GOTT Kniet Nieder :P

    • Original von BulldogBuende
      hab halt lieber unsere deutschen ally s oben wie deren ...
      :(



      immer mit der Ruhe alles zu seiner Zeit :D
      Vendetta.de
      [s7] -AWR- -Die_Kinderfreizeit- / [s2] -300- Spartaner
      stiddari.de
      -187- Strassenbande

      "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.."
      (c) Alan Greenspan
    • Original von Illisto

      ABER ein NAP (Nichtangriffspackt) würde uns glaub ich alle irgendwo vorteile bringen...


      Erklärt doch erst einmal euren Bündnis was ein NAP bzw. ein Waffenstillstand ist, bevor darüber geredet wird.

      Laut meiner Erfahrung haben die noch viel nach hole bedarf :D
      Spieler: [MW]Bergeremit - Allianz: Most Wanted

      ehemals: WKEA [Wir kriegen euch alle]


    • Original von Orgi69
      Original von Illisto

      ABER ein NAP (Nichtangriffspackt) würde uns glaub ich alle irgendwo vorteile bringen...


      Erklärt doch erst einmal euren Bündnis was ein NAP bzw. ein Waffenstillstand ist, bevor darüber geredet wird.

      Laut meiner Erfahrung haben die noch viel nach hole bedarf :D


      Erklär dus ihnen :D

      Spiel Dr. Sommer :D
    • Original von Dr.Greenthumb
      1) ich bin der beste und
      2) ich werde immer der beste sein -
      3) darum kann ich mich mit allen anlegen und
      4) andere leute beim handeln abziehen,
      5) ihre mütter beleidigen,
      6) sie als nazis betiteln.

      aber wenns draufankommt, hätt ich gern ein nap :D


      hab ich nach einem NAP gefragt ??
      ich meine von euch kommt ja e nichts von daher xD brauch ich auch kein NAP ^^
      das mit der Mutter is dachte ich gekläärt abgesehen davon das deine member nicht besser sind ;)
      und ich KANn mich mit allen anlegen JEDER KANN DAS !!!
      und nummer 1 bin ich immernoch undd aran wird sich auch so schnell nichts ändern ^^ :P
      und mit dem abziehen geht euch ja lange nichts an ;)
      Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst

      The post was edited 2 times, last by Helle187 ().

    • Original von Illisto
      Original von Orgi69
      Original von Illisto

      ABER ein NAP (Nichtangriffspackt) würde uns glaub ich alle irgendwo vorteile bringen...


      Erklärt doch erst einmal euren Bündnis was ein NAP bzw. ein Waffenstillstand ist, bevor darüber geredet wird.

      Laut meiner Erfahrung haben die noch viel nach hole bedarf :D


      Erklär dus ihnen :D

      Spiel Dr. Sommer :D

      jo sind wir bei :D

      Original von Helle187

      hab ich nach einem NAP gefragt ??
      ich meine von euch kommt ja e nichts von daher xD brauch ich auch kein NAP ^^
      das mit der Mutter is dachte ich gekläärt abgesehen davon das deine member nicht besser sind ;)
      und ich KANn mich mit allen anlegen JEDER KANN DAS !!!
      und nummer 1 bin ich immernoch undd aran wird sich auch so schnell nichts ändern ^^ :P
      und mit dem abziehen geht euch ja lange nichts an ;)


      momentan ist es der halbe server :D

      ich werd wahrscheinlich nie in den top 20 auftauchen ,darum kannst du es meiner meinung nach gern bleiben ^^ 8o
      Vendetta
      S2 Der Bünder Mitglied der Allianz 300
      S7 Bulldog Bünde Capo der Allianz Wir kriegen euch ALLE
    • hab ich nach einem NAP gefragt ?? ich meine von euch kommt ja e nichts von daher xD brauch ich auch kein NAP ^^ das mit der Mutter is dachte ich gekläärt abgesehen davon das deine member nicht besser sind Augenzwinkern und ich KANn mich mit allen anlegen JEDER KANN DAS !!! und nummer 1 bin ich immernoch undd aran wird sich auch so schnell nichts ändern ^^ Zunge raus und mit dem abziehen geht euch ja lange nichts an Augenzwinkern


      stimmt, ress waren es, kein nap.
      aber die gibts bei uns ja auch nicht :tongue:

      das meine member (exxe ist capo, du darfst mich trotzdem cheffe nennen :P ) erst drauf eingegangen sind, nachdem wir uns so einiges anhören mussten, hast du warscheinlich erfolgreich ausgeblendet. aber seis drumm, das ist alter kaffee. ich trink lieber frischen, also lassen wirs bleiben.

      eins noch : schöner kb von beiden seiten !
      2005 - 2018



      #1 Speedserver

      The post was edited 1 time, last by Green ().

    • Original von Dr.Greenthumb
      1) ich bin der beste und
      2) ich werde immer der beste sein -
      3) darum kann ich mich mit allen anlegen und
      4) andere leute beim handeln abziehen,
      5) ihre mütter beleidigen,
      6) sie als nazis betiteln.

      aber wenns draufankommt, hätt ich gern ein nap :D


      Definitiv ein Privileg das nur wenige (unter anderem deine Alli) besitzen...

      Abgesehen davon... Nap war mein vorschlag.. nich vonb helle... und auch nich direkt auf euch bezogen... eher generell auf den server... wenn ich seh das wir uns mit euch moschen und wkea sich mit n' metert bleibt nichmehr allzuviel gegenwehr gegen Italien oder spanien...

      Geddit? Ne war mir klar ^^

      The post was edited 1 time, last by Illisto ().

    • Original von BloodHound
      Original von MoinMoinsen
      Sollte, zumindestens kommen die Namen hin


      Hab auch nochmal geschaut, da kam die Erinnerung wieder ^^ Ist mit Vendetta manchmal wie nachm Suff: man kommt erst drauf, wenn man dran erinnert wird :D

      ist mir auch schon aufgefallen :tongue:
      Vendetta
      S2 Der Bünder Mitglied der Allianz 300
      S7 Bulldog Bünde Capo der Allianz Wir kriegen euch ALLE
    • Original von Illisto
      Original von BloodHound
      Bleiben von oben tatsächlich nur die Affenjungs und dann, aber das schon mehr oder weniger ab vom Schuss Phönix (wenn das denn die Alte Allianz aus V ist^^) :D Ist nicht so üppig :D


      stimmt die affen hab ik vergessen :O

      nja denke da wird sich eh einiges allytechnisch tun in den nächsten 3-6 monaten :D


      du meinst, wenn headi/gott/tasti mal wieder die ally wechselt und ihr gar niemand mehr in der ally hat der weiss, wie er zu spielen hat ? :P
      2005 - 2018



      #1 Speedserver

    • Original von Dr.Greenthumb
      Original von Illisto
      Original von BloodHound
      Bleiben von oben tatsächlich nur die Affenjungs und dann, aber das schon mehr oder weniger ab vom Schuss Phönix (wenn das denn die Alte Allianz aus V ist^^) :D Ist nicht so üppig :D


      stimmt die affen hab ik vergessen :O

      nja denke da wird sich eh einiges allytechnisch tun in den nächsten 3-6 monaten :D


      du meinst, wenn headi/gott/tasti mal wieder die ally wechselt und ihr gar niemand mehr in der ally hat der weiss, wie er zu spielen hat ? :P


      zum glück bis du deswegen ein AHNUNGSLOSER :P
      Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst
    • Original von BloodHound
      Bleiben von oben tatsächlich nur die Affenjungs und dann, aber das schon mehr oder weniger ab vom Schuss Phönix (wenn das denn die Alte Allianz aus V ist^^) :D Ist nicht so üppig :D


      Nicht so laut kleiner Padawan.. die haben auch schon richtig geile Kriege geführt und wirklich gute Spieler mit guter Taktik zerstört ;) Lestat ist auf jeden Fall nen guter!

      @Helle von mir kommt schon noch genug wenn die Zeit für solche Spielchen gekommen ist keine Sorge :)

      Und wie geschrieben... bisschen Tee trinken ;)
      Vendetta.de
      [s7] -AWR- -Die_Kinderfreizeit- / [s2] -300- Spartaner
      stiddari.de
      -187- Strassenbande

      "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.."
      (c) Alan Greenspan
    • Original von EXXQLIZR
      Original von BloodHound
      Bleiben von oben tatsächlich nur die Affenjungs und dann, aber das schon mehr oder weniger ab vom Schuss Phönix (wenn das denn die Alte Allianz aus V ist^^) :D Ist nicht so üppig :D


      Nicht so laut kleiner Padawan.. die haben auch schon richtig geile Kriege geführt und wirklich gute Spieler mit guter Taktik zerstört ;) Lestat ist auf jeden Fall nen guter!


      Kann ich mich nur anschließen!
      Die Leute vom Phönixorden sind alle schwer i.o und ganz so ahnungslos was V angeht, sind sie auch nicht.

      Und ja, es ist die selbe Alli wie bei V.

      The post was edited 1 time, last by xxd4mxx ().