Auf Blutrache folgt Blutrache!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Auf Blutrache folgt Blutrache!

      In den Straßen von Stiddari wurde es schon wieder hell, doch klirrende Kälte und erschreckende Leere herrschten an diesem Morgen über der Stadt. In den ein oder anderen Ecken lag noch der Alkohol der vorangegangenen Nacht und in einigen Läden brannte schon wieder Licht.
      Es war scheinbar die beste Zeit sich auf den Weg zu machen, um den Handlangern und Kredithaien von Stiddari zu zeigen, dass das Leben, welches sie einst zu leben wussten, nun nicht mehr zu vergleichen ist. Nach kurzen Planungen und eisernen Entscheidungen erhob doschii sich aus seinem Chefsessel, welcher im hübsch eingerichteten Chefbüro hinter dem Schreibtisch knarrte. Er rollte die Blaupausen zusammen, zog sich seinen langen Mantel über und setzte den Hut auf, an dem noch Blut von gierigen Spaniern und verwöhnten Italienern klebte.
      Erhobenen Hauptes öffnete er die Tür und machte sich mit seinen Türstehern auf den Weg durch den tiefen Schnee, um seinem alt bekannten Freund, der ihn und seine Familie, die N'Drangheta, verraten und erpresst hat, einen Besuch abzustatten.
      Vor dem verwahrlosten Gebäude mit zerborstenen Fenstern und fehlenden Türen, mit Müllsäcken und ausgebrannten Autos am Straßenrand, roch es nach Vergeltung und Blutrache. Mit vereinter Kraft traten doschii's Türsteher die Eingangstür ein und stürmten in den Keller, in dem sich die gut ausgebaute Kneipe befand und der Schmuggel von Alkohol vorbereitet wurde. Als die Schläger den Krach bemerkten, stürmten sie los, wobei jedoch nur 2 es schafften, sich vor den Türstehern zu verstecken. Ganz zu schweigen von den vollkommen übermüdeten Möbelpackern, welche mit dem Bier in der Hand und dem Schnaps vor den Füßen unter den Tischen des düsteren Kellerraumes lagen.

      Im Chefbüro allerdings fegte nur der Wind durch das offene Fenster, durch welches Bulldog vermutlich geflohen ist.



      Kampfrunde 1
      Einheiten....Anzahl.......vernichtet......Anzahl......vernichtet
      Schläger.........10................2...............14...............12
      Türsteher........35................6................0................0
      Spion ..............1.................0................0................0
      Möbelpacker.....1................0................8.................7

      Angriffswert
      .................335 * 99%............................102 * 100%
      ....................= 332......................................= 102
      Verteidigungswert
      .......................302..........................................118
      Siegchance ........82%.......................................18%
      Spionagechance
      .......................100%

      Kampfrunde 2
      Einheiten....Anzahl........vernichtet.......Anzahl......vernichtet
      Schläger..........8..................0.................2...............2
      Türsteher........29.................0.................0...............0
      Spion ..............1..................0.................0...............0
      Möbelpacker.....1..................0................1................1

      Angriffswert
      ................277 * 99%..............................14 * 100%
      ....................= 274....................................= 14
      Verteidigungswert
      .......................250........................................16
      Siegchance .......98%......................................2%
      Spionagechance
      .....................100%


      Schöne Grüße von N'Drangheta und in diesem Sinne "Wir kriegen EUCH alle!"

      P.S.: Dieser Post entstand nur bezüglich eurer neuen, schön anzusehenden Allianzbeschreibung =).
      „Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“

      Nelson Mandela, "Long Walk to Freedom", 1995

      The post was edited 1 time, last by doschii ().

    • ne das war der kb, nachdem wohl frieden ausgehandelt wurde und der Bulldog meinte trotzdem noch dem AIR die Truppen zu plätten ;)...also kam das nicht von uns bzw. von mir..

      ich war nämlich so kulant und auf Bulldogs bitte einzugehen und angriffe auf wkea zu unterlassen (spio auf chrisbuende nebenbei bemerkt)...summer sollte Lösegeld bezahlen :D und dann hat man sich geeinigt das ganze zu lassen, aber Bulldog war noch nicht zufrieden und wollte sich erst noch an air rechen, damit "man quitt ist"
      „Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“

      Nelson Mandela, "Long Walk to Freedom", 1995
    • die argentinier und spanier kloppen sich doch schon gegenseitig die köpfe ein. ;) scheint lustig zu werden hier. schade nur, läuft der server, abgesehn von den "deutschen geschehnissen", mehr oder weniger an uns (den deutschsprachigen stiddarispielern) vorbei. ein englisches forum wäre wünschenswert ... :)
      2005 - 2018



      #1 Speedserver

    • sehr schön geschrieben geschichte.
      einmal kurz von meiner zur ganzen sache ;)

      leider scheinst du nicht zu wissen was wirklich war und warum ich air und paco in der nacht die einheiten weggehauen habe :)
      es hatte nichts mit uns zu tun sondern ich habe euern capo besucht nachdem summer uns besucht hat ;)

      dann habe ich gesagt das wir quitt sind und es jetzt an euch liegt ob waffenstillstand oder nicht. dann kam ein syp von summer darauf hin kam dieses gespräch von summer und mir zustande:

      >> [wkea]Bulldog

      ok du beantwortest also die mail die ich an air geschickt hab :) und weiter gehts ^^

      .............................
      >> SummerBreeze

      wir unterhalten uns gerade darüber ist noch keine entscheidung gefallen ;) vll brech ich auch noch ab von dem abwarten ;)
      ----------------------------
      >> [wkea]Bulldog
      >> 05.01.2014 14:48:17

      jo macht das .lauft er durch hab ich die antw. brichste ab auch .

      gruss bull

      ----------------------------
      >> SummerBreezesorry konnt nimmer abrechen musste kurzfristig weg und habs vergessen wurde beschlossen das wir auf hören uns mit euch zu kloppen und stattdessen die itaker hauen ;)
      ......................................................

      nur um zu deiner ausage es wurde frieden ausgehandelt.das war der text vor dem gespräch... solltet euch nicht selbst verarschen :D

      zur allibeschreibung :
      auch da darfst du nicht die hälfte erzählen oder es verdrehen .
      da steht auch!!!!

      Gutes wird mit Gutem vergolten, Böses mit Bösem.Nichts wird vergessen,► die Zeit der Vergeltung wird kommen. ◄Allianz ► N´dranghetaWir kriegen EUCH alle


      @ moin, erstmal moin moin :P
      ein server krieg wird betimmt nicht ... regel meine sache alleine.entweder falle ich oder die anderen ,wie in alten zeiten ;)
      Vendetta
      S2 Der Bünder Mitglied der Allianz 300
      S7 Bulldog Bünde Capo der Allianz Wir kriegen euch ALLE

      The post was edited 1 time, last by BulldogBuende ().

    • Original von Onk3l
      sry bulldog aber ma im ernst da nen fass auf zumachen wegen nem spy der nich abgebrochen wurde is echt lächerlich

      was is den mit den mails wo irgendwelche units von euch ersetzt werden sollten :tongue: :tongue:

      muss mir jetz selber auf die zunge beissen.......


      Du kannst dir bald noch ganz woanders hin beißen... ;)


      Ten hearts, one beat. One hundred hearts, one beat. Ten thousand hearts, one beat. We are born to fight and to die and to continue the flow...

      [Blocked Image: http://www.brotherryan.com/wp-content/uploads/2013/08/AK_ARM-27069_431x.jpg]

      Defeat never. Victory forever!





      s2 - [-300-]
      s7 - [WKEA]
    • Original von Onk3l
      sry bulldog aber ma im ernst da nen fass auf zumachen wegen nem spy der nich abgebrochen wurde is echt lächerlich

      was is den mit den mails wo irgendwelche units von euch ersetzt werden sollten :tongue: :tongue:

      muss mir jetz selb er auf die zunge beissen.......

      :D lesen denken schreiben !

      der syp :rolleyes:
      @doschi der spy auf chris :rolleyes:
      es ging um 5 packer wo die entscheidung war ersetzten oder ich schrotte 5 packer von euch :O

      aber stellt euch hier ruhig so hin wie ihr wollt ...
      es kann aber auch sein das ihr euch alle gegenseitig anlügt :P
      hoffe nur das es nicht ausartet und e in verrat enden wird bei euch 8o

      naja , bin erstmal auf arbeit bis dann mal ^^
      Vendetta
      S2 Der Bünder Mitglied der Allianz 300
      S7 Bulldog Bünde Capo der Allianz Wir kriegen euch ALLE

      The post was edited 1 time, last by BulldogBuende ().

    • Zu aller erst einmal meinen Respekt für Bulldogs Reaktion und das du meinen kleinen Text honorierst. Scheinst verstanden zu haben, dass er nicht der Provokation dient.

      Zweitens ging es hier um nichts anderes als dem weltbekannten "Prinzip"...
      Man hat mich gebeten, was in Ordnung ist, dann hat man aber begonnen zu drohen und letztendlich AIR geplättet, obwohl Summer sich schon entschuldigt hat. Sprich es war eigentlich schon geklärt, dass wir uns nicht gegenseitig die Einheiten weghauen und trotzdem kam Bulldog noch angelaufen, weshalb ich heute morgen mal vorbeigeschaut habe. Zumal AIR mit rein garnichts zu tun hatte, sondern Summer der "Übeltäter" war, wobei er, wie du selbst zur Schau gestellt hast, es nicht geschafft hat den, ICH BETONE, Spion zurückzuziehen.

      Was nun passiert wird wohl vorerst ein Geheimnis bleiben, jedoch sollte man UNS genauso wenig unterschätzen wie die WKEA!
      Und dieser Thread sollte kein Spam- und Gedenkthread werden oder in irgendeiner Weise provokant wirken und zum Streiten da sein, sondern mal ein wenig "Action" ins Spiel bringen. So wie in alten Vendetta-Zeiten.
      Und ich habe es geliebt, eine kleine Geschichte zu seinen KB's zu schreiben.

