Wer lebt denn noch/wieder?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Wer lebt denn noch/wieder?

      N paar der alten Gestalten habe ich ja gesehen, aber es sind doch recht wenig und viele der Namen sagen mir nichts. Mich würde es aber interessieren wer denn noch so von früher hier rumgurkt und ich könnte mir denken, dass ich nicht der Einzige bin. Deswegen wäre ne kurze Meldung (ihr müsst ja eure Ingame-Namen nicht verraten, wenn ihr noch inkognito herumlaufen wollt) als wer ihr denn früher bekannt ward gar nicht so schlecht. Und weil es öfter hilft, n Bild vor Augen zu haben, würde ich mich freuen wenn ihr eure alten Allianzen so dazu schreibt (also die wichtigen).

      Bsp:

      Ich bin der Moin ("Hallo Moin") und war früher hauptsächlich S2 unterwegs. Angefangen habe ich bei der DRK unter den Fittichen von Leocampino, dann viel die aber irgendwie auseinander. Nach ner kurzen Episode beim Schwarzmarkt bin ich dann mit Kumpels in ne eigene Allianz gegangen. Ich weiß gar nicht ob wir dauerhaft so hießen, aber eigentlich waren wir als The last Samurais bekannt. Nicht die Servergrößte-Ally, aber mit Illia5 hatten wir einen der besseren Spieler in unseren Reihen und wir haben 1-2 Kabbeleien gehabt. Meistens mit größeren. Oft war ich Schuld. Einer der Gründe warum ichs nie wirklich nach oben geschafft hab in der Highscore^^.

      Außerdem hab ich mehrmals mich auf s7 versucht, irgendwann immer die Lust verloren und dann wieder von vorne angefangen, weil da ganz gute und nette Spieler bei waren. Da war ich in der u.a. in der WKEA.

      S1 und S3 gabs mich auch mit geschenkten Accounts, aber weil die nicht die eigenen sind, hab ich die Recht fix immer wieder abgegeben.

      Die anderen Server hatte ich auch mal angefangen bin aber überhaupt nicht mit denen warm geworden.

      Achja GO war ich auch mal, das hab ich dann aber irgendwann aufgegeben, da die Leute, mit denen man sich da größtenteils rumschlägt nicht zu der netten und intelligenten Sorte gehören. Ich weiß gar nicht aber ich glaube S6 war ich zuständig und da gabs richtig viel dummes Pack -.- .

      Ich bin gespannt :)
    • dann führ ich das mal weiter

      ich war eigentlich (mit dem selben namen) nur auf s5 und 8 unterwegs


      s5 damals HFK unter der leitung von clanhunter der dann leider aus prv gründen nicht mehr weitermachen konnte ;(

      s8 ally kein plan mehr is zu lange her

      hab eigentlich nie groß was gerissen außer mein maul auf :D aber mir hats immer spaß gemacht


      Sig made by Der-Pate
    • War auf dem einzig wahren Server. S1!

      Relevante Allys?

      GC
      DEDA (2-4 Monate, Abschlussally von Illuminatus-N)
      Blizzard
      Storm
      Doom (1-3 Abschlussally von Panthera)

      dann Acc verkauft :D

      Ingame: letzter Stand war NeedyourSpeed... keine Ahnung mehr wie ich sons noch hieß xD definitiv zu lange her :D

      Koords weiß ich aber (glaub ich) noch ;D


      42:9
    • RE: Wer lebt denn noch/wieder?

      Original von MoinMoinsen
      N paar der alten Gestalten habe ich ja gesehen, aber es sind doch recht wenig und viele der Namen sagen mir nichts. Mich würde es aber interessieren wer denn noch so von früher hier rumgurkt und ich könnte mir denken, dass ich nicht der Einzige bin. Deswegen wäre ne kurze Meldung (ihr müsst ja eure Ingame-Namen nicht verraten, wenn ihr noch inkognito herumlaufen wollt) als wer ihr denn früher bekannt ward gar nicht so schlecht. Und weil es öfter hilft, n Bild vor Augen zu haben, würde ich mich freuen wenn ihr eure alten Allianzen so dazu schreibt (also die wichtigen).

      Bsp:

      Ich bin der Moin ("Hallo Moin") und war früher hauptsächlich S2 unterwegs. Angefangen habe ich bei der DRK unter den Fittichen von Leocampino, dann viel die aber irgendwie auseinander. Nach ner kurzen Episode beim Schwarzmarkt bin ich dann mit Kumpels in ne eigene Allianz gegangen. Ich weiß gar nicht ob wir dauerhaft so hießen, aber eigentlich waren wir als The last Samurais bekannt. Nicht die Servergrößte-Ally, aber mit Illia5 hatten wir einen der besseren Spieler in unseren Reihen und wir haben 1-2 Kabbeleien gehabt. Meistens mit größeren. Oft war ich Schuld. Einer der Gründe warum ichs nie wirklich nach oben geschafft hab in der Highscore^^.

