GOTT Kniet Nieder :P

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • warum schreiben hier alle nur noch "V"? :D wird das schlimme wort mit V hier jetzt schon mit Verwarnungen oder ingame sperren verwarnt? :P
      „Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“

      Nelson Mandela, "Long Walk to Freedom", 1995
    • Weiss hier überhaupt einer was es heisst von Anfang an das Spiel gespielt zu haben? Ist sich überhaupt einer im klaren was manche hier von sich geben?

      .. mal im ernst, diese Gehirnpsychokacke die ick hier lese von so manch einem!

      Wartet doch einfach mal ab bis dieses Spiel mal am laufen ist! Und damit mein ick mit fetten Söllis und deffwerten von 50-80k ...

      hier werden nicht viele sein die wissen was es heisst von Start Vendetta bis Ende hin von Vendetta ganz oben gespielt zu haben, und damit mein ick nich ständig Top 10 in der Highscore! Sondern Bekanntheit, und Ehre für das was einer tut! Hall of Fame aufnahme!

      Is mir egal wenn hier jeder labert Gott und pro Elite Gamer zu sein, aber einige sollen sich mal an ihrn kop fassen und ihre nicht vorhandenen Zellen mim Elektroschläger in Gang kriegen!

      Ick war auf Server 3 wer mich nich kennt, und wer dort war, der weiss was ick hier meine und sage ;)

      Wartet doch einfach mal ab, diese Rumheulerei, das Spiel hat gerade erst angefangen.

      Kann sich überhaupt einer an die Anfänge erinnern?

      Ick sprech damit nich jeden an hier, da einige ja vom Fach sind und damals wirklich gut waren.

      Kennt einerdie TOP Gamer von S3 die damals am start waren? ... zu Anfang der East Side Atzen... dem jüngsten Gericht, Illuminati und dem Krieg gegen die komplette Top 100... und alle anderen Allys ...mehrmals in die Hall of Fame gewählt von Server 3! ick brauch jetzt wohl kaum ne memo dazu schreiben! Das wäre ne zu krasse Geschichte an die ick mich nicht ganz zu 100% mehr dran erinnere!

      Jeder der auf einem Server war gleich ob s1 s2 s3 s4 s5 s6 s7 etc..( jeder Server hatte ein eigenen Startup! ) von Anfang an dabei war und zu den Mitwirkern von Hall of Fames führte weiss was ick mein. Mir brauch keiner erzählen wie toll er war. Es gab auf jedem Server Top Spieler die seit Start gespielt haben, und es gibt auch einige Mitläufer die in Topallies als Fankuscheltier dabei waren! Ick weiss was es heisst auf einem jeden der Server evntuell gut gewesen zu sein. Aber ein großteil von den leuten die hier sind waren nicht dabei!!! .. und ganz ehrlich! Es ist so!

      Wenns euch so doll ärgert das Headhunter alias GOTT alias Spasti aufn Sack bekommen hat und jetzt mit der kurzen Reaktion nich umgehen kann weil da irgendwelche Itakos sich zusammenrotten und wir als Deutsche Spieler nich.

      Das is doch alles Bullshit. Lasst das Spiel doch mal ein paar Monate laufe verdammt.

      Ständig lese ick so ein geflame hier! X(

      Das war jetzt mein Wort zum nicht vorhandenen Sonntag dazu!

      Mir egal wer von allen hier irgendwas mit ins Bett nimmt von den Zeilen!Die Leute die sich jetzt aufregen werden wissen garnichts und können ihre Fresse direkt halten!

      Ick piss hier auch überhaupt keinen ans Bein, vor allem nich die Leute die genau das erreicht haben damals was ick hier schreibe.

      Die sollten hier auch mal was zu sagen und mir zustimmen!
      Das is ja schon fast mehr rumgeheule wie es damals der Fall war.

