Auf Blutrache folgt Blutrache!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Original von doschii
      ne das war der kb, nachdem wohl frieden ausgehandelt wurde und der Bulldog meinte trotzdem noch dem AIR die Truppen zu plätten ;)...also kam das nicht von uns bzw. von mir..

      ich war nämlich so kulant und auf Bulldogs bitte einzugehen und angriffe auf wkea zu unterlassen (spio auf chrisbuende nebenbei bemerkt)...summer sollte Lösegeld bezahlen :D und dann hat man sich geeinigt das ganze zu lassen, aber Bulldog war noch nicht zufrieden und wollte sich erst noch an air rechen, damit "man quitt ist"


      sorry war gestern auf arbeit und konnte nicht richtig drauf reagieren hier ...
      also doschii nochmal dazu achte auf datum ;)

      >> SummerBreeze
      >> 05.01.2014 17:45:18

      sorry konnt nimmer abrechen musste kurzfristig weg und habs vergessen wurde beschlossen das wir auf hören uns mit euch zu kloppen und stattdessen die itaker hauen ;)

      Kampfbericht: ([wkea]Bulldog) >>> (AIR)
      Sat, 04.01.2014 - 23:30:48

      Kampfrunde 1
      Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      Schläger 19 6 0 0
      Türsteher 0 0 7 5
      Möbelpacker 4 1 3 2

      Angriffswert 111 * 100%
      = 111 68 * 99%
      = 67
      Verteidigungswert 119 67
      Siegchance 67% 33%
      Spionagechance 0%

      Kampfrunde 2
      Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      Schläger 13 1 0 0
      Türsteher 0 0 2 2
      Möbelpacker 3 0 1 1

      Angriffswert 77 * 100%
      = 77 20 * 99%
      = 20
      Verteidigungswert 83 20
      Siegchance 88% 12%


      ............................
      Kampfbericht: ([wkea]Bulldog) >>> (paco)
      Sun, 05.01.2014 - 04:16:33

      Kampfrunde 1
      Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      Schläger 13 3 0 0
      Türsteher 0 0 3 2
      Spion 0 0 5 4
      Möbelpacker 3 1 2 1

      Angriffswert 77 * 100%
      = 77 37 * 99%
      = 37
      Verteidigungswert 83 38
      Siegchance 74% 26%
      Spionagechance 0%

      Kampfrunde 2
      Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      Schläger 10 1 0 0
      Türsteher 0 0 1 1
      Spion 0 0 1 1
      Möbelpacker 2 0 1 1
      .....................................................
      nur um diese geschichte etwas in richtung zu bringen :)
      mein angriff kam nicht vor der abmachung ...
      dieser angriff kam wegen summer zustande nachdem er capoliebling die einheiten weghaute...

      danach habt ihr erst besprochen wie ihr handelt .dann kam die nachricht von summer das waffenstillstand ist . dann die atts von dir und onkel ;)

      so und weiter gehts :D
      ...als Kämpfer auserkoren

      Caposliebling


      /WKEA/ Wir Kriegen euch alle
    • Gut, dann ist da wohl ein wenig die Reihenfolge durcheinander geraten.
      Aber wie gesagt kam mein Angriff, in Folge von deinem Angriff auf AIR und Paco. Und ob vor dem Att auf AIR oder nach dem Att Frieden ausgehandelt war, darüber hab ich keine Information.

      Kurz gefasst:

      Summer haut Möbler von deinem Frauchen weg --> du forderst dann Ersatz, wobei ich finde, dass sich dieses Recht im aktuellen Stadium des Servers niemand herausnehmen kann --> als Rache Attest du AIR & Paco --> danach handelst du Waffenstillstand mit SUMMER aus, wovon niemand anderes wusste --> am Ende kam mein Att auf dich

      Im Endeffekt muss ich sagen, dass mein Att nicht fair war, da du mit Summer Waffenstillstand ausgehandelt hast, aber auch nicht unberechtigt war, da du AIR und Paco geplättet hast.
      „Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“

      Nelson Mandela, "Long Walk to Freedom", 1995
    • Original von doschii
      Gut, dann ist da wohl ein wenig die Reihenfolge durcheinander geraten.
      Aber wie gesagt kam mein Angriff, in Folge von deinem Angriff auf AIR und Paco. Und ob vor dem Att auf AIR oder nach dem Att Frieden ausgehandelt war, darüber hab ich keine Information.