      Außerdem hab ich mehrmals mich auf s7 versucht, irgendwann immer die Lust verloren und dann wieder von vorne angefangen, weil da ganz gute und nette Spieler bei waren. Da war ich in der u.a. in der WKEA.

      S1 und S3 gabs mich auch mit geschenkten Accounts, aber weil die nicht die eigenen sind, hab ich die Recht fix immer wieder abgegeben.

      Die anderen Server hatte ich auch mal angefangen bin aber überhaupt nicht mit denen warm geworden.

      Achja GO war ich auch mal, das hab ich dann aber irgendwann aufgegeben, da die Leute, mit denen man sich da größtenteils rumschlägt nicht zu der netten und intelligenten Sorte gehören.

      Ich weiß gar nicht aber ich glaube S6 war ich zuständig und da gabs richtig viel dummes Pack -.- .

      Ich bin gespannt :)


      Sei gegrüßt :D

      Hauptserver: 6 als Anbu]Bergeremit ;) Capo der ....

      Ansonsten S.7 (Ally weiss ich nicht mehr) und S.3 (Ally Schlümpfe) unterwegs gewesen.
      Spieler: [MW]Bergeremit - Allianz: Most Wanted

      ehemals: WKEA [Wir kriegen euch alle]


      The post was edited 1 time, last by Orgi69 ().

    • Hab es dir auch nicht übel genommen, wusste das du mich nicht meinst :D

      Wenn du für S.6 zuständig warst, musst du mich mehrmals geprüft haben :P,
      weil ich zu der Zeit, wo ich Mod im Forum war,
      oftmals mit den Vorwürfen konfrontiert wurde,
      dass das Team mich deckt, weil mich die Black nicht erwischte.

      Ja S.7 war ich kurz in der Gummibärenbande, habe nen ACC
      bekommen als die WKEA dennen den Krieg erklärt haben,
      nach dem Krieg habe ich aber die Ally verlassen, weiss aber
      nicht mehr in welcher Ally ich danach ging (vllt Dejavu?)
      Spieler: [MW]Bergeremit - Allianz: Most Wanted

      ehemals: WKEA [Wir kriegen euch alle]


    • ich hab bei start von s5 angefangen zu spielen und erstmal ein, zwei monate rumgenoobt. hab gerade revos erforscht, als ich von einem erfahrenen server1 spieler namens hellen gebasht wurde. der hat mich dann unter die fittiche genommen, mir einen etwas grösseren server1 account gegeben und ich hab erstmal bei halmakka das vendetta handwerk erlernt.

      in der zeit wuchs mein s5 account und ich kam über umwege zur Medici. Die existierte dann ca 2 Wochen, bis sie aufgelöst wurde ... dann wars eine weile ruhig, bis sev und cena die Medici neu gründeten. ca ein halbes jahr später war die episode medici definitiv vorbei und ich wechselte zu JFSebastian in die Albion, was meine letzte Allianz auf s5 gewesen sein sollte.

      etwas später hab unter der führung von Air mit Der Bruderschaft den server aufgemischt und löckchen vom server vertrieben :D
      war mit das witzigste !

      s7 hab ich einen kurzen besuch bei der insel gemacht, war dann aber mein 3ter account und einfach zuviel.

      an mehr erriner ich mich nicht :O
      2005 - 2018



      #1 Speedserver

    • Original von Dr.Greenthumb
      ich hab bei start von s5 angefangen zu spielen und erstmal ein, zwei monate rumgenoobt. hab gerade revos erforscht, als ich von einem erfahrenen server1 spieler namens hellen gebasht wurde. der hat mich dann unter die fittiche genommen, mir einen etwas grösseren server1 account gegeben und ich hab erstmal bei halmakka das vendetta handwerk erlernt.


      erklärt warum wir uns nich verstehen :D
    • RE: Wer lebt denn noch/wieder?

      Original von MoinMoinsen
      Angefangen habe ich bei der DRK unter den Fittichen von Leocampino


      Angefangen hast du bei der Polizei unter Capo Illia5 :O ... für 2 Wochen oder so :baby:

      Original von Orgi69
      Hauptserver: 6 als Anbu]Bergeremit ;) Capo der ....

      Ansonsten S.7 (Ally weiss ich nicht mehr) und S.3 (Ally Schlümpfe) unterwegs gewesen.


      Auf S8 warst du doch auch, oder nicht? Ihr hattet mir mal einen Acc von einem aus eurer Ally vererbt, den ich euch nach kurzer Zeit zurück gegeben habe, weil mir das Kampfsystem nicht gefiel.

      One day you'll say "Why is everyone dead?
      Why didn't we just do what Kim Jong Il said?"
    • RE: Wer lebt denn noch/wieder?

      Original von Illia5
      Original von MoinMoinsen
      Angefangen habe ich bei der DRK unter den Fittichen von Leocampino


      Angefangen hast du bei der Polizei unter Capo Illia5 :O ... für 2 Wochen oder so :baby:

      Original von Orgi69
      Hauptserver: 6 als Anbu]Bergeremit ;) Capo der ....