      Und was dich betrifft Headhunter, halt doch einfach mal deine Fresse und lass mal deine ständigen scheiß sinnlosen Kommentare hier und vor allem im Chat sein.

      Du spielst dich hier auf das ist der absolute Hammer! .. dann kommt so ein dahergelaufener itako .. basht dich fortlaufend und jetzt ganz groß am rumheulen weil du 100 Türis verloren hast, Hilfe willst aber die meisten und besten Gebs ausgebaut hast.

      Und ein Deutsch gegen itako wirds hier nich geben. Das ist eh alles Bullshit-> wie ick und genauso wie andere .. Bulldog, exxe etc schreiben, wartet einfach mal ab, macht euer ding und heult nich rum wenn ihrn Spio bekommt, 2 einheiten geschrottet werden oder oder oder...

      Das kann alles ohne Probleme erneuert werden von jedem der Skill hat.

      So della... Schlusswort des tages...

      Kenny hat immernoch nen kleinen :D
      ... friss oder stirb ...
      [Blocked Image: http://s1.directupload.net/images/140628/nwzxs6qt.png]
    • Original von Bumse
      Weiss hier überhaupt einer was es heisst von Anfang an das Spiel gespielt zu haben? Ist sich überhaupt einer im klaren was manche hier von sich geben?

      .. mal im ernst, diese Gehirnpsychokacke die ick hier lese von so manch einem!

      Wartet doch einfach mal ab bis dieses Spiel mal am laufen ist! Und damit mein ick mit fetten Söllis und deffwerten von 50-80k ...

      hier werden nicht viele sein die wissen was es heisst von Start Vendetta bis Ende hin von Vendetta ganz oben gespielt zu haben, und damit mein ick nich ständig Top 10 in der Highscore! Sondern Bekanntheit, und Ehre für das was einer tut! Hall of Fame aufnahme!

      Is mir egal wenn hier jeder labert Gott und pro Elite Gamer zu sein, aber einige sollen sich mal an ihrn kop fassen und ihre nicht vorhandenen Zellen mim Elektroschläger in Gang kriegen!

      Ick war auf Server 3 wer mich nich kennt, und wer dort war, der weiss was ick hier meine und sage ;)

      Wartet doch einfach mal ab, diese Rumheulerei, das Spiel hat gerade erst angefangen.

      Kann sich überhaupt einer an die Anfänge erinnern?

      Ick sprech damit nich jeden an hier, da einige ja vom Fach sind und damals wirklich gut waren.

      Kennt einerdie TOP Gamer von S3 die damals am start waren? ... zu Anfang der East Side Atzen... dem jüngsten Gericht, Illuminati und dem Krieg gegen die komplette Top 100... und alle anderen Allys ...mehrmals in die Hall of Fame gewählt von Server 3! ick brauch jetzt wohl kaum ne memo dazu schreiben! Das wäre ne zu krasse Geschichte an die ick mich nicht ganz zu 100% mehr dran erinnere!

      Jeder der auf einem Server war gleich ob s1 s2 s3 s4 s5 s6 s7 etc..( jeder Server hatte ein eigenen Startup! ) von Anfang an dabei war und zu den Mitwirkern von Hall of Fames führte weiss was ick mein. Mir brauch keiner erzählen wie toll er war. Es gab auf jedem Server Top Spieler die seit Start gespielt haben, und es gibt auch einige Mitläufer die in Topallies als Fankuscheltier dabei waren! Ick weiss was es heisst auf einem jeden der Server evntuell gut gewesen zu sein. Aber ein großteil von den leuten die hier sind waren nicht dabei!!! .. und ganz ehrlich! Es ist so!

      Wenns euch so doll ärgert das Headhunter alias GOTT alias Spasti aufn Sack bekommen hat und jetzt mit der kurzen Reaktion nich umgehen kann weil da irgendwelche Itakos sich zusammenrotten und wir als Deutsche Spieler nich.

      Das is doch alles Bullshit. Lasst das Spiel doch mal ein paar Monate laufe verdammt.

      Ständig lese ick so ein geflame hier! X(

      Das war jetzt mein Wort zum nicht vorhandenen Sonntag dazu!

      Mir egal wer von allen hier irgendwas mit ins Bett nimmt von den Zeilen!Die Leute die sich jetzt aufregen werden wissen garnichts und können ihre Fresse direkt halten!

      Ick piss hier auch überhaupt keinen ans Bein, vor allem nich die Leute die genau das erreicht haben damals was ick hier schreibe.

      Die sollten hier auch mal was zu sagen und mir zustimmen!
      Das is ja schon fast mehr rumgeheule wie es damals der Fall war.

      Und was dich betrifft Headhunter, halt doch einfach mal deine Fresse und lass mal deine ständigen scheiß sinnlosen Kommentare hier und vor allem im Chat sein.

      Du spielst dich hier auf das ist der absolute Hammer! .. dann kommt so ein dahergelaufener itako .. basht dich fortlaufend und jetzt ganz groß am rumheulen weil du 100 Türis verloren hast, Hilfe willst aber die meisten und besten Gebs ausgebaut hast.

      Und ein Deutsch gegen itako wirds hier nich geben. Das ist eh alles Bullshit-> wie ick und genauso wie andere .. Bulldog, exxe etc schreiben, wartet einfach mal ab, macht euer ding und heult nich rum wenn ihrn Spio bekommt, 2 einheiten geschrottet werden oder oder oder...

      Das kann alles ohne Probleme erneuert werden von jedem der Skill hat.

      So della... Schlusswort des tages...

      Kenny hat immernoch nen kleinen :D


      Mensch immer diese Beleidigungen.. also kein Tsck besser xD
      zum SKILL.. schon getan ;) alles beim alten ^^
      und du warst auch überall nur DURCHSCHNITT ;)
      Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst
    • Original von Helle187
      Original von Bumse
      Weiss hier überhaupt einer was es heisst von Anfang an das Spiel gespielt zu haben? Ist sich überhaupt einer im klaren was manche hier von sich geben?

      .. mal im ernst, diese Gehirnpsychokacke die ick hier lese von so manch einem!

      Wartet doch einfach mal ab bis dieses Spiel mal am laufen ist! Und damit mein ick mit fetten Söllis und deffwerten von 50-80k ...

      hier werden nicht viele sein die wissen was es heisst von Start Vendetta bis Ende hin von Vendetta ganz oben gespielt zu haben, und damit mein ick nich ständig Top 10 in der Highscore! Sondern Bekanntheit, und Ehre für das was einer tut! Hall of Fame aufnahme!

      Is mir egal wenn hier jeder labert Gott und pro Elite Gamer zu sein, aber einige sollen sich mal an ihrn kop fassen und ihre nicht vorhandenen Zellen mim Elektroschläger in Gang kriegen!

      Ick war auf Server 3 wer mich nich kennt, und wer dort war, der weiss was ick hier meine und sage ;)

      Wartet doch einfach mal ab, diese Rumheulerei, das Spiel hat gerade erst angefangen.

      Kann sich überhaupt einer an die Anfänge erinnern?

      Ick sprech damit nich jeden an hier, da einige ja vom Fach sind und damals wirklich gut waren.

      Kennt einerdie TOP Gamer von S3 die damals am start waren? ... zu Anfang der East Side Atzen... dem jüngsten Gericht, Illuminati und dem Krieg gegen die komplette Top 100... und alle anderen Allys ...mehrmals in die Hall of Fame gewählt von Server 3! ick brauch jetzt wohl kaum ne memo dazu schreiben! Das wäre ne zu krasse Geschichte an die ick mich nicht ganz zu 100% mehr dran erinnere!

