GOTT Kniet Nieder :P

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • GOTT Kniet Nieder :P

      Oh Nooo
      I Looooseeee xD



      da geht man mal schlafen und dann sowas man man man ^^
      Naja bin ja ein Fairer Verlierer haben die Italos gut gemacht zu 3. kamen sie MARA scannt und die ML attet hmmm....

      Kampfbericht: 24:24:157 (DonLuciano) >>> 23:23:94 (GOTT)
      Tue, 07.01.2014 - 05:13:57

      Kampfrunde 1
      Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      Türsteher 269 98 162 103
      Spion 0 0 8 5
      Möbelpacker 0 0 16 10

      Angriffswert 2.152 * 99%
      = 2.130 1.368 * 99%
      = 1.354
      Verteidigungswert 1.883 1.238
      Siegchance 63% 37%
      Spionagechance 0%

      Kampfrunde 2
      Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      Türsteher 171 33 59 48
      Spion 0 0 3 2
      Möbelpacker 0 0 6 5

      Angriffswert 1.368 * 99%
      = 1.354 499 * 99%
      = 494
      Verteidigungswert 1.197 452
      Siegchance 80% 20%
      Spionagechance 0%

      Kampfrunde 3
      Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      Türsteher 138 3 11 11
      Spion 0 0 1 1
      Möbelpacker 0 0 1 1

      Angriffswert 1.104 * 99%
      = 1.093 93 * 99%
      = 92
      Verteidigungswert 966 84
      Siegchance 97% 3%
      Spionagechance 0%

      erbeutete Rohstoffe
      Waffen 0
      Munition 0
      Alkohol 59.400
      Dollar 0
      Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst

      The post was edited 1 time, last by Helle187 ().

    • Original von Helle187
      Original von Illisto
      Whoooooooot :D

      haha nice kb :D

      schade nur das du deswegen heute am weinen warst helle :D


      Ja wirklich hab mich fast nicht mehr einbekommen.. dachte schon an suizid... hmm alles macht keinen SINN mehr :P


      hab ich gehört :D deine soundnachrichten immer... ich dachte echt schon ich lass dich in so nen s.o.s. kinderdorf einliefern :O
    • who want help me to play to the game "kill the First", can give me resources... you can send me a pm with what u have to give me !!! i can give only alcool, but, luckily, Ravenc allow this....

      and so....

      Who want kill the first???

      send me resourses is easy... send to 25-24-157, i prefer dollar but i like also army and weapon....

      i have a lot of alcohol to be happy singing "killing the first"..... großes Grinsen



      JA ABER SO... GEHT DAS JA NUN AUCH NICHT WA -.- scheisse nur das ich mir schon soviele Feinde gemacht habe sonst würde ich auch direkt mal rumbetteln -.-
      Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst
    • Original von Helle187
      who want help me to play to the game "kill the First", can give me resources... you can send me a pm with what u have to give me !!! i can give only alcool, but, luckily, Ravenc allow this....

      and so....

      Who want kill the first???

      send me resourses is easy... send to 25-24-157, i prefer dollar but i like also army and weapon....

      i have a lot of alcohol to be happy singing "killing the first"..... großes Grinsen



      JA ABER SO... GEHT DAS JA NUN AUCH NICHT WA -.- scheisse nur das ich mir schon soviele Feinde gemacht habe sonst würde ich auch direkt mal rumbetteln -.-


      achja :D benenn dich um in Ongoschlongo und gut is finden se dich nimmer :D
    • Ich glaub', wir sollten uns alle mal zusammen tun und gemeinsam die Spanier und Italiener kaputt hauen :)

      Mal so die ganzen Massenallys da oben, wo eh die Hälfte inaktiv ist :D
      „Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“

      Nelson Mandela, "Long Walk to Freedom", 1995
    • Original von doschii
      Ich glaub', wir sollten uns alle mal zusammen tun und gemeinsam die Spanier und Italiener kaputt hauen :)

      Mal so die ganzen Massenallys da oben, wo eh die Hälfte inaktiv ist :D


      das problem is die halten sehr gut zsm ;) achte ma drauf wie luciano jetzt einheuten prodden wird und das wird bezahlt von allen freunden ;)
      Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst
    • Versteh ich das richtig? Wir zeigen erst den Italienern wos langgeht (aus Kriegserfahrung ww2 wissen wir, nach 2 angriffen wechseln die eh die Seite) , den Spaniern gleich mit und wenn der Server sauber ist und wir unsere Essenlieferanten geknechtet haben, sehen wir wer von uns deutschsprachigen hier die Hosen anhat?
    • Original von [Doom]Pantera
      Versteh ich das richtig? Wir zeigen erst den Italienern wos langgeht (aus Kriegserfahrung ww2 wissen wir, nach 2 angriffen wechseln die eh die Seite) , den Spaniern gleich mit und wenn der Server sauber ist und wir unsere Essenlieferanten geknechtet haben, sehen wir wer von uns deutschsprachigen hier die Hosen anhat?


      Du has die Hosen an... aber deine Frau sagt welche :)

      Aber generell von der Logik her wäre das das sinnvollste... machen die ja nich anders...

      The post was edited 1 time, last by Illisto ().

    • jetzt auf einmal :D

      war doch alles ok bevor gott gefallen ist ?(
      abzocken beim handeln und angriffe auf 187 waren auch normal von seiner seite .
      der vorschlagt zusammen gegen die wurde nur belächtelt ;)

      denke die doom und deren bnds werden das schon schaffen.

      wenn nicht werden wir es auch zu einem späteren zeitpunkt mal versuchen vielleicht mit unseren bnd 8)

      drücke auf alle fälle euch die daumen und denke das gott sich seinen namen nicht nur ausgedacht hat ,sondernjetzt auch so handelt und fast unantastbar bleibt ;)
      Vendetta
      S2 Der Bünder Mitglied der Allianz 300
      S7 Bulldog Bünde Capo der Allianz Wir kriegen euch ALLE
    • Original von Illisto
      Original von BulldogBuende
      der vorschlagt zusammen gegen die wurde nur belächtelt ;)


      Hab den Vorschlag bislang noch nie wirklich gehört... Hab ik was verpasst? :D


      Is doch auch EGAL !!! dit packen wa schon das kratzt mir alles e zu sehr an meinem STOLZ !!!
      tzzz wer wäre ich denn wenn ich mit denen nicht klarkomme
      wäre nur über ein paar spenden sehr dankbar !!!
      Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst
    • naja hatte damals das problem schon angesprochen das wir uns bekriegen und die uns auslachen und sich zusammen rotten .wir vielleicht doch lieber einmal zusammen kurz was machen :Dhab halt lieber unsere deutschen ally s oben wie deren ...
      :(
      Vendetta
      S2 Der Bünder Mitglied der Allianz 300
      S7 Bulldog Bünde Capo der Allianz Wir kriegen euch ALLE
    • Original von BulldogBuende
      naja hatte damals das problem schon angesprochen das wir uns bekriegen und die uns auslachen und sich zusammen rotten .wir vielleicht doch lieber einmal zusammen kurz was machen :Dhab halt lieber unsere deutschen ally s oben wie deren ...
      :(


      ja ich hatte das auch gesagt vor kurzem erst.. Das Wir Deutschen uns gegenseitig bekriegen und ob die das dadüben auch so machen....

      hmmm...
      anscheinend nicht !!!

      Also ich bin für alles DA was gegen DIE IST !!! ich hab sowieso jetzt mein ZIEL!!alles andere is mir egal jetzt :P
      Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst

      The post was edited 1 time, last by Helle187 ().