      Ansonsten S.7 (Ally weiss ich nicht mehr) und S.3 (Ally Schlümpfe) unterwegs gewesen.


      Auf S8 warst du doch auch, oder nicht? Ihr hattet mir mal einen Acc von einem aus eurer Ally vererbt, den ich euch nach kurzer Zeit zurück gegeben habe, weil mir das Kampfsystem nicht gefiel.


      Stmmt, das war doch das mit den Bombenleger ^^

      Bis auf S.1, S.2 und S.5 war ich auf jeden Server vertreten,
      obwohl Peitsche bestimmt gleich schreibt bei der Serverbelebung
      von s.5 habe ich auch mitgemacht -.-^^ Bekam gestern den Beweis
      zugesandt.
      Spieler: [MW]Bergeremit - Allianz: Most Wanted

      ehemals: WKEA [Wir kriegen euch alle]


    • RE: Wer lebt denn noch/wieder?

      Original von MoinMoinsen
      Original von Illia5
      Angefangen hast du bei der Polizei unter Capo Illia5 :O ... für 2 Wochen oder so :baby:
      .


      Ernsthaft? 8o Kann ich mich kein Stück dran erinnern. Wie hieß Karsten damals eigentlich?


      ich schätze karsten ? :O
      2005 - 2018



      #1 Speedserver

    • MOinsn dan darf ich jetzt ma ran :D S3 Schlümpfe hieß ingame Clumsy und im Forum Bigi.
      war dan auch glaub mal kurzzeitig bei berger auf s6 aber nicht lange und dan auch mal kurz auf s8 aber wie oben schon geschrieben das kampfsystem war für den arsch :/

      ewig und drei tage also auf s3
      Punkte kämpfen nicht!!!

      -187-
    • hab auch auf s5 angefangen und da die meiste zeit und bis zum bitteren ende beim Himmelfahrtskommando unter Clani den Server unsicher gemacht. zum schluss hatten wir dann die Nr1 ally aufs korn genommen, aber leider wurde da durch das ende des games nich mehr wirklich was draus, die kolos waren noch nich fertig...hatten dann zum ende nur noch "abgesprochene" KB machen können mit ungefähr 70% der truppen wegen statskosten und tresorgröße der kolos...

      auf s2 hatte ich ca n halbes jahr nach s5 angefangen und war da eigentlich ausschließlich beim Phoenixorden unter Letat, der ja auch hier wieder vertreten ist. rumgeprügelt haben wir uns da zb mit bier (hieß die ally glaub ich, wenn mich mein gedächtnis nicht täuscht) rumgeprügelt und den "Kindergarten" beschützt, wenn ihr euch entsinnt, war das der versuch neuen spielern die chance zu geben sich aufzubauen und damit den server wieder etwas zu beleben.... was ja dann leider auch nix gebracht hat, ausser dass s2 der server mit dem geringsten mitgliederschwund war.

      s8 hatte ich auch noch nen acc, zwar zum serverstart angefangen, dann aber wegen des neuen kampfsystems nur nebenher und halbherzig gespielt...
      ganz zum schluss hatte ich glaub ich auf jedem server nen acc, aber eher um die userzahlen künstlich hoch zu halten, richtig bespielt hatte ich die eh nicht.... aber, hat die ja auch nicht vom abschalten abhalten können....^^
      Wer die Welt so will wie sie ist, der will nicht, das sie ist...
    • RE: Wer lebt denn noch/wieder?

      Original von Orgi69
      Bis auf S.1, S.2 und S.5 war ich auf jeden Server vertreten,
      obwohl Peitsche bestimmt gleich schreibt bei der Serverbelebung
      von s.5 habe ich auch mitgemacht -.-^^ Bekam gestern den Beweis
      zugesandt.


      Genau! :D
      'Server Beleben', irgendwann in 2010:

      Mitgliederliste Allianz The_Gods [God]
      Spieler Rang Punkte
      2Shae_God Capo 0
      Dark_Suicide God 111
      Peitsche God 688
      1336,9999999999 God 400
      Volcom God 261
      simi God 0
      BliBlaBlub God 16
      Anbu]Bergeremit God 622
      kalle God 292
      AIG God 337
      -----
      Mitgliederliste Allianz The_Devils [Devil]
      Spieler Rang Punkte
      GambaJamba 704
      Dr.Greenthumb2 663
      Slayer 498
      Illia5 345
      JollyJumper 246
      Vol-3.2-com3N 149
      enerGy 94
      2hard4you 0
      2Shae_Devil Capo 0
      Royal_Kebap 0
      [Blocked Image: http://s7.directupload.net/images/140121/yl4vw2aq.jpg]
      Damals bzw. Heutzutage
      [s2] -300- Spartaner
      [s3] & [s7] Capo Fightclub
      [server Chicago] WKEA

      [Testserver] Fightclub
      [server New York] Fortress