Brauchst Du eine Signatur?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Brauchst Du eine Signatur?

      Hey Leute,

      habe mitbekommen das einige Spieler jemanden suchen, der für sie eine Signatur erstellt.

      Da ich die Privaten Anfragen alle fertig habe, möchte ich jetzt meine Dienste der Community nicht vorenthalten :D

      Signaturen die ich erstelle, haben eine Größe von 250x500(Breite kann abweichen).
      Wir wollen ja nicht das Forum mit zu Großen Signaturen verunstalten ;)

      Da es nur ein Hobby von mir ist, dauert eine Signatur in der regel Eine Woche.
      Sollte ich mal mehr zu tun haben oder eine Signatur ist sehr aufwendig, kann es bis zu Zwei Wochen dauern.
      Ich halte euch aber auf den laufenden.

      Wer also eine Signatur von mir haben möchte, schreibt mir einfach eine PN(Mein Ingame-Nick lautet "Der-Pate") mit folgenden Informationen

      - Thema?
      - Welche Farben?
      - Welche Namen sollen rein(Spieler Name, Alli Name)?
      - Bevorzugte Schrift?
      Am Besten wäre es natürlich, wenn ihr mir ein Bild zusendet, welches ich als Vorlage nutzen kann!

      Bezahlung:
      Ich verlange NIX!

      Wer aber sehr zufrieden mit meiner arbeit ist und mir eine Freude machen möchte, kann mir gerne paar Ressis zuschicken.


      So, dann freue ich mich mal auf ein paar anfragen =)

      The post was edited 1 time, last by xxd4mxx ().

    • Original von MoinMoinsen
      Willst du zu deinen Signaturen auch Kritik hören?

      Ach das waren früher noch Zeiten mit den Wettbewerben :) Schade, dass man nicht mehr auf das Board zugreifen kann. :(


      Klar, solange die Kritik auch Konstruktiv ist, immer her damit.

      Und ich muss gestehen, dass ich in der Bearbeitung mit Bildern von echten Personen noch nicht viel, bis gar keine Erfahrung habe.

      Aber Kritikfähig bin ich =)

      The post was edited 1 time, last by xxd4mxx ().

    • Ich nehme jetzt Krastlus Sig einfach mal:

      - die Frau ist nicht stark gerendert, grad am Kopp (aber ich weiß selber wie schwer das ist).
      - die Signatur ist lieblos zusammen gestellt, soll heißen du hast ein dunklen Hintergrund mit komischen Flecken, einen relativ grellen Font und eine in die Mitte geklatschte Frau, das passt alles überhaupt nicht zusammen
      - Wie lange machst du das schon? Es sieht so aus als ob du momentan hauptsächlich mit den Effekten spielst und daran erfreust?

      Das klingt viel böser als es gemeint ist, Übung macht den Meister und mein Kram damals sah meistens viel schlimmer aus, deswegen hab ichs auch gelassen ;)
    • Original von MoinMoinsen
      Ich nehme jetzt Krastlus Sig einfach mal:

      - die Frau ist nicht stark gerendert, grad am Kopp (aber ich weiß selber wie schwer das ist).
      - die Signatur ist lieblos zusammen gestellt, soll heißen du hast ein dunklen Hintergrund mit komischen Flecken, einen relativ grellen Font und eine in die Mitte geklatschte Frau, das passt alles überhaupt nicht zusammen
      - Wie lange machst du das schon? Es sieht so aus als ob du momentan hauptsächlich mit den Effekten spielst und daran erfreust?

      Das klingt viel böser als es gemeint ist, Übung macht den Meister und mein Kram damals sah meistens viel schlimmer aus, deswegen hab ichs auch gelassen ;)


      Jo, danke erstmal für deine Kritik =)

      Also, es liegt echt an den echten Personen.
      Da weiß ich nie so recht wie ich die einbauen soll.
      Die effecte setze ich meist als Lückenfüller, wenn mir nichts gescheites einfällt womit ich das Bild füllen kann.

      Und ich Bastel Digital an Grafiken seit 2009. Bis 2012 habe ich aber nur kleine Logos und Homepages gebastelt.
      Meine stärken liegen auch eher in Digitalen Grafiken, mit Fotografien bisher noch gar nicht gearbeitet.
      Ich Bastel zurzeit noch an eine Signatur die in den Bereich Anime fällt, denke da sieht man das dann auch.

      Ist aber auch echt nicht so einfach ein Echtes Foto als Vorlage zu haben und es in einer Digital erstellten Grafik einzubauen. Habe ich mir etwas einfacher vorgestellt :P

      EDIT:
      Und an der Frau in Krastlus Signatur saß ich schon echt lange dran. So sah die mal aus ^^


      [Blocked Image: http://s1.directupload.net/images/140108/temp/66kapmhq.png]

      The post was edited 2 times, last by xxd4mxx ().

