Pushen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • *Zitat aus Spielregeln §3 Pushen

    Pushen bedeutet, einen anderen Account ohne sichtbare Gegenleistung mit Rohstoffen zu versorgen.
    Dies ist nur dann zulässig, wenn der gepushte Account punktniedriger ist als der Pushende. Zitat ende*

    Nun meine Frage!
    Ein Gamerkollege erstellt für mich eine Signatur für das Forum!
    Meine gegenleistung beträgt dafür 5-10k Dollar!
    Ist das okay oder muss ich ihm jetzt täglich 100 Dollar schicken bis zum ende meines Spieldaseins *leicht übertrieben*

    Lg
    Krastlus

    Edit: Er besitzt zur zeit 500 Punkte weniger!

    The post was edited 1 time, last by Krastlus ().

  • Wenn er weniger Punkte besitzt als du, kannst du ihm Ressourcen in den Arsch blasen bis er platzt, auf gut (oder eher schlecht) deutsch gesagt.

    Auch andersherum ist es zumindest beim alten Vendetta so gewesen, das für schicke Signaturen durchaus Ingame-Belohnung versprochen und eingelöst wurden als Gegenleistung. Das war geduldet. Wenn jetzt allerdings du dir ne 1 Min Paint Signatur erstellen lässt und ihm dafür ordentlich Ressourcen pumpst (im Falle einer höheren Punkteanzahl beoi ihm) und das ganze auch noch mehrfach täglich machst (jetzt mal übertrieben) um "legal" zu pushen, werden GOs das unterbinden.

    PS: Anschluss Frage: Gameoperatoren gibts hier gar nicht oder? Nur Mods und Ravenc als Allmacht?