Kritik bezüglich handhabung gewisser Mods

  • Kritik bezüglich handhabung gewisser Mods

    Jetzt kommt der böse Krastlus der was gegen Mod´s sagt X(

    Ich finde es eine sauerrei wir hier gewisse Mod´s ihren ( ich sage es mal so ) Job machen X(Ich glaube ich brauche die Themen nicht hervorzuheben aber bei manchen lese ich ein dickes fettes rot VERWARNUNG wegen SPAMEN und da wo man sich gegenseitig an die gurgel geht mit beleidigungen bekomme ich zu lesen.....ooohh tudelululilu ich drücke ein auge zu *fettes zwinker*

    Und das ist nicht das erste mal das bei beleidigungen ein auge zugedrückt wird und bei anderen die was gegen omas erdbeertorte sagen bekommen direkt eine verwarnung tztztz

    Keine ahnung ob hier gewisse mods ihre schützlinge haben und weiß gott es juckt mich auch nicht aber sowas geht garnicht!

    Und ja ich jammere ;( aber ich habe kein bock nachher verwarnungen zu bekommen weil es einem mod nicht gefällt das ich mich am popo kratze!

    Könnt noch mehr schreiben aber ich denke man weiß worauf ich hinaus möchte!!!! X(


    Edit: Habe erst jetzt gelesen das Kritik an Mod´s nicht geduldet wird!!! Na dann gibt mir mal meine vw wegen missachtung der Forenregeln :rolleyes:

    The post was edited 1 time, last by Krastlus ().

  • RE: Kritik bezüglich handhabung gewisser Mods

    Original von Krastlus
    Jetzt kommt der böse Krastlus der was gegen Mod´s sagt X(

    Ich finde es eine sauerrei wir hier gewisse Mod´s ihren ( ich sage es mal so ) Job machen X(Ich glaube ich brauche die Themen nicht hervorzuheben aber bei manchen lese ich ein dickes fettes rot VERWARNUNG wegen SPAMEN und da wo man sich gegenseitig an die gurgel geht mit beleidigungen bekomme ich zu lesen.....ooohh tudelululilu ich drücke ein auge zu *fettes zwinker*

    Und das ist nicht das erste mal das bei beleidigungen ein auge zugedrückt wird und bei anderen die was gegen omas erdbeertorte sagen bekommen direkt eine verwarnung tztztz

    Keine ahnung ob hier gewisse mods ihre schützlinge haben und weiß gott es juckt mich auch nicht aber sowas geht garnicht!

    Und ja ich jammere ;( aber ich habe kein bock nachher verwarnungen zu bekommen weil es einem mod nicht gefällt das ich mich am popo kratze!

    Könnt noch mehr schreiben aber ich denke man weiß worauf ich hinaus möchte!!!! X(


    Edit: Habe erst jetzt gelesen das Kritik an Mod´s nicht geduldet wird!!! Na dann gibt mir mal meine vw wegen missachtung der Forenregeln :rolleyes:



    :goodposting:
    Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst
  • wenn der krastlus seine kratz lust bekommt :D

    ich finds allgemein momentan echt krass was hier abgeht... sowohl von den mods als auch von den usern hier.... :( eigentlich echt traurig, da wir nunmal nur eine so kleine gamer-gemeinschaft sind ;)
    „Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“

    Nelson Mandela, "Long Walk to Freedom", 1995
  • Ich kann mich hier auch nochmal gerne entschuldigen bezüglich meiner Aussagen heute morgen die ein wenig überzogen gewesen sind. Dennoch müsst Ihr damit Umgehen das es auch hier mal Entscheidungen gibt die Ihr nicht versteht/verstehen wollt. Ist doch zb. beim Fußball genau so wo der Schiri Entscheidungen trifft ;) Er hat aus meiner Sicht ein Wort gesprochen und wie er geschrieben hat ein "Auge" zugedrückt.. also hat er mich damit öffentlich angezählt was ich verstanden habe, jedoch ging/geht euch das anscheinend gegen den Strich und Ihr müsst euch weiter über ein für mich abgeschlossenes Thema aufgeilen. Aus meiner Sicht hat hier niemand Falsch gehandelt.