      Jeder der auf einem Server war gleich ob s1 s2 s3 s4 s5 s6 s7 etc..( jeder Server hatte ein eigenen Startup! ) von Anfang an dabei war und zu den Mitwirkern von Hall of Fames führte weiss was ick mein. Mir brauch keiner erzählen wie toll er war. Es gab auf jedem Server Top Spieler die seit Start gespielt haben, und es gibt auch einige Mitläufer die in Topallies als Fankuscheltier dabei waren! Ick weiss was es heisst auf einem jeden der Server evntuell gut gewesen zu sein. Aber ein großteil von den leuten die hier sind waren nicht dabei!!! .. und ganz ehrlich! Es ist so!

      Wenns euch so doll ärgert das Headhunter alias GOTT alias Spasti aufn Sack bekommen hat und jetzt mit der kurzen Reaktion nich umgehen kann weil da irgendwelche Itakos sich zusammenrotten und wir als Deutsche Spieler nich.

      Das is doch alles Bullshit. Lasst das Spiel doch mal ein paar Monate laufe verdammt.

      Ständig lese ick so ein geflame hier! X(

      Das war jetzt mein Wort zum nicht vorhandenen Sonntag dazu!

      Mir egal wer von allen hier irgendwas mit ins Bett nimmt von den Zeilen!Die Leute die sich jetzt aufregen werden wissen garnichts und können ihre Fresse direkt halten!

      Ick piss hier auch überhaupt keinen ans Bein, vor allem nich die Leute die genau das erreicht haben damals was ick hier schreibe.

      Die sollten hier auch mal was zu sagen und mir zustimmen!
      Das is ja schon fast mehr rumgeheule wie es damals der Fall war.

      Und was dich betrifft Headhunter, halt doch einfach mal deine Fresse und lass mal deine ständigen scheiß sinnlosen Kommentare hier und vor allem im Chat sein.

      Du spielst dich hier auf das ist der absolute Hammer! .. dann kommt so ein dahergelaufener itako .. basht dich fortlaufend und jetzt ganz groß am rumheulen weil du 100 Türis verloren hast, Hilfe willst aber die meisten und besten Gebs ausgebaut hast.

      Und ein Deutsch gegen itako wirds hier nich geben. Das ist eh alles Bullshit-> wie ick und genauso wie andere .. Bulldog, exxe etc schreiben, wartet einfach mal ab, macht euer ding und heult nich rum wenn ihrn Spio bekommt, 2 einheiten geschrottet werden oder oder oder...

      Das kann alles ohne Probleme erneuert werden von jedem der Skill hat.

      So della... Schlusswort des tages...

      Kenny hat immernoch nen kleinen :D


      Mensch immer diese Beleidigungen.. also kein Tsck besser xD
      zum SKILL.. schon getan ;) alles beim alten ^^
      und du warst auch überall nur DURCHSCHNITT ;)



      Im groben hast nicht unrecht! Dennoch ob 2-4 Jahre die türis sind in moment genauso viel wert wie die söldner vor 6-7 Jahren! Die spannung soll reizen in moment macht alles noch spaß oh gott hat er schon revolver ect aber in spätestens 4-5 monaten hat doch jeder söldis! Einfaches ausrechnen sagt den kb schon vorraus! Also gönne den leuten doch ihren spaß mit ihren 100 türis ( mache ich auch gern ) und wenn es dir nicht passt tut mir leid aber stiddari ist nunmal noch nicht soweit!
    • Original von EXXQLIZR
      die haben auch schon richtig geile Kriege geführt und wirklich gute Spieler mit guter Taktik zerstört ;)


      Hmm? Wen bzw. gegen wen? ?(


      Ten hearts, one beat. One hundred hearts, one beat. Ten thousand hearts, one beat. We are born to fight and to die and to continue the flow...

      [Blocked Image: http://www.brotherryan.com/wp-content/uploads/2013/08/AK_ARM-27069_431x.jpg]

      Defeat never. Victory forever!





      s2 - [-300-]
      s7 - [WKEA]
    • Original von xxd4mxx
      Original von EXXQLIZR
      Original von BloodHound
      Bleiben von oben tatsächlich nur die Affenjungs und dann, aber das schon mehr oder weniger ab vom Schuss Phönix (wenn das denn die Alte Allianz aus V ist^^) :D Ist nicht so üppig :D


      Nicht so laut kleiner Padawan.. die haben auch schon richtig geile Kriege geführt und wirklich gute Spieler mit guter Taktik zerstört ;) Lestat ist auf jeden Fall nen guter!


      Kann ich mich nur anschließen!
      Die Leute vom Phönixorden sind alle schwer i.o und ganz so ahnungslos was V angeht, sind sie auch nicht.

      Und ja, es ist die selbe Alli wie bei V.


      Es ging mir nicht darum, zu erklären, dass sie schlecht sind, sondern mehr darum, dass sie punkte- und spielerzahltechnisch MÖGLICHERWEISE nicht an die Italiener und Spanier rankommen. Zumindest in diesem Anfangsstadium nicht ;)
      Original von Kakarott
      23:20:03 Kakarott: whos NEXT ?? or will who time me ??
    • Dazu sage ich NUR : ML nr 1 ...(klein anfangen)
      Kampfbericht: xx:xx:xx(Headhunter) >>>xx:xx:xx (portoghese)
      Wed, 08.01.2014 - 00:51:01

      Kampfrunde 1
      Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      Schläger 0 0 20 19
      Türsteher 122 4 0 0
      Möbelpacker 0 0 1 1

      Angriffswert 976 * 99%
      = 966 104 * 100%
      = 104
      Verteidigungswert 854 106
      Siegchance 96% 4%
      Spionagechance 0%

      Kampfrunde 2
      Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      Schläger 0 0 1 1
      Türsteher 118 0 0 0

      Angriffswert 944 * 99%
      = 935 5 * 100%
      = 5
      Verteidigungswert 826 5
      Siegchance 100% 0%
      Spionagechance 0%

      erbeutete Rohstoffe
      Waffen 0
      Munition 12.802
      Alkohol 34.398
      Dollar 0




      und nummer 2 Back in 24 Hours : Headhunter [Doom] 760 4.083 1.2246.008 6
      Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst
    • Original von BloodHound
      Original von xxd4mxx
      Original von EXXQLIZR
      Original von BloodHound
      Bleiben von oben tatsächlich nur die Affenjungs und dann, aber das schon mehr oder weniger ab vom Schuss Phönix (wenn das denn die Alte Allianz aus V ist^^) :D Ist nicht so üppig :D


      Nicht so laut kleiner Padawan.. die haben auch schon richtig geile Kriege geführt und wirklich gute Spieler mit guter Taktik zerstört ;) Lestat ist auf jeden Fall nen guter!


      Kann ich mich nur anschließen!
      Die Leute vom Phönixorden sind alle schwer i.o und ganz so ahnungslos was V angeht, sind sie auch nicht.

      Und ja, es ist die selbe Alli wie bei V.


      Es ging mir nicht darum, zu erklären, dass sie schlecht sind, sondern mehr darum, dass sie punkte- und spielerzahltechnisch MÖGLICHERWEISE nicht an die Italiener und Spanier rankommen. Zumindest in diesem Anfangsstadium nicht ;)


      Ah, ok. Falsch aufgefasst.
      Ja, da könntest du recht haben.
    • Irgendwie vermute Ich das war auf S7, denn auf meine Externplatte habe Ich noch Nachrichten zurückgefunden, wie:
      Tue, 29.09.2009 - 19:07:15 Nachricht
      Headhunter
      Antworten | Nachricht melden
      Betreff:

      Inhalt:Hey jungs.

