[S] Muni

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Original von Helle187
    Original von EXXQLIZR
    Deine Mutter würde ich eher nehmen!


    Und über mich beschweren... wie war das mit anderen MAMA'S ?


    Ich weiss.. ich wollte mich nur mal bei dem Spamen anschließen hier ;) Mir ist leider nix anderes Dummes eingefallen ;) Außerdem hast du über eine Tote Dame geschrieben das Sie wohl von uns gegangen ist weil Sie Ihren Sohn nicht ertragen konnte ;) da seh ich schon noch einen riesen unterscheid ;)
    Vendetta.de
    [s7] -AWR- -Die_Kinderfreizeit- / [s2] -300- Spartaner
    stiddari.de
    -187- Strassenbande

    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.."
    (c) Alan Greenspan

    The post was edited 2 times, last by EXXQLIZR ().

  • Original von EXXQLIZR
    Original von Helle187
    Original von EXXQLIZR
    Deine Mutter würde ich eher nehmen!


    Und über mich beschweren... wie war das mit anderen MAMA'S ?


    Ich weiss.. ich wollte mich nur mal bei dem Spamen anschließen hier ;) Mir ist leider nix anderes Dummes eingefallen ;) Außerdem hast du über eine Totde Dame geschrieben das Sie wohl von uns gegangen ist weil Sie Ihren Sohn nicht ertragen konnte ;) da seh ich schon noch einen riesen unterscheid ;)



    Das eine Rechtfertig nicht das andere ....und davon abgesehen... kommt deins im gegensatz zu meins AUS DEM NICHTS ;) oder hat er DIR was gesagt das du so kommen kannst ??

    mir auch egal will mit sowas garnicht Diskutieren.... sowas hohles sry... erst rummeckern und dann nicht besser sein und sogar noch als HOMO schimpfen


    Achso und ich habe mich ja sogar ÖFFENTLICH entschuldigt ;)
    Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst

    The post was edited 1 time, last by Helle187 ().

  • Mir latte ich steh dazu das er einen an der Waffel hat und hier nur am rum Spamen ist was ich jz auch mal getan habe ;) Und komm mir jz nicht das dieses Topic kein Spam ist ;)
    Vendetta.de
    [s7] -AWR- -Die_Kinderfreizeit- / [s2] -300- Spartaner
    stiddari.de
    -187- Strassenbande

    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.."
    (c) Alan Greenspan
  • Original von EXXQLIZR
    Deine Mutter würde ich eher nehmen!



    ich hab mir geschwohren ich misch mich in gar n ix mehr ein^^ aber ey ...
    mal ganz vernünftig bleiben jungs, dass ein game ;)

    ich meine hat dir "Illisto" was getan? oder was entschuldigt deine Aussage bezüglich seiner Muddi?

    ne ich korrigiere, das ist nicht zu entschuldigen! X(

    sry, aber kann man nich einfach sein game spielen? wieso sowas? ey .....
  • Original von Michl
    Original von EXXQLIZR
    Deine Mutter würde ich eher nehmen!



    ich hab mir geschwohren ich misch mich in gar n ix mehr ein^^ aber ey ...
    mal ganz vernünftig bleiben jungs, dass ein game ;)

    ich meine hat dir "Illisto" was getan? oder was entschuldigt deine Aussage bezüglich seiner Muddi?

    ne ich korrigiere, das ist nicht zu entschuldigen! X(

    sry, aber kann man nich einfach sein game spielen? wieso sowas? ey .....



    Du so langsam ist es mir Lach was hier wer denkt.. meine Meinung ist das Illisto einfach irgendetwas zu kompensieren versucht indem er hier im Forum gefühlt Millionen Sinnlose Topics erstellt damit er so wie es mir vor kommt in der Postigshighscore nach oben kommt.. :D

    Und mal ganz ehrlich... jede schöne Mütti wurde ich nicht von der Bettkante stoßen :P Milfs sind doch was feines! Aber ich enthalte mich ab jz lieber und lass Illisto weiter in ruhe rum Spamen :)


    Peace und rettet die Spamer!
    Vendetta.de
    [s7] -AWR- -Die_Kinderfreizeit- / [s2] -300- Spartaner
    stiddari.de
    -187- Strassenbande

    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.."
    (c) Alan Greenspan

    The post was edited 1 time, last by EXXQLIZR ().

  • Original von Michl
    Original von EXXQLIZR
    Deine Mutter würde ich eher nehmen!



    ich hab mir geschwohren ich misch mich in gar n ix mehr ein^^ aber ey ...
    mal ganz vernünftig bleiben jungs, dass ein game ;)

    ich meine hat dir "Illisto" was getan? oder was entschuldigt deine Aussage bezüglich seiner Muddi?

    ne ich korrigiere, das ist nicht zu entschuldigen! X(

    sry, aber kann man nich einfach sein game spielen? wieso sowas? ey .....


    :gp:
    „Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“

    Nelson Mandela, "Long Walk to Freedom", 1995