Wer lebt denn noch/wieder?

    • Original von Bumse
      Original von JamesEarlRay
      Original von BloodHound
      Auf S2 waren doch auch die 1. und einzigen, die die 120k def geknackt hatten, oder irre ich?


      Wenn ich mich nicht komplett irre, dann hatten zum Ende selbst auf s7 ein paar Leute >120k Def. Größtenteils AWR, noch irgendwer und ich. Möglicherweise hingen wir aber auch knapp vor 120k.
      Aber ja, Serverübergreifend war es Reverend.


      Das is Bullshit mit s7! ;)
      Auf s3 waren sehr sehr viele aktive Gamer mit krassen def Werten.

      Aber niemals bei 120k .. auf s1 möglich, aber niemals s3

      Meine waren 2006 ja schon bei 57k deff was auf s3 schon krass war!


      Tatsächlich muss ich dir hier widersprechen, mir sind von S7 auch Söldnerwerte von weit über 100k im Kopf
      Original von Kakarott
      23:20:03 Kakarott: whos NEXT ?? or will who time me ??
    • Wenn ick das so von Peitsche und dir lese ... ick glaube da lieg ick ma fett daneben ?( dann is mein Hirn noch viel mehr ausgebrannt. ick kann mich null auf meine deff Werte erinnern.

      ick hab KBs gefunden die sind von Mitte 2006 mit 57k deff das heisst .. adieren wir noch über 4 jahre dazu

      wenn jemand nen kb von mir hat von mitte 2010 :D .. das wäre sehr willkommen! Das würd ick gern ma wissen
      ... friss oder stirb ...
      [Blocked Image: http://s1.directupload.net/images/140628/nwzxs6qt.png]
    • [Blocked Image: http://s7.directupload.net/images/140110/mc26yw2f.jpg]


      Übersicht ist von dem 24.06.09 // Dazu will ich sagen das ich eher der Farmer gewesen bin und meine TL Lager manche Wochen am Stück durch das Farmen und meiner Prodde voll hatte. Rotti zb. ist auch ein Spieler gewesen der auf Server 7 öfter mal freigedreht ist beim Farmen ;) dennoch ist mein Acc. bei weiten nicht der top Acc. gewesen. Witzbold hatte auf jeden Fall die stärksten Söldner und wenn ich mich nich Irre hatte er auch als erstes die 120k geknackt.. [wenn ich jz überlege bin ich mir aber auch nicht mehr sicher ob witzbold überhaupt bis zum ende gespielt hat]



      Söldnerwerte hab ich nicht mehr genau im Kopf meine lagen aber auch so bei 113/115k denke ich.. ich versuche mal an unser altes Forum irgendwie zu kommen dann kann ich euch genauer aufklären!


      Und alle die sagen das geht nicht und co.. Server 7 hatte auf jeden Fall zeitlich gesehen deutlich die besten Acc.s !
      Vendetta.de
      [s7] -AWR- -Die_Kinderfreizeit- / [s2] -300- Spartaner
      stiddari.de
      -187- Strassenbande

      "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.."
      (c) Alan Greenspan

      The post was edited 2 times, last by EXXQLIZR ().

    • Original von .roxx
      Aga dürfte auch sehr weit oben gewesen sein... wenn ich mich recht errinnere haben wir schon noch einige zeit vor vendettaschließung (wenn ich schätzen müsste vllt ein knappes jahr vor schließung) nen kb zusammen gehabt und da musste ich schon gegen seine ~95k söldis anrennen.



      Stimmt wohl bin mir aber recht sicher das Witzbold die Nase ein Stück weiter vorne hatte.. aber ist auch zu lange her das ganze...
      Vendetta.de
      [s7] -AWR- -Die_Kinderfreizeit- / [s2] -300- Spartaner
      stiddari.de
      -187- Strassenbande

      "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.."
      (c) Alan Greenspan
    • Original von Kenny
      Hab gerade noch den Link zu den Highscores meiner Vendetta-Toolbox gefunden...falls das jemanden interessiert: vendetta123.lima-city.de/

      Und ich hab auch noch Söldnerdeffs von über 100k im Kopf, obwohl ich damals schon etwa 1-2 Jahre vor dem Ende von Vendetta aufgehört habe! ;)


      Danke Kenny! Komisch das ich nur meinen S.6 ACC finde: letzte HS 19.09.2010

      2.Anbu]Bergeremit [Hackers] 76.121 585.271 152.367.272 153.028.664 39 (davon waren 4 Kolo´s soweit ich weis)
      Spieler: [MW]Bergeremit - Allianz: Most Wanted

      ehemals: WKEA [Wir kriegen euch alle]


      The post was edited 1 time, last by Orgi69 ().

    • Original von Kenny
      Hab gerade noch den Link zu den Highscores meiner Vendetta-Toolbox gefunden...falls das jemanden interessiert: vendetta123.lima-city.de/

      Und ich hab auch noch Söldnerdeffs von über 100k im Kopf, obwohl ich damals schon etwa 1-2 Jahre vor dem Ende von Vendetta aufgehört habe! ;)

      wow danke kenny :D man wenn man da die namen so durchgeht kommen echt manche erinnerungen wieder :tongue:
      Vendetta
      S2 Der Bünder Mitglied der Allianz 300
      S7 Bulldog Bünde Capo der Allianz Wir kriegen euch ALLE
    • Original von BulldogBuende
      Original von Kenny
      Hab gerade noch den Link zu den Highscores meiner Vendetta-Toolbox gefunden...falls das jemanden interessiert: vendetta123.lima-city.de/

      Und ich hab auch noch Söldnerdeffs von über 100k im Kopf, obwohl ich damals schon etwa 1-2 Jahre vor dem Ende von Vendetta aufgehört habe! ;)

      wow danke kenny :D man wenn man da die namen so durchgeht kommen echt manche erinnerungen wieder :tongue:



      das habe ich mir auch gedacht als ich die ganzen Namen gesehen habe.. lach.. auch ein HH bei der WKEA :D
      Vendetta.de
      [s7] -AWR- -Die_Kinderfreizeit- / [s2] -300- Spartaner
      stiddari.de
      -187- Strassenbande

      "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.."
      (c) Alan Greenspan

      The post was edited 1 time, last by EXXQLIZR ().

    • Original von EXXQLIZR
      Original von BulldogBuende
      Original von Kenny
      Hab gerade noch den Link zu den Highscores meiner Vendetta-Toolbox gefunden...falls das jemanden interessiert: vendetta123.lima-city.de/

      Und ich hab auch noch Söldnerdeffs von über 100k im Kopf, obwohl ich damals schon etwa 1-2 Jahre vor dem Ende von Vendetta aufgehört habe! ;)

      wow danke kenny :D man wenn man da die namen so durchgeht kommen echt manche erinnerungen wieder :tongue:



      das habe ich mir auch gedacht als ich die ganzen Namen gesehen habe.. lach.. auch ein HH bei der WKEA :D

      ja hab ich auch :D war aber 100% ein anderer ,aber blöd geguckt hab ich auch erst :tongue:
      Vendetta
      S2 Der Bünder Mitglied der Allianz 300
      S7 Bulldog Bünde Capo der Allianz Wir kriegen euch ALLE
    • Original von Peitsche
      Konnte aber sein, denn Ich war auf Platz 5, und es gab also 4 Leute die besser waren. Denke sogar ziemlich besser.


      Mit deinen Söldnern warst du definitiv nicht unter den Top 5. ;)


      Original von EXXQLIZR
      Stimmt wohl bin mir aber recht sicher das Witzbold die Nase ein Stück weiter vorne hatte.. aber ist auch zu lange her das ganze...


      Jap, Witzbold hatte die Besten. Oder war es Kiddie? Oder war er kurz hinter Witzbold? Oder hörte einer von beiden früher auf? Aga war ja auch eher weg, oder?
      Nebukadnezar hatte zum Ende hin auch verdammt gute Söldner. Der hatte eigentlich auch eine verdammt gute und aufwandsarme Strategie. Brachte ihn aber nicht viel, da ja dann Ende war....und sich alle immer wieder fröhlich runter geschossen hatten.

      Und ja, die Söldner von s7 standen s4 und s5 in absolut nichts nach.


      Ten hearts, one beat. One hundred hearts, one beat. Ten thousand hearts, one beat. We are born to fight and to die and to continue the flow...

      [Blocked Image: http://www.brotherryan.com/wp-content/uploads/2013/08/AK_ARM-27069_431x.jpg]

      Defeat never. Victory forever!





      s2 - [-300-]
      s7 - [WKEA]
    • Original von JamesEarlRay
      Original von Peitsche
      Konnte aber sein, denn Ich war auf Platz 5, und es gab also 4 Leute die besser waren. Denke sogar ziemlich besser.


