Bombenleger

  • Bombenleger

    Bombenleger sind eigentlich ziemlich fetzige Gestalten. Noch cooler wirds, wenn sie ihre Bomben auch ein paar Meter werfen können. Meines Erachtens wird ihr Angriffswert durch zu wenige Ausbildungen getsärkt, wodurch sie (wie alle Einheiten) gegen den Söldner blass aussehen. Mir ist klar, dass in diesem Spiel das alte Vendetta noch wiedererkannt werden soll, und ich will auch keine kompletten Änderungen. Allerdings würde ich es durchaus als Bereicherung sehen, wenn Bombenleger Schaden an den angegriffenen Gebäuden nehmen könnten. Das würde die ganze Sache etwas spannender machen, das Trainingslager nicht zu eintönig aussehen lassen und - ganz klar - für etwas mehr Wumms sorgen.

    Nochmal kurz und knapp:
    - Angriffswert für Bombenleger durch den Einfluss von mehr Ausbildungen erhöhen
    - Bombenleger haben als Ziel die angegriffenen Gebäude und sind reine Offensiv-Einheiten
    - der geschädigte Raum wird bei jedem Angriff zufällig bestimmt; allerdings kann es natürlich nur treffen, was auch ausgebaut ist
    - eine "Bombenlegersperre" sollte allerdings auch eingerichtet werden, ganz einfach um Kolos zu schützen (-> MK, WK, KN 5, MD, WD, TR und CB frei, alles andere darf nicht gebaut werden)

    ?(


    Edit:

    Und plötzlich werden auch VM und SSA wieder etwas interessanter... ;)


    Ten hearts, one beat. One hundred hearts, one beat. Ten thousand hearts, one beat. We are born to fight and to die and to continue the flow...

    [Blocked Image: http://www.brotherryan.com/wp-content/uploads/2013/08/AK_ARM-27069_431x.jpg]

    Defeat never. Victory forever!





    s2 - [-300-]
    s7 - [WKEA]

    The post was edited 1 time, last by JamesEarlRay ().