    Gruß EXXQLiZR :O
    Vendetta.de
    [s7] -AWR- -Die_Kinderfreizeit- / [s2] -300- Spartaner
    stiddari.de
    -187- Strassenbande

    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.."
    (c) Alan Greenspan
  • Original von EXXQLIZR
    Ich kann mich hier auch nochmal gerne entschuldigen bezüglich meiner Aussagen heute morgen die ein wenig überzogen gewesen sind. Dennoch müsst Ihr damit Umgehen das es auch hier mal Entscheidungen gibt die Ihr nicht versteht/verstehen wollt. Ist doch zb. beim Fußball genau so wo der Schiri Entscheidungen trifft ;) Er hat aus meiner Sicht ein Wort gesprochen und wie er geschrieben hat ein "Auge" zugedrückt.. also hat er mich damit öffentlich angezählt was ich verstanden habe, jedoch ging/geht euch das anscheinend gegen den Strich und Ihr müsst euch weiter über ein für mich abgeschlossenes Thema aufgeilen. Aus meiner Sicht hat hier niemand Falsch gehandelt.

    Gruß EXXQLiZR :O


    Exx es geht um die Handhabung der Mods dennoch ein Lob für deine entschuldigung! Eure streits gehen mich nichts an dennoch wird hier ein Spam schlimmer geahndet als eine beleidigung! Ganz zu schweigen wenn man was gegen mods sagt ( die heiligen engel mit vw´s flügeln ) Da kommt direkt der richterhammer komisch komisch!

    Jeder egal ob Mod´Admin oder user hat sich an die fest gesetzten regeln auch zu halten denn nur das acht eine gamer gemeinschaft aus!

    Ich geh pennen gute nacht!
  • Original von Krastlus
    Jeder egal ob Mod´Admin oder user hat sich an die fest gesetzten regeln auch zu halten denn nur das acht eine gamer gemeinschaft aus!


    Das möchtest du nicht, glaub mir das. Wenn hier nämlich konsequent alles verwarnt würde was gegen die Regeln verstößt ist das Forum leer. Es gibt hier einige User, die wenn sie nur für jeden zehnten ihrer Spambeiträge eine Woche Auszeit bekämen nie wieder entsperrt würden.

    Wichtig!--->

    Jetzt noch einmal hinzufügend zu meiner Aussage im vorherigen Thread zu diesem "Vorfall", da ich das vorhin nicht deutlich und informativ genug formuliert habe. Ihr werdet im Forum in Form eines Posts von keinem Mod eine Aussage zu einer moderativen Entscheidung erhalten, sei es die eigene oder die eines "Kollegen".

    Wenn ihr das Gefühl habt, dass eine unfaire oder falsche Entscheidung getroffen wurde (nicht nur in diesem speziellen Fall sondern generell) sollte die erste Anlaufstelle immer die PN-Box des Teammitglieds sein, welches sie getroffen hat. Dieses wird seine Entscheidung gerne vertreten und eventuell bestehende Verwirrung aufklären. Wenn ihr keine zufriedenstellende Antwort auf eure Beschwerden bekommt (hiermit ist eine sachlich nachvollziehbare Begründung gemeint und nicht das Übereinstimmen mit der von euch gewünschten Meinung), dann meldet euch bitte bei mir oder .roxx erklärt uns die Sachlage und erfragt unsere Meinung dazu. Wenn ihr anschließend immer noch der Meinung seid, dass wir eine unfaire Entscheidung getroffen haben und weiter bestehen lassen, dann könnt ihr noch einmal eine sachlich formulierte Beschwerde darüber bei RaVenC einreichen.

    Beschwerden oder Kritiken (welche womöglich mit Wut im Bauch formuliert worden sind) helfen niemandem und werden außerhalb von PN-Form im Forum verwarnt und nicht weiter Adressiert.

    <---Wichtig!

    Verwarnungen gibt es dieses mal nicht weil ich das Gefühl habe, dass ich mit meinem Vorherigen Beitrag zu viele Fragen offen gelassen habe und keine alternative Anlaufstelle angeboten habe. Jeder weitere Thread dieser Form zum gleichen Thema wird aber in einem Sperrantrag enden! Bitte tut euch und uns den Gefallen und vermeidet dieses, wir können doch sicher alle normal miteinander auskommen, oder? :)

    One day you'll say "Why is everyone dead?
    Why didn't we just do what Kim Jong Il said?"