      Mit deinen Söldnern warst du definitiv nicht unter den Top 5. ;)


      Ich war auf Platz 5 als der AbschiedsKB kam. PolSol auf 18. Daß sich bis dahin schon viele geschrottet hatten in der Eile auch noch mal schnell nen KB zu machen bevor Schluss, tja, dafür kann Ich eh nichts, haha! :P
      [Blocked Image: http://s7.directupload.net/images/140121/yl4vw2aq.jpg]
      Damals bzw. Heutzutage
      [s2] -300- Spartaner
      [s3] & [s7] Capo Fightclub
      [server Chicago] WKEA

      [Testserver] Fightclub
      [server New York] Fortress
    • Original von Peitsche
      Ich war auf Platz 5 als der AbschiedsKB kam. PolSol auf 18. Daß sich bis dahin schon viele geschrottet hatten in der Eile auch noch mal schnell nen KB zu machen bevor Schluss, tja, dafür kann Ich eh nichts, haha! :P


      Es geht um die Söldnerwerte, nicht um die Punktzahl, junge Dame. ;)


      Ten hearts, one beat. One hundred hearts, one beat. Ten thousand hearts, one beat. We are born to fight and to die and to continue the flow...

      [Blocked Image: http://www.brotherryan.com/wp-content/uploads/2013/08/AK_ARM-27069_431x.jpg]

      Defeat never. Victory forever!





      s2 - [-300-]
      s7 - [WKEA]
    • Original von JamesEarlRay
      Original von Peitsche
      Ich war auf Platz 5 als der AbschiedsKB kam. PolSol auf 18. Daß sich bis dahin schon viele geschrottet hatten in der Eile auch noch mal schnell nen KB zu machen bevor Schluss, tja, dafür kann Ich eh nichts, haha! :P


      Es geht um die Söldnerwerte, nicht um die Punktzahl, junge Dame. ;)

      Meine Söldnerwerte habe Ich schon gezeigt. Und das war nur um zu zeigen, daß es auf S7 höchstwahrscheinlich schon Deffwerte > 120 gab. ;)

      Meine schlussendlichen Söldnerwerten:
      Söldner
      Angriffswert 80.593
      Verteidigungswert 96.712
      [Blocked Image: http://s7.directupload.net/images/140121/yl4vw2aq.jpg]
      Damals bzw. Heutzutage
      [s2] -300- Spartaner
      [s3] & [s7] Capo Fightclub
      [server Chicago] WKEA

      [Testserver] Fightclub
      [server New York] Fortress
    • Original von Peitsche
      Meine Söldnerwerte habe Ich schon gezeigt. Und das war nur um zu zeigen, daß es auf S7 höchstwahrscheinlich schon Deffwerte > 120 gab. ;)


      Ja. Aber dafür spielt doch dein Rang keinerlei Rolle. ;)
      Wir reden über Fußball, du sagst Tulpe. Das geht so nicht. Auch nicht wenn du eine Frau bist... :) :D


      Ten hearts, one beat. One hundred hearts, one beat. Ten thousand hearts, one beat. We are born to fight and to die and to continue the flow...

      [Blocked Image: http://www.brotherryan.com/wp-content/uploads/2013/08/AK_ARM-27069_431x.jpg]

      Defeat never. Victory forever!





      s2 - [-300-]
      s7 - [WKEA]
    • Original von JamesEarlRay
      Original von Peitsche
      Meine Söldnerwerte habe Ich schon gezeigt. Und das war nur um zu zeigen, daß es auf S7 höchstwahrscheinlich schon Deffwerte > 120 gab. ;)


      Ja. Aber dafür spielt doch dein Rang keinerlei Rolle. ;)
      Wir reden über Fußball, du sagst Tulpe. Das geht so nicht. Auch nicht wenn du eine Frau bist... :) :D


      Doch! Die reden bloß anders, aber dasselbe ist gemeint. :D
      [Blocked Image: http://s7.directupload.net/images/140121/yl4vw2aq.jpg]
      Damals bzw. Heutzutage
      [s2] -300- Spartaner
      [s3] & [s7] Capo Fightclub
      [server Chicago] WKEA

      [Testserver] Fightclub
      [server New York] Fortress