Wer lebt denn noch/wieder?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Original von Janus
      rumgeprügelt haben wir uns da zb mit bier (hieß die ally glaub ich, wenn mich mein gedächtnis nicht täuscht).


      Pogopinguine[Bier], einer der Namen unter denen wir (die von Moin erwähnten TLS) auch ne Zeit lang unterwegs waren. :P Hi!

      Original von Dr.Greenthumb
      interessant. the devils ? sagtmir nix :D


      Das waren beides Allies die aus Spielern bestanden die gleichzeitig auf einem Server angefangen hatten um sich zu bekriegen. Wir hatten keine Punkte verglichen mit den "richtigen" Allies auf dem Server.

      One day you'll say "Why is everyone dead?
      Why didn't we just do what Kim Jong Il said?"
    • Original von Illia5
      Original von Janus
      rumgeprügelt haben wir uns da zb mit bier (hieß die ally glaub ich, wenn mich mein gedächtnis nicht täuscht).


      Pogopinguine[Bier], einer der Namen unter denen wir (die von Moin erwähnten TLS) auch ne Zeit lang unterwegs waren. :P Hi!

      Original von Dr.Greenthumb
      interessant. the devils ? sagtmir nix :D


      Das waren beides Allies die aus Spielern bestanden die gleichzeitig auf einem Server angefangen hatten um sich zu bekriegen. Wir hatten keine Punkte verglichen mit den "richtigen" Allies auf dem Server.


      logisch nich, wer seine söllis ständig schrottet, kommt eben nicht zu punkten^^

      daher hatten wir ja auf s5 den punktemaurerern den kamof angesagt^^, da hatten wir ja neben manchen spielern von jedem unserer spieler ne kolo zu stehen.... einige hatten wir ja auch ganz schön runtergehauen, da sich von uns da aber immer 5 und mehr spieler schroten mussten, hat das natürlich gedauert....

      auf s2 fällt mir grad ein, hab ich ab und an mit dem bünder getextet.... hatte den mal angeschrieben, weil ich dacht der kommt aus bünde (emsland), weil ich damals da in der nähe gearbeitet hatte, war aber wohl n anderes Bünde^^




      @ Moin: ja, La immortelle... da war mal was, hätt ich jetzt aber vergessen, wenn du es nicht angesprochen hättest, aber das war glaub ich vor meiner zeit bei phx. ich kannte den namen nur aus der allybeschreibung von lestat
      Wer die Welt so will wie sie ist, der will nicht, das sie ist...

      The post was edited 1 time, last by Janus ().

    • Original von Janus
      Original von Illia5
      Original von Dr.Greenthumb
      interessant. the devils ? sagtmir nix :D


      Das waren beides Allies die aus Spielern bestanden die gleichzeitig auf einem Server angefangen hatten um sich zu bekriegen. Wir hatten keine Punkte verglichen mit den "richtigen" Allies auf dem Server.


      logisch nich, wer seine söllis ständig schrottet, kommt eben nicht zu punkten^^


      Die beiden Allies hatten zusammen nicht so viele Punkte wie man sie durch 100 Söldner bekommt.

      One day you'll say "Why is everyone dead?
      Why didn't we just do what Kim Jong Il said?"
    • :D na moin hat illia dich gegrüsst ?

      naja, bei mir ist es auch recht einfach und kurz meine vendetta zeit . habe damals auf s7 angefangen und gleich die wkea gegründet. daher kennen mich wenn überhaupt ein paar leute von s7 :) bin glaub ich auch zur vendettazeit nie in unter die top 20 oder sogar 30 gekommen und mein account war sehr klein :(

      auf server 2 habe ich einen ser schönen account übernehmen dürfen der in der ally 300 war ,ich glaube es war der account der mit leo´s söldner die stärksten vom server war dank meinen vorgänger :)
      spielte da unter den namen derbünder...

      ab und zu wurde mir ein account auf anderen servern zugeschoben .allerdings wenn man 2 aktiv spielt reichte mir das . auserdem war es auf jedenserver sehr ruhig ausser s7 ...(s8 keine ahnung)
      Vendetta
      S2 Der Bünder Mitglied der Allianz 300
      S7 Bulldog Bünde Capo der Allianz Wir kriegen euch ALLE
    • Aga und Rev hatten die guten auf s2 wenn ich mich richtig erinnere sowie leo ;)

      Vom der Prodde her ist nasgul glaube ich der gewesen der die Nase vorne hatte mit 40gebs. bin mir aber nimmer sicher..
      Vendetta.de
      [s7] -AWR- -Die_Kinderfreizeit- / [s2] -300- Spartaner
      stiddari.de
      -187- Strassenbande

      "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.."
      (c) Alan Greenspan
    • Reverend hatte 100% die besten Söldner auf allen deutschen V-Servern, der hat sich aber gelöscht. Accounts die fähig gewesen wären die besten Söldner zu haben war so ziemlich jeder von der AWR nachdem sich Rev gelöscht hat ... Metzger, Sondermann, X-man, Marcello, Aga ...

      Razer hatte auf s2 die besten Söldner als die Server ausgeschalten wurden, aber das war ein ehemaliger AWR account.

      One day you'll say "Why is everyone dead?
      Why didn't we just do what Kim Jong Il said?"
    • Original von BloodHound
      Auf S2 waren doch auch die 1. und einzigen, die die 120k def geknackt hatten, oder irre ich?


      Wenn ich mich nicht komplett irre, dann hatten zum Ende selbst auf s7 ein paar Leute >120k Def. Größtenteils AWR, noch irgendwer und ich. Möglicherweise hingen wir aber auch knapp vor 120k.
      Aber ja, Serverübergreifend war es Reverend.


      Ten hearts, one beat. One hundred hearts, one beat. Ten thousand hearts, one beat. We are born to fight and to die and to continue the flow...

      [Blocked Image: http://www.brotherryan.com/wp-content/uploads/2013/08/AK_ARM-27069_431x.jpg]

      Defeat never. Victory forever!





      s2 - [-300-]
      s7 - [WKEA]

      The post was edited 1 time, last by JamesEarlRay ().

    • Frag mal Exx, der war mit seinen Söldnern auch recht weit oben dabei. Und irgendwie schweben bei mir im Hinterkopf die 120k.
      Reverend war, als er sich löschste, bei 125k, kann das sein? Das war aber einige Zeit vor der Abschaltung.


      Ten hearts, one beat. One hundred hearts, one beat. Ten thousand hearts, one beat. We are born to fight and to die and to continue the flow...

      [Blocked Image: http://www.brotherryan.com/wp-content/uploads/2013/08/AK_ARM-27069_431x.jpg]

      Defeat never. Victory forever!





      s2 - [-300-]
      s7 - [WKEA]
    • Ich war damals auf Server 1, dem einzig wahren.

      Dort kann ich mich nurnoch an 2 Allianzen erinnern.

      Ich war zunächst bei den Los Psicopatas, damals durch Ryder99 reingekommen, hab dort irgendwann den Wing geleitet. Als dieser dann abgestoßen werden sollte sollt ich wieder in die Main, hab dann aber gesagt ich bleib bei meinen Jungs und hab eben mit dem ehemaligen Psico-Wing die neue Allianz gegründet, TheDoomCompany.

      Und da blieb ich dann auch als Capo bis zum Ende. Hatte dann noch Verbündete wie Illisto aka NeedYourSpeed und Rattlesnake und sowas. Aber auch alles ewig her.
    • Original von [Doom]Pantera
      Ich war damals auf Server 1, dem einzig wahren.

      Dort kann ich mich nurnoch an 2 Allianzen erinnern.

      Ich war zunächst bei den Los Psicopatas, damals durch Ryder99 reingekommen, hab dort irgendwann den Wing geleitet. Als dieser dann abgestoßen werden sollte sollt ich wieder in die Main, hab dann aber gesagt ich bleib bei meinen Jungs und hab eben mit dem ehemaligen Psico-Wing die neue Allianz gegründet, TheDoomCompany.

      Und da blieb ich dann auch als Capo bis zum Ende. Hatte dann noch Verbündete wie Illisto aka NeedYourSpeed und Rattlesnake und sowas. Aber auch alles ewig her.


      Naa die Verbündeten vergisst man nich :D
    • Original von JamesEarlRay
      Original von BloodHound
      Auf S2 waren doch auch die 1. und einzigen, die die 120k def geknackt hatten, oder irre ich?


      Wenn ich mich nicht komplett irre, dann hatten zum Ende selbst auf s7 ein paar Leute >120k Def. Größtenteils AWR, noch irgendwer und ich. Möglicherweise hingen wir aber auch knapp vor 120k.
      Aber ja, Serverübergreifend war es Reverend.


      Das is Bullshit mit s7! ;)
      Auf s3 waren sehr sehr viele aktive Gamer mit krassen def Werten.

      Aber niemals bei 120k .. auf s1 möglich, aber niemals s3

      Meine waren 2006 ja schon bei 57k deff was auf s3 schon krass war!
      ... friss oder stirb ...
      [Blocked Image: http://s1.directupload.net/images/140628/nwzxs6qt.png]
    • Original von Illia5
      Original von JamesEarlRay
      Original von BloodHound
      Auf S2 waren doch auch die 1. und einzigen, die die 120k def geknackt hatten, oder irre ich?


      Wenn ich mich nicht komplett irre, dann hatten zum Ende selbst auf s7 ein paar Leute >120k Def. Größtenteils AWR, noch irgendwer und ich. Möglicherweise hingen wir aber auch knapp vor 120k.
      Aber ja, Serverübergreifend war es Reverend.


      Das würde MD 115~, TR 95~ und Info 175~ erfordern (oder entsprechend höhere Info und niedrigere Lager) . Ich glaube so weit war s7 noch nicht (Ehre 7 benötigt TR 92).


      Konnte aber sein, denn Ich war auf Platz 5, und es gab also 4 Leute die besser waren. Denke sogar ziemlich besser.

      Thu, 07.10.2010 - 22:25:59 Die letzte wichtige (und realisierbare) Ausbildung ist gerade fertig geworden und somit hier meine schlussendlichen Söldnerwerten:
      Söldner
      Angriffswert 80.593
      Verteidigungswert 96.712

      Mein AbschiedsKB war am letzten Tag, den 12.Oktober 2010, ein Viertel vor Mitternacht. :)
      [Blocked Image: http://s7.directupload.net/images/140121/yl4vw2aq.jpg]
      Damals bzw. Heutzutage
      [s2] -300- Spartaner
      [s3] & [s7] Capo Fightclub
      [server Chicago] WKEA

      [Testserver] Fightclub
      [server New York] Fortress