      Kurz gefasst:

      Summer haut Möbler von deinem Frauchen weg --> du forderst dann Ersatz, wobei ich finde, dass sich dieses Recht im aktuellen Stadium des Servers niemand herausnehmen kann --> als Rache Attest du AIR & Paco --> danach handelst du Waffenstillstand mit SUMMER aus, wovon niemand anderes wusste --> am Ende kam mein Att auf dich

      Im Endeffekt muss ich sagen, dass mein Att nicht fair war, da du mit Summer Waffenstillstand ausgehandelt hast, aber auch nicht unberechtigt war, da du AIR und Paco geplättet hast.



      so ist es zu 100% richtig ^^
      möchte mir ja auch keine rechte rausnehmen,möchte halt nur klarstellen das sich farmen bei der wkea und freunden von uns wenig lohnenswert ist . da alles erfarmte bei uns eh wieder geholt wird. obs mit einheiten schrotten ist oder zurückfarmen ...
      so war es damals
      so ist es heute .
      und jetzt wollen wir noch ein paar kleine anfangs kbs in den nächsten tagen liefern ^^
      ein hoch auf stiddari :tongue:
      Vendetta
      S2 Der Bünder Mitglied der Allianz 300
      S7 Bulldog Bünde Capo der Allianz Wir kriegen euch ALLE
    • der chat zwischen mir uns bulldog hat auch so stattgefunden da hatten ein paar aus unserer alli sich dagegen ausgesprochen und ich hab bulldog geschrieben.
      Aber DANACH haben sie noch ein paar andere für angriffe gegen euch ausgesprochen aber in der zeit war ich nicht mehr on...

      Aus meine sicht geht es grad darum wer hat wem den lolly zuerst geklaut.
      Es fing ja damit an das ich bulldogs frau angegriffen habe die zu diesem zeitpunkt in KEINER alli war und ich es nicht eingesehen haben warum ich dann ress zahlen soll.

      Vor allem weil ich dann geschrieben habe ich lass es sein nachdem ich mit bekommen habe es ist deine frau und gehört dann zu euch.

      Jetzt könnt ihr weiter darüber streiten.
    • Original von SummerBreeze
      der chat zwischen mir uns bulldog hat auch so stattgefunden da hatten ein paar aus unserer alli sich dagegen ausgesprochen und ich hab bulldog geschrieben.
      Aber DANACH haben sie noch ein paar andere für angriffe gegen euch ausgesprochen aber in der zeit war ich nicht mehr on...

      Aus meine sicht geht es grad darum wer hat wem den lolly zuerst geklaut.
      Es fing ja damit an das ich bulldogs frau angegriffen habe die zu diesem zeitpunkt in KEINER alli war und ich es nicht eingesehen haben warum ich dann ress zahlen soll.

      Vor allem weil ich dann geschrieben habe ich lass es sein nachdem ich mit bekommen habe es ist deine frau und gehört dann zu euch.

      Jetzt könnt ihr weiter darüber streiten.

      summer das ist ein spiel :)
      und es geht nicht um lollis ... wenn doch macht es unter euch bitte aus wer ihn bekommt ...
      wollte halt nur klarstellen wie es war .jetzt spielen wir das spiel... alles ist gut .
      und zu thema meiner frau :Dich glaub das war so ziemlich das erste mitglied der wkea 8o:rolleyes:

      musst nicht drauf achten was vor dem namen steht , die allianzen stehen meist hinter dem namen :tongue:
      Vendetta
      S2 Der Bünder Mitglied der Allianz 300
      S7 Bulldog Bünde Capo der Allianz Wir kriegen euch ALLE
    • Original von BulldogBuende
      Original von SummerBreeze
      der chat zwischen mir uns bulldog hat auch so stattgefunden da hatten ein paar aus unserer alli sich dagegen ausgesprochen und ich hab bulldog geschrieben.
      Aber DANACH haben sie noch ein paar andere für angriffe gegen euch ausgesprochen aber in der zeit war ich nicht mehr on...

      Aus meine sicht geht es grad darum wer hat wem den lolly zuerst geklaut.
      Es fing ja damit an das ich bulldogs frau angegriffen habe die zu diesem zeitpunkt in KEINER alli war und ich es nicht eingesehen haben warum ich dann ress zahlen soll.

      Vor allem weil ich dann geschrieben habe ich lass es sein nachdem ich mit bekommen habe es ist deine frau und gehört dann zu euch.

