Teamspeak

    • Also auf Vendetta gabs damals nen Teamspeak server.. der wie ich finde ganz lustig war....
      könnte man sowas hier auch evtl einführen ??

      also würde da interesse dran bestehen ??
      weil ich merke so langsam nimmt das Spiel fahrt auf :)
      und es wäre doch vllt ganz cool wenn man sich unterhalten kann ???

      is nur ne frage :) bitte nicht wieder mich vollhaten.. ich mag doch alle ^^ :P
      Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst
    • RE: Teamspeak

      du hast dich freiwillig :D im chat sperren lassen, und jetzt willst du ins ts ?
      na klar !


      is nur ne frage smile bitte nicht wieder mich vollhaten.. ich mag doch alle ^^ Zunge raus


      ich kann nicht anders


      edith @hh: schade darf ich keine nachrichten posten. fänd danny nicht so lustig.
      du bist und bleibst das grösste grossmaul!
      2005 - 2018



      #1 Speedserver

      The post was edited 1 time, last by Green ().

    • @ Moinmoinsen.. ich weiss es nicht..gabs mal einen ?? wäre dann ja vllt ganz geil ..ansonsten könnten wir member das ja mal in die Hand nehmen und einen besorgen :)
      damit ravenc nicht noch mehr Arbeit und evtl kosten hat .. kenne mich da nicht aus die kosten auch wa ?? die server ??

      @ DR.. ihr seid ne gute farm gestern knapp 13 k $ bei exx geholt nd 100 k MUNI :P
      Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst
    • RE: Teamspeak

      Original von MoinMoinsen
      Original von Dr.Greenthumb
      mich verwarnen und den doom post löschen.
      passt :rolleyes:

      danny, du machst dich langsam aber sicher lächerlich!


      Entspannung :baby:


      entspannung ?
      ich entspann mich, sobald danny mit seinem kopf wieder aus dem arsch der itakker und doom gefunden hat. was hier grad abgeht ist einfach nicht mehr normal und hat mit unparteiischer haltung rein gar nichts mehr am hut !


      @ headi, zum 100 mal. laber nicht und zeig endlich was !
      bei mir bist du erst in ne wand gelaufen, mehr hast nicht fertig gebracht. ich warte ! (aber vlt. ist mein acc bis dahin eh schon gelöscht)
      2005 - 2018



      #1 Speedserver

      The post was edited 1 time, last by Green ().

    • RE: Teamspeak

      Original von Dr.Greenthumb
      Original von MoinMoinsen
      Original von Dr.Greenthumb
      mich verwarnen und den doom post löschen.
      passt :rolleyes:

      danny, du machst dich langsam aber sicher lächerlich!


      Entspannung :baby:


      entspannung ?
      ich entspann mich, sobald danny mit seinem kopf wieder aus dem arsch der itakker und doom gefunden hat. was hier grad abgeht ist einfach nicht mehr normal und hat mit unparteiischer haltung rein gar nichts mehr am hut !


      Digga dann lass doch dein blödes gelaber sein !! schonwieder versaust du nen POST mit deinem unnötigen gebrabbel.. hol dir dein Schnuller wieder und leg Dich hin !!!

      so langsam aber sicher dreht sich das BLATT und alle sehen aus welcher schublade ihr stammt...
      Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst

      The post was edited 1 time, last by Helle187 ().

    • Du hast ne Verwarnung bekommen da du es einfach nicht sein lassen kannst zu provozieren!
      Der Post von Headhunter wurde begen Bullshit gelöscht, da stand allerdings nichts verwerfliches drin :evil:

      Back to topic:
      Der TS Server den es mal gab wurde aus mehreren Gründen geschlossen:
      - der war ne rießige Sicherheitslücke
      - veraltete Software
      - Lizenzgebühren für TS 3 Server

      Und allgemein nochmal: Wie gestern Angekündigt gibts jetzt wieder vermehrt Verwarnungen.
    • Original von RaVenC
      Du hast ne Verwarnung bekommen da du es einfach nicht sein lassen kannst zu provozieren!
      Der Post von Headhunter wurde begen Bullshit gelöscht, da stand allerdings nichts verwerfliches drin :evil:

      Back to topic:
      Der TS Server den es mal gab wurde aus mehreren Gründen geschlossen:
      - der war ne rießige Sicherheitslücke
      - veraltete Software
      - Lizenzgebühren für TS 3 Server

      Und allgemein nochmal: Wie gestern Angekündigt gibts jetzt wieder vermehrt Verwarnungen.


      Alles klar.. aber es spricht ja nichts dagegen wenn wir Member einen besorgen würde oder ?? :)
      Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst
    • Original von Illia5
      Original von Helle187
      Alles klar.. aber es spricht ja nichts dagegen wenn wir Member einen besorgen würde oder ?? :)


      Wenn ihr privat einen leitet und die IP für alle zugänglich ins Forum stellt wird niemand sich beschweren. :)


      dann is das doch korrekt... wenn dann jetzt noch einige zusagen kommen frage ich mal nach... wird sich sicher jmd finden der sowas am start hat :)

      DANKE...

      und @ den rest bitte noch eure meinungen dazu ob JA oder NEIN oder VLLT :P
      Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst
    • Original von BloodHound
      Grundsätzliches Interesse: ja. Problem, das ich dabei sehe, wird der fehlende Respekt im gegenseitigen Umgangston sein.


      dann kriegen ein paar leute direkt BAN xD dann sollte es mit dem respekt auch klappen.. xD da wird es ja sicher.. nen admin geben.. ich meine probieren kann man es ja mal.. aber diese befürchtung hatte ich auch :P

      und wie einige sicher schon bemerkt haben.. kann AUCH ICH ANDERS.. ich bin halt wie ein WALD... So wie man in mir reinschreit so schreie ik es auch wieder raus :P

      ich frag ma nach vllt findet sich ja ein server und wenn von euch einer einen hat.. dann warum nicht.. :) wird sicher lustig sein.. also im vendetta war das mega GENIAL ^^
      Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst
    • Hört sich ganz cool an ;)

      und zum Umgangston... da gibts mehrere möglichkeiten :)

      Mute oder Ban... wobei ich mute angebrachter finde weil nen Ban umgänglich war ;)

      Und hey bislang wurde die Idee von sogut wie jedem positiv aufgefasst (außer halt von 187 weil Doom Idee)... dann sollten wir es auch schaffen nen positives Klima aufm ts zu schaffen...