder Mitglied der Allianz 300
      S7 Bulldog Bünde Capo der Allianz Wir kriegen euch ALLE
    • Original von Helle187
      Heady hat nen PLAN sonst hätte ich schon 12 oder mehr gebs xD wenn man mal meine Ausi punkte beachtet :P kp ob das jetzt hier rein gehört haha

      und es ist was in PLANUNG!!!

      und zu achilles.. glaube nicht.. glaube unser jetzt hier isn ausländer :P


      Am witzigsten finde ich, dass Du immer in der 3. Person von Dir sprichst. :D Davon abgesehen sind mir die beiden Stadtteile der PDC aufgefallen, die sich arg in Richtung zubauen bewegen und die damit einher gehenden Kolos diverser Spieler. Bin gespannt, was da noch passiert in Zukunft :)
      Original von Kakarott
      23:20:03 Kakarott: whos NEXT ?? or will who time me ??
    • Original von BloodHound
      Original von Helle187
      Heady hat nen PLAN sonst hätte ich schon 12 oder mehr gebs xD wenn man mal meine Ausi punkte beachtet :P kp ob das jetzt hier rein gehört haha

      und es ist was in PLANUNG!!!

      und zu achilles.. glaube nicht.. glaube unser jetzt hier isn ausländer :P


      Am witzigsten finde ich, dass Du immer in der 3. Person von Dir sprichst. :D Davon abgesehen sind mir die beiden Stadtteile der PDC aufgefallen, die sich arg in Richtung zubauen bewegen und die damit einher gehenden Kolos diverser Spieler. Bin gespannt, was da noch passiert in Zukunft :)


      HAHA ja ich habe das WENDLER SYNDROM xD ne sry kp wieso ich das immer so machen HAHA ^^ is ja nichtmal bewusst xD

      und ja einige stadtteile sind richtige zeltlager... das sind dann wohl die HOLLÄNDER :P
      Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst
    • Original von MoinMoinsen
      Original von BloodHound
      Davon abgesehen sind mir die beiden Stadtteile der PDC aufgefallen, die sich arg in Richtung zubauen bewegen und die damit einher gehenden Kolos diverser Spieler. Bin gespannt, was da noch passiert in Zukunft :)


      Ich wiederhole die Affenjungs haben nicht vor auf Server 2 Krieg zu führen^^.


      Server 2? :)
    • Also zu allererst mal sehr guter Post da oben, da ich denke, dass wir jetzt langsam alle mal an einem Strang ziehen sollten, damit sich die ML zum Beispiel nicht zu breit macht. Und außerdem ist es mittlerweile echt nervig, dass hier andauernd jeder annähernd sinnvolle Thread direkt wieder in einer übelsten Diskussion ausartet, weil die eine Seite provoziert und die andere Seite dann auch noch voll darauf anspringt.

      Und ich denke, dass wir alle, also jede Allianz, seine Strategie hat um diese Meute von ML oder NR etc. klein zu halten.
      „Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“

      Nelson Mandela, "Long Walk to Freedom", 1995
    • Original von Illisto
      Original von MoinMoinsen
      Original von BloodHound
      Davon abgesehen sind mir die beiden Stadtteile der PDC aufgefallen, die sich arg in Richtung zubauen bewegen und die damit einher gehenden Kolos diverser Spieler. Bin gespannt, was da noch passiert in Zukunft :)


      Ich wiederhole die Affenjungs haben nicht vor auf Server 2 Krieg zu führen^^.


      Server 2? :)


      Ich musste es mir auch erklären lassen (vermutlich ganz zum Ärger von Illia5 :D ) : Sondermann hat wohl mal gesagt: "Wir haben nicht vor auf Server 3 einen Krieg zu starten." Und prompt hatten sie Krieg auf S2. So, oder so ähnlich :D
      Original von Kakarott
      23:20:03 Kakarott: whos NEXT ?? or will who time me ??
    • Original von doschii
      Also zu allererst mal sehr guter Post da oben, da ich denke, dass wir jetzt langsam alle mal an einem Strang ziehen sollten, damit sich die ML zum Beispiel nicht zu breit macht. Und außerdem ist es mittlerweile echt nervig, dass hier andauernd jeder annähernd sinnvolle Thread direkt wieder in einer übelsten Diskussion ausartet, weil die eine Seite provoziert und die andere Seite dann auch noch voll darauf anspringt.

      Und ich denke, dass wir alle, also jede Allianz, seine Strategie hat um diese Meute von ML oder NR etc. klein zu halten.


      Dann müssten alle ma nen paar truppen bauen xD
      Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst

      The post was edited 1 time, last by Helle187 ().

    • Original von Helle187
      Original von doschii
      Also zu allererst mal sehr guter Post da oben, da ich denke, dass wir jetzt langsam alle mal an einem Strang ziehen sollten, damit sich die ML zum Beispiel nicht zu breit macht. Und außerdem ist es mittlerweile echt nervig, dass hier andauernd jeder annähernd sinnvolle Thread direkt wieder in einer übelsten Diskussion ausartet, weil die eine Seite provoziert und die andere Seite dann auch noch voll darauf anspringt.

      Und ich denke, dass wir alle, also jede Allianz, seine Strategie hat um diese Meute von ML oder NR etc. klein zu halten.


      Dann müssten alle ma nen paar truppen bauen xD


      Immer langsam mit den junge Pferden, kommt Zeit, kommt Tat, warts mal ab :)
      Original von Kakarott
      23:20:03 Kakarott: whos NEXT ?? or will who time me ??
    • Original von BloodHound
      Original von Helle187
      Original von doschii
      Also zu allererst mal sehr guter Post da oben, da ich denke, dass wir jetzt langsam alle mal an einem Strang ziehen sollten, damit sich die ML zum Beispiel nicht zu breit macht. Und außerdem ist es mittlerweile echt nervig, dass hier andauernd jeder annähernd sinnvolle Thread direkt wieder in einer übelsten Diskussion ausartet, weil die eine Seite provoziert und die andere Seite dann auch noch voll darauf anspringt.

      Und ich denke, dass wir alle, also jede Allianz, seine Strategie hat um diese Meute von ML oder NR etc. klein zu halten.


      Dann müssten alle ma nen paar truppen bauen xD


      Immer langsam mit den junge Pferden, kommt Zeit, kommt Tat, warts mal ab :)


      Ja nicht erst wenn söllis da sind xD
      Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst
    • gähhhhhhhnnnnnnnnn ... du solltest deinen gegner gefunden haben head :(
      wir wollten taten sehen keine punkte ^^ ich werd später auf jeden fall deinen gener nehmen fals du es bis dahin nicht geschafft hast .was ich natürlich von einem platz 1 spieler nicht glaube ;)
      also attacke muss sehen wo ich die nächsten gebs setze auf dauer ;)
      Vendetta
      S2 Der Bünder Mitglied der Allianz 300
      S7 Bulldog Bünde Capo der Allianz Wir kriegen euch ALLE