      Ich brauche so schnell es geht dollar.
      Muss zu Puttmacher sttaionieren es fehlen mir 100kk dollar.
      Wenn ihr was habt würdet ihr mir sehr sehr helfen....

      Vielleicht war er in der Ally DBZ und zusammen mit WKEA im Krieg gegen... tja, wer weiß?
      und auch sonstwo auf der Externplatte:
      Thu, 07.10.2010 - 23:53:05 Nachricht aus Ihrer Allianz von Headhunter
      Antworten | Nachricht melden
      Die seite zeit mir ERROR an..


      Das letzte zeigt mir sogar es war eine Nachricht aus meine eigene Allianz! ?( Aber wo das denn war, keine Ahnung. Schließlich spielte Ich fast überall... :whocares:
      [Blocked Image: http://s7.directupload.net/images/140121/yl4vw2aq.jpg]
      Damals bzw. Heutzutage
      [s2] -300- Spartaner
      [s3] & [s7] Capo Fightclub
      [server Chicago] WKEA

      [Testserver] Fightclub
      [server New York] Fortress
    • Original von Peitsche
      Irgendwie vermute Ich das war auf S7, denn auf meine Externplatte habe Ich noch Nachrichten zurückgefunden, wie:
      Tue, 29.09.2009 - 19:07:15 Nachricht
      Headhunter
      Antworten | Nachricht melden
      Betreff:

      Inhalt:Hey jungs.

      Ich brauche so schnell es geht dollar.
      Muss zu Puttmacher sttaionieren es fehlen mir 100kk dollar.
      Wenn ihr was habt würdet ihr mir sehr sehr helfen....

      Vielleicht war er in der Ally DBZ und zusammen mit WKEA im Krieg gegen... tja, wer weiß?
      und auch sonstwo auf der Externplatte:
      Thu, 07.10.2010 - 23:53:05 Nachricht aus Ihrer Allianz von Headhunter
      Antworten | Nachricht melden
      Die seite zeit mir ERROR an..


      Das letzte zeigt mir sogar es war eine Nachricht aus meine eigene Allianz! ?( Aber wo das denn war, keine Ahnung. Schließlich spielte Ich fast überall... :whocares:



      Denn vermute mal ;) DENN auf S7 war ich NIE ... ;) da gibs wohl noch nen 2 ten wie es ausschaut der sich so nennt haha.... und ey 2009 ??? junge alter hast du auch andere HOBBYS ?? kranker shit .. ich bin es jedenfalls nicht ;)

      Achso genauso wenig wie S3 zum 500 x xD
      Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst

      The post was edited 1 time, last by Helle187 ().

    • Original von Helle187
      junge alter hast du auch andere HOBBYS ?? kranker shit ..

      In meinem Alter hat man fast gar keine Hobbies, außer damals Vendetta und heutzutage Stiddari. Das reicht vollkommen. Geranien sind nicht so mein Ding. ;)
      Aber wenn du nicht der genannte Headhunter bist, warste vorher vermutlich nicht etwas Großartiges. :streicheln:
      [Blocked Image: http://s7.directupload.net/images/140121/yl4vw2aq.jpg]
      Damals bzw. Heutzutage
      [s2] -300- Spartaner
      [s3] & [s7] Capo Fightclub
      [server Chicago] WKEA

      [Testserver] Fightclub
      [server New York] Fortress
    • Original von Peitsche
      Original von Helle187
      junge alter hast du auch andere HOBBYS ?? kranker shit ..

      In meinem Alter hat man fast gar keine Hobbies, außer damals Vendetta und heutzutage Stiddari. Das reicht vollkommen. Geranien sind nicht so mein Ding. ;)
      Aber wenn du nicht der genannte Headhunter bist, warste vorher vermutlich nicht etwas Großartiges. :streicheln:



      Wenn DU das sagst MUSS es einfach stimmen... gott segne dich mein lieber :)
      Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst

      The post was edited 1 time, last by Helle187 ().