    • Original von MoinMoinsen
      Ich nehme jetzt Krastlus Sig einfach mal:

      - die Frau ist nicht stark gerendert, grad am Kopp (aber ich weiß selber wie schwer das ist).
      - die Signatur ist lieblos zusammen gestellt, soll heißen du hast ein dunklen Hintergrund mit komischen Flecken, einen relativ grellen Font und eine in die Mitte geklatschte Frau, das passt alles überhaupt nicht zusammen
      - Wie lange machst du das schon? Es sieht so aus als ob du momentan hauptsächlich mit den Effekten spielst und daran erfreust?

      Das klingt viel böser als es gemeint ist, Übung macht den Meister und mein Kram damals sah meistens viel schlimmer aus, deswegen hab ichs auch gelassen ;)


      Wieso meine ich finde die toll :P
    • Original von MoinMoinsen
      Magst du hier was von dem hochladen, von dem du denkst, dass es dir sehr gut gelungen ist? :)

      Edith sacht, dass es ein Link natürlich auch tut.



      Morgen sollte die Signatur fertig sein an der ich gerade noch arbeite.
      Die ist mir in meinen Augen gelungen.
      Sonst habe ich auf meinen PC nichts was vergleichbar mit einer Signatur ist. Alles nur kleine Grafiken.
    • Original von xxd4mxx
      Original von MoinMoinsen
      Ich nehme jetzt Krastlus Sig einfach mal:

      - die Frau ist nicht stark gerendert, grad am Kopp (aber ich weiß selber wie schwer das ist).
      - die Signatur ist lieblos zusammen gestellt, soll heißen du hast ein dunklen Hintergrund mit komischen Flecken, einen relativ grellen Font und eine in die Mitte geklatschte Frau, das passt alles überhaupt nicht zusammen
      - Wie lange machst du das schon? Es sieht so aus als ob du momentan hauptsächlich mit den Effekten spielst und daran erfreust?

      Das klingt viel böser als es gemeint ist, Übung macht den Meister und mein Kram damals sah meistens viel schlimmer aus, deswegen hab ichs auch gelassen ;)


      Jo, danke erstmal für deine Kritik =)

      Also, es liegt echt an den echten Personen.
      Da weiß ich nie so recht wie ich die einbauen soll.
      Die effecte setze ich meist als Lückenfüller, wenn mir nichts gescheites einfällt womit ich das Bild füllen kann.

      Und ich Bastel Digital an Grafiken seit 2009. Bis 2012 habe ich aber nur kleine Logos und Homepages gebastelt.
      Meine stärken liegen auch eher in Digitalen Grafiken, mit Fotografien bisher noch gar nicht gearbeitet.
      Ich Bastel zurzeit noch an eine Signatur die in den Bereich Anime fällt, denke da sieht man das dann auch.

      Ist aber auch echt nicht so einfach ein Echtes Foto als Vorlage zu haben und es in einer Digital erstellten Grafik einzubauen. Habe ich mir etwas einfacher vorgestellt :P

      EDIT:
      Und an der Frau in Krastlus Signatur saß ich schon echt lange dran. So sah die mal aus ^^


      [Blocked Image: http://s1.directupload.net/images/140108/temp/66kapmhq.png]


      Ich glaube/vermute das wird meine Signatur :D
      Spieler: [MW]Bergeremit - Allianz: Most Wanted

      ehemals: WKEA [Wir kriegen euch alle]


    • Original von Illia5
      Original von Krastlus
      Wieso meine ich finde die toll :P


      Den Street Fighter Film mit Jean Claude Van Damme find ich auch toll, aber das macht ihn keinen qualitativ hochwertigen Film! :O


      Es kommt ganz drauf an von welcher seite man es sieht! :O
      Zu hohe ansprüche sind nicht immer gut :O

      Ich finde nuspli toll ich brauche kein nutella :O
    • Original von Orgi69
      Original von xxd4mxx
      Original von MoinMoinsen
      Ich nehme jetzt Krastlus Sig einfach mal:

      - die Frau ist nicht stark gerendert, grad am Kopp (aber ich weiß selber wie schwer das ist).
      - die Signatur ist lieblos zusammen gestellt, soll heißen du hast ein dunklen Hintergrund mit komischen Flecken, einen relativ grellen Font und eine in die Mitte geklatschte Frau, das passt alles überhaupt nicht zusammen
      - Wie lange machst du das schon? Es sieht so aus als ob du momentan hauptsächlich mit den Effekten spielst und daran erfreust?

