Kopfgeld = Skill ??

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Original von Illia5
    Dann schreib ich einfach noch mal genau das gleiche was ich gerade schon mal geschrieben habe.

    Alle Italiener bis auf einer stecken ihre gesamten Ressourcen in dein Kopfgeld, damit der letzte Italiener die dann alle einsammeln kann, wenn er es schafft deine Armee zu erwischen. Damit würden sie pushing Vorwürfe umgehen, weil ja alles im legalen Rahmen läuft ...

    edit: Das ist keine Anschuldigung meinerseits sondern lediglich was Bulldog gesagt hat. Mir ist das Jacke wie Hose.



    Gute theorie
  • Da bekommt man ja Kopfschmerzen wen man sich diese Gülle hier durchliest. Ich hab den längsten nein ich nein ich... Illi mach hier bitte zu ist ja abartig wieder mal ein komplett sinnloser thread. Manchmal glaube ich wirklich das hier welche seit dem alten Vendetta sich geistig zurück entwickelt haben oder auf dem Niveau von damals hängen geblieben sind.

    Das musste mal raus sonst halte ich mich auch immer aus so einem Dreck hier raus aber so langsam nervt es.

    Greetz
    Punkte kämpfen nicht!!!

    -187-
  • Original von Puffy
    Da bekommt man ja Kopfschmerzen wen man sich diese Gülle hier durchliest. Ich hab den längsten nein ich nein ich... Illi mach hier bitte zu ist ja abartig wieder mal ein komplett sinnloser thread. Manchmal glaube ich wirklich das hier welche seit dem alten Vendetta sich geistig zurück entwickelt haben oder auf dem Niveau von damals hängen geblieben sind.

    Das musste mal raus sonst halte ich mich auch immer aus so einem Dreck hier raus aber so langsam nervt es.

    Greetz


    Egtl müssten mir einige dafür dannkbar seinn denn dadurch hat das spiel doch erst sinn .... könnt kotzen wenn ich immer mitbekomme wie sich einige gegenseitig in a.... kriechen damit man blos nicht angegriffen wird ... so mach dicht
    Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst
  • Original von Puffy
    Da bekommt man ja Kopfschmerzen wen man sich diese Gülle hier durchliest. Ich hab den längsten nein ich nein ich... Illi mach hier bitte zu ist ja abartig wieder mal ein komplett sinnloser thread. Manchmal glaube ich wirklich das hier welche seit dem alten Vendetta sich geistig zurück entwickelt haben oder auf dem Niveau von damals hängen geblieben sind.

    Das musste mal raus sonst halte ich mich auch immer aus so einem Dreck hier raus aber so langsam nervt es.

    Greetz


    :goodposting:

    Und da meint man die V gemeinschaft wäre erwachsen geworden zumindestens was solchen themen betreffen aber naja :O
  • Dein Name passt nicht wirklich zu dir, denn helle biste du nicht in der Platte :D

    Nenn dich lieber Doomkopf xD

    Achso und ich wäre dir zukünftig sehr dankbar, wenn weniger geistiger Dünnsch*** im Forum von dir stehen würde :D

    In diesem Sinne schönen Abend noch.
    Spieler: [MW]Bergeremit - Allianz: Most Wanted

    ehemals: WKEA [Wir kriegen euch alle]