      Und JamesEarlRay? Heute nacht schlecht geschlafen oder warum so grantig? :D
      „Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“

      Nelson Mandela, "Long Walk to Freedom", 1995
    • Original von doschii
      Zu aller erst einmal meinen Respekt für Bulldogs Reaktion und das du meinen kleinen Text honorierst. Scheinst verstanden zu haben, dass er nicht der Provokation dient.

      Zweitens ging es hier um nichts anderes als dem weltbekannten "Prinzip"...
      Man hat mich gebeten, was in Ordnung ist, dann hat man aber begonnen zu drohen und letztendlich AIR geplättet, obwohl Summer sich schon entschuldigt hat. Sprich es war eigentlich schon geklärt, dass wir uns nicht gegenseitig die Einheiten weghauen und trotzdem kam Bulldog noch angelaufen, weshalb ich heute morgen mal vorbeigeschaut habe. Zumal AIR mit rein garnichts zu tun hatte, sondern Summer der "Übeltäter" war, wobei er, wie du selbst zur Schau gestellt hast, es nicht geschafft hat den, ICH BETONE, Spion zurückzuziehen.

      Was nun passiert wird wohl vorerst ein Geheimnis bleiben, jedoch sollte man UNS genauso wenig unterschätzen wie die WKEA!
      Und dieser Thread sollte kein Spam- und Gedenkthread werden oder in irgendeiner Weise provokant wirken und zum Streiten da sein, sondern mal ein wenig "Action" ins Spiel bringen. So wie in alten Vendetta-Zeiten.
      Und ich habe es geliebt, eine kleine Geschichte zu seinen KB's zu schreiben.

      Und JamesEarlRay? Heute nacht schlecht geschlafen oder warum so grantig? :D


      das dick gedruckte ist leider falsch. nach unserem gesprach kam summer und haute caposliebling weg ;)
      darauf kam nur ein pech.
      da ein capo für seine mitglieder verantw. ist der angriff auf air und der ausgleich für caposliebling ...

      dann das versprechen das keiner mehr angreifft ... und der morgen drauf die angriffe von euch....

      denke das zwischen uns lief fair und ruhig ab ,das hat nichts mit dieser geschichte zutun ;)

      lese mir das hier später nochmal in ruhe durch .hab einiges gelesen wo ich denke das du leider die falschen infos hast ;) was jetzt aber erstmal egal ist 8)
      Vendetta
      S2 Der Bünder Mitglied der Allianz 300
      S7 Bulldog Bünde Capo der Allianz Wir kriegen euch ALLE
    • Ich glaube Ihr solltet mal kommunizieren in eurer Ally -.-^^ Damit Ihr auch wisst worüber Ihr schreibt :D

      Aber Waffenstillstand vereinbaren und dann angreifen... ist echt ganz großes Kino :rolleyes:

      Ansonsten als kleiner plus Punkt, die Geschichte hat mir gefallen :y:
      Spieler: [MW]Bergeremit - Allianz: Most Wanted

      ehemals: WKEA [Wir kriegen euch alle]


    • Nach nem Spio von mir, habe ich persönlich, außerhalb der Ally mit Bull vereinbart, dass wir das sein lassen und haben uns nett unterhalten. Davon hat meine Ally nichts mitbekommen.

      Dann hat Summer irgendwas mit Bull ausgehandelt und so, aber was genau da lief ist mir nur halbwegs bekannt, da Summer sich heute noch nicht geäußert hat. Da geht es darum, dass er wohl trotzdem gespyt hat und sich aber entschuldigt hat, dass er ihn eigentlich zurückziehen wollte und das aber "vergessen" hat.

      Mein Angriff heute morgen, der folgte dann nur darauf, dass man AIR angegriffen hat, obwohl man auch einfach weiter mit Summer hätte klären können, Genauso, wie ich es mit Bull alleine geklärt habe ;)
      Zudem war die Drohung ein Auslöser, da meiner Meinung nach jeder im Moment noch kleine Brötchen backen sollte, da der Server gerade mal am Anfang ist.

      Und nun geniesst meine kleine Story, den KB und lasst uns aufhören über irgendwelche Gründe zu diskutieren, da eine offizielle Kriegserklärung gab es nicht. :)
      „Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“

      Nelson Mandela, "Long Walk to Freedom", 1995
    • Benny das wird hier richtig lustig denke ich.. ich freu mich auf die kommenden Kriege :)
      Vendetta.de
      [s7] -AWR- -Die_Kinderfreizeit- / [s2] -300- Spartaner
      stiddari.de
      -187- Strassenbande

      "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.."
      (c) Alan Greenspan
    • Der böse Krasi :loool:

      Das Prinzip ist klar....Auch wenn man gerade noch am Anfang ist so reagiert meine wohlsamte haut allergisch auf spys und atk´s und wenn man dann nur farmsuche zu hören bekommt noch besser!

      Jeder wusste worauf er sich hier einlässt! Wenn ich wem spye oder atk muss ich mit wiederstand rechnen...Ist er in einer ally so muss ich mich auch darauf einstellen das mehr kommen! Das gilt für meine ally ( die von meinem capo ) so wie für die andere! Indem sinne hoffe ich auf ein ordentliches gemetzel!

      lg
      Kratzig