      Jetzt könnt ihr weiter darüber streiten.

      summer das ist ein spiel :)
      und es geht nicht um lollis ... wenn doch macht es unter euch bitte aus wer ihn bekommt ...
      wollte halt nur klarstellen wie es war .jetzt spielen wir das spiel... alles ist gut .
      und zu thema meiner frau :Dich glaub das war so ziemlich das erste mitglied der wkea 8o:rolleyes:

      musst nicht drauf achten was vor dem namen steht , die allianzen stehen meist hinter dem namen :tongue:


      wie das ist ein spiel? ich dachte das ist die realität -.-
    • Original von Onk3l
      Ich wollt nurmal kurz anmerken das ich mich aus der sache raushalte da die italiener grade der meinung sind das es bei mir was zu holen gäbe :rolleyes:

      und die sind erstmal dran ;)

      wieder ein waffenstillstand ?(
      das kenn ich schon ^^

      Original von Krastlus
      Der böse Krasi :loool:

      Das Prinzip ist klar....Auch wenn man gerade noch am Anfang ist so reagiert meine wohlsamte haut allergisch auf spys und atk´s und wenn man dann nur farmsuche zu hören bekommt noch besser!

      Jeder wusste worauf er sich hier einlässt! Wenn ich wem spye oder atk muss ich mit wiederstand rechnen...Ist er in einer ally so muss ich mich auch darauf einstellen das mehr kommen! Das gilt für meine ally ( die von meinem capo ) so wie für die andere! Indem sinne hoffe ich auf ein ordentliches gemetzel!
      lg
      Kratzig
      Vendetta
      S2 Der Bünder Mitglied der Allianz 300
      S7 Bulldog Bünde Capo der Allianz Wir kriegen euch ALLE
    • Original von BulldogBuende
      Original von Onk3l
      Ich wollt nurmal kurz anmerken das ich mich aus der sache raushalte da die italiener grade der meinung sind das es bei mir was zu holen gäbe :rolleyes:

      und die sind erstmal dran ;)

      wieder ein waffenstillstand ?(
      das kenn ich schon ^^


      ich weiß nich wo da was davon steht aber okay ?(

      wollt damit nur sagen ihr seit mir erstmal wurst

      wie im chat vorhin gefallen is sind die italiener nicht so blöde wie wir die helfen sich.....

      aber das is halt wie im real wir sind einfach zu blöde um zusammenzuhalten *nicht nur gegen euch gemeint


      Sig made by Der-Pate
    • Original von Onk3l
      wie im chat vorhin gefallen is sind die italiener nicht so blöde wie wir die helfen sich.....

      aber das is halt wie im real wir sind einfach zu blöde um zusammenzuhalten *nicht nur gegen euch gemeint


      Wenn ich so was lese... Wenn nur deutsche Pfeifen und coole Italiener hier rum rennen täten, würde ich n Scheißdreck tun und den deutschen Pfeifen irgendwie helfen. Als ob hier irgendwas von der Nationalität abhängt.
    • Original von MoinMoinsen
      Original von Onk3l
      wie im chat vorhin gefallen is sind die italiener nicht so blöde wie wir die helfen sich.....

      aber das is halt wie im real wir sind einfach zu blöde um zusammenzuhalten *nicht nur gegen euch gemeint


      Wenn ich so was lese... Wenn nur deutsche Pfeifen und coole Italiener hier rum rennen täten, würde ich n Scheißdreck tun und den deutschen Pfeifen irgendwie helfen. Als ob hier irgendwas von der Nationalität abhängt.


      genau sowas mein ich :rolleyes:


      mir gehts nur darum das WIR uns ohne google übersetzer unterhalten können und klar denkste die italiener,spanier oder was auch immer denken anders?? träum weiter

      aber bleib ruhig in deiner rosaroten traumwelt vllt find ich auch mal die tür um da hin zu kommen :D


      Sig made by Der-Pate
    • Original von Onk3l
      Original von MoinMoinsen
      Original von Onk3l
      wie im chat vorhin gefallen is sind die italiener nicht so blöde wie wir die helfen sich.....

      aber das is halt wie im real wir sind einfach zu blöde um zusammenzuhalten *nicht nur gegen euch gemeint


      Wenn ich so was lese... Wenn nur deutsche Pfeifen und coole Italiener hier rum rennen täten, würde ich n Scheißdreck tun und den deutschen Pfeifen irgendwie helfen. Als ob hier irgendwas von der Nationalität abhängt.


      genau sowas mein ich :rolleyes:


      mir gehts nur darum das WIR uns ohne google übersetzer unterhalten können und klar denkste die italiener,spanier oder was auch immer denken anders?? träum weiter

      aber bleib ruhig in deiner rosaroten traumwelt vllt find ich auch mal die tür um da hin zu kommen :D


      Ich kann mich mit jedem der des Englischen mächtig ist eigentlich sehr gut unterhalten.
    • Original von MoinMoinsen
      Original von Onk3l
      Original von MoinMoinsen
      Original von Onk3l
      wie im chat vorhin gefallen is sind die italiener nicht so blöde wie wir die helfen sich.....

      aber das is halt wie im real wir sind einfach zu blöde um zusammenzuhalten *nicht nur gegen euch gemeint


      Wenn ich so was lese... Wenn nur deutsche Pfeifen und coole Italiener hier rum rennen täten, würde ich n Scheißdreck tun und den deutschen Pfeifen irgendwie helfen. Als ob hier irgendwas von der Nationalität abhängt.


      genau sowas mein ich :rolleyes:


      mir gehts nur darum das WIR uns ohne google übersetzer unterhalten können und klar denkste die italiener,spanier oder was auch immer denken anders?? träum weiter

      aber bleib ruhig in deiner rosaroten traumwelt vllt find ich auch mal die tür um da hin zu kommen :D


      Ich kann mich mit jedem der des Englischen mächtig ist eigentlich sehr gut unterhalten.


      nich böse gemeint dann haste inner schule gut aufgepasst ich ärger mich momentan auch das ich englisch damals für so unwichtig gehalten hab... aber darum gehts nicht

      klar will jeder der beste sein klar will keiner sich anpissen lassen......

      nur höre ich zurzeit öfter ich wurde von einem von der und der ally besucht (meist italiener) und wir bekriegen uns gegenseitig? erklär mir mal den sinn?


      Edit: das is mein problem ob ich nu krieg führe gegen ne italienische,spanische,deutsche was weiß ich was ally is mir wurst aber wenn sich wer anders unseren klinsch zu nutze macht da muss man mal was ändern ( seh ich zumindest so)


      Sig made by Der-Pate

      The post was edited 1 time, last by Onk3l ().

    • Original von MoinMoinsen
      Original von Onk3l
      Original von MoinMoinsen
      Original von Onk3l
      wie im chat vorhin gefallen is sind die italiener nicht so blöde wie wir die helfen sich.....

      aber das is halt wie im real wir sind einfach zu blöde um zusammenzuhalten *nicht nur gegen euch gemeint


      Wenn ich so was lese... Wenn nur deutsche Pfeifen und coole Italiener hier rum rennen täten, würde ich n Scheißdreck tun und den deutschen Pfeifen irgendwie helfen. Als ob hier irgendwas von der Nationalität abhängt.


      genau sowas mein ich :rolleyes:


      mir gehts nur darum das WIR uns ohne google übersetzer unterhalten können und klar denkste die italiener,spanier oder was auch immer denken anders?? träum weiter

      aber bleib ruhig in deiner rosaroten traumwelt vllt find ich auch mal die tür um da hin zu kommen :D


      Ich kann mich mit jedem der des Englischen mächtig ist eigentlich sehr gut unterhalten.

      handel mal so wie gott mit denen dann wirst du die auch nicht mehr verstehen :D
      sie kriegen uns alle ?( 8o

      nieeeeeeemals :O
      Vendetta
      S2 Der Bünder Mitglied der Allianz 300
      S7 Bulldog Bünde Capo der Allianz Wir kriegen euch ALLE
    • Original von Onk3l
      nich böse gemeint dann haste inner schule gut aufgepasst ich ärger mich momentan auch das ich englisch damals für so unwichtig gehalten hab... aber darum gehts nicht

      klar will jeder der beste sein klar will keiner sich anpissen lassen......

      nur höre ich zurzeit öfter ich wurde von einem von der und der ally besucht (meist italiener) und wir bekriegen uns gegenseitig? erklär mir mal den sinn?


      Edit: das is mein problem ob ich nu krieg führe gegen ne italienische,spanische,deutsche was weiß ich was ally is mir wurst aber wenn sich wer anders unseren klinsch zu nutze macht da muss man mal was ändern ( seh ich zumindest so)


      Naja, mir sind wie gesagt die Nationalitäten scheiß egal. Und wenn du meinst, dass dir die Angriffe zu viel werden, dann musst du natürlich deine Angriffsziele verkleinern, aber da such zumindest ich mir doch nicht jemand aus, bloß weil ich ihn nicht verstehe, sondern die Drecksau die es am meisten verdient hat.

      PS: Englisch kann man übrigens sich auch noch nach der Schule sehr gut aneignen. Keine Ahnung ob du studierst, viele Unis bieten wirklich günstig Sprachkurse an, ansonsten gibts halt noch VHS (Hihi, also ich meine die Volkshochschule nicht die Videokasette), Privatlehrer, usw. usf.