      Das klingt viel böser als es gemeint ist, Übung macht den Meister und mein Kram damals sah meistens viel schlimmer aus, deswegen hab ichs auch gelassen ;)


      Jo, danke erstmal für deine Kritik =)

      Also, es liegt echt an den echten Personen.
      Da weiß ich nie so recht wie ich die einbauen soll.
      Die effecte setze ich meist als Lückenfüller, wenn mir nichts gescheites einfällt womit ich das Bild füllen kann.

      Und ich Bastel Digital an Grafiken seit 2009. Bis 2012 habe ich aber nur kleine Logos und Homepages gebastelt.
      Meine stärken liegen auch eher in Digitalen Grafiken, mit Fotografien bisher noch gar nicht gearbeitet.
      Ich Bastel zurzeit noch an eine Signatur die in den Bereich Anime fällt, denke da sieht man das dann auch.

      Ist aber auch echt nicht so einfach ein Echtes Foto als Vorlage zu haben und es in einer Digital erstellten Grafik einzubauen. Habe ich mir etwas einfacher vorgestellt :P

      EDIT:
      Und an der Frau in Krastlus Signatur saß ich schon echt lange dran. So sah die mal aus ^^


      [Blocked Image: http://s1.directupload.net/images/140108/temp/66kapmhq.png]


      Ich glaube/vermute das wird meine Signatur :D


      Ich wills hoffen :D

      Weil kann mir schon denken das die richtig nice wird :D
    • ich habe früher auch mal an solchen Sachen gebastelt... könnte auch massen an sigs, avataren und auch clanpages z.B. hochladen wo ich teilweise für über 300€ verkauft hab... nur jetzt hab ichn mac und kein photoshop mehr :( und auch schon sehr lange her, also hab fast garkein Ahnung mehr wo was zu finden ist im photoshop :D

      als kleiner tipp für d4m.... schau dir einfach immer wieder video Tutorials oder generell Tutorials an und baue diese einfach nach, dann kommt das Immer mehr und vokalem kommen dir dann auch Ideen, wie man was in Einklang bringen kann ;)

      trotzdem hast du ne pm von mir ;)
      „Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“

      Nelson Mandela, "Long Walk to Freedom", 1995
    • Original von doschii
      ich habe früher auch mal an solchen Sachen gebastelt... könnte auch massen an sigs, avataren und auch clanpages z.B. hochladen wo ich teilweise für über 300€ verkauft hab... nur jetzt hab ichn mac und kein photoshop mehr :( und auch schon sehr lange her, also hab fast garkein Ahnung mehr wo was zu finden ist im photoshop :D

      als kleiner tipp für d4m.... schau dir einfach immer wieder video Tutorials oder generell Tutorials an und baue diese einfach nach, dann kommt das Immer mehr und vokalem kommen dir dann auch Ideen, wie man was in Einklang bringen kann ;)

      trotzdem hast du ne pm von mir ;)


      Ja, schon viele Tutorials gesehen. Aber einfach etwas nachbauen ist nicht so mein ding, versuche lieber alles selber hinzubekommen.
      Mag das rumfummeln... an Programme xD
      Klar, als Inspirationsquelle könnten die Video schon dienen.
      Trotzdem Danke für dein Tip =)

      Man kann mir aber auch konkrete Vorstellungen nennen und dann werde ich diese auch wie gewünscht umsetzen.


      Jo, danke für deine Anfrage.
      Habe noch eins in der Bearbeitung, was ich eigentlich auch schon längst fertig haben wollte, nur kam immer wieder was dazwischen.

      Aber sollte ich die Tage fertig haben, dann werde ich mich an deiner Signatur versuchen :P

      EDIT: Deine Angaben sind ja sehr genau, da sollte ich schon etwas passendes hinbekommen =)

      The post was edited 2 times, last by xxd4mxx ().

    • Original von doschii
      ich habe früher auch mal an solchen Sachen gebastelt... könnte auch massen an sigs, avataren und auch clanpages z.B. hochladen wo ich teilweise für über 300€ verkauft hab... nur jetzt hab ichn mac und kein photoshop mehr :( und auch schon sehr lange her, also hab fast garkein Ahnung mehr wo was zu finden ist im photoshop :D

      als kleiner tipp für d4m.... schau dir einfach immer wieder video Tutorials oder generell Tutorials an und baue diese einfach nach, dann kommt das Immer mehr und vokalem kommen dir dann auch Ideen, wie man was in Einklang bringen kann ;)

      trotzdem hast du ne pm von mir ;)


      Photoshop CS2 gibts umsonst runter zu laden^^ (Ja, CS2 ist nur bedingt das Gelbe vom Ei, aber egal) :D
      Original von Kakarott
      23:20:03 Kakarott: whos NEXT ?? or will who time me ??