gebäude Produktion

  • gebäude Produktion

    Dany du hattest mir das mit den Gebäuden so erklärt : pro basis stufe kann man doppelt soviele Gebäude stellen wie man aktuell besitzt .... demnach müsste ich nach 4 geb und basisverwaltung stufe 3 dann in der Lage sein 4 neue zu stellen...sprich 8 ..... so nun kamen da wieder nur 2 zu ....kommen da wie auf den testserver immer nur 2 zu ??? Dann kannst dein stiddari.com bald knicken.... denke ich .....dauert js dann alles ewig
    Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst

    The post was edited 1 time, last by Helle187 ().

  • hahaha... wenn die ausländer hackenkreuze posten nenn ich sie NAZIS JA!!! da hast du vollkommen Recht !!!

    und wen interessiert ne KOLO bei mir haha als ob ich meine Zeit verschwende hier monatelang geb zu bauen das können die OHNE LEBEN machen ;)
    Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst

    The post was edited 1 time, last by Helle187 ().

  • Original von Helle187
    hahaha... wenn die ausländer hackenkreuze posten nenn ich sie NAZIS JA!!! da hast du vollkommen Recht !!!

    und wen intressiert ne KOLO bei mir haha als ob ich meine Zeit verschwende hier monatelang geb zu bauen das können die OHNE LEBEN machen ;)



    Erstmal heißt es Hakenkreuz was man als Deutscher schon wissen sollte ;) und zweitens hier mal bisschen Aufklärung für dich dem Symbol..

    de.wikipedia.org/wiki/Swastika

    Peace
    Vendetta.de
    [s7] -AWR- -Die_Kinderfreizeit- / [s2] -300- Spartaner
    stiddari.de
    -187- Strassenbande

    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.."
    (c) Alan Greenspan

    The post was edited 1 time, last by EXXQLIZR ().

  • Original von Helle187
    DAS IST MIR SCHEISSEGAL WIE ES HEISST!!! das interessiert mich = 0 !!!
    Als nicht NAZI muss ich nichts darüber wissen ;)

    und die Aufklärung is auch fürn Arsch............. erzähl das doch mal nem Richter ;)


    Ick wusste nich das nur Nazis sowas wissen müssen.
    Pass einfach mal auf was du von dir gibst, wenn du das noch hinbekommen solltest.
    Und dein Posten in Game im Chat von Siegheil und Opfer Videos kannst du bitte auch lassen.
    ... friss oder stirb ...
    [Blocked Image: http://s1.directupload.net/images/140628/nwzxs6qt.png]
  • Original von djkooo
    Original von Helle187
    DAS IST MIR SCHEISSEGAL WIE ES HEISST!!! das interessiert mich = 0 !!!
    Als nicht NAZI muss ich nichts darüber wissen ;)

    und die Aufklärung is auch fürn Arsch............. erzähl das doch mal nem Richter ;)


    Ick wusste nich das nur Nazis sowas wissen müssen.
    Pass einfach mal auf was du von dir gibst, wenn du das noch hinbekommen solltest.
    Und dein Posten in Game im Chat von Siegheil und Opfer Videos kannst du bitte auch lassen.


    Was laberst Du DENN BITTE ?? wann habe ich denn bitte sowas da gepostet haha lol bester witz 2013 ^^

    oder meinst du etwa meine musik videos ?? die sind ANTI zur INFO und wenne s dich stört dann geh doch bitte auf KNUDDELS.DE
    Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst

    The post was edited 1 time, last by Helle187 ().

  • Die Kinder die andere schwul beschimpfen und hänseln sind in 80% der Fälle selber schwul und können nicht damit umgeben. Heady ist in einer solchen Situation.
    15:01:51 Unantastbar: pls dont talk shit





    "Ich kann meinen Einheiten ja sagen sie sollen langsamer laufen... wäre doch auch sinnvoll denen zu sagrn ihr lauft erst um 2 uhr los oder? ;)" - Illisto[/align]
    [Blocked Image: http://i.imgur.com/PX9xk6q.gif]
  • Original von MDM2
    Die Kinder die andere schwul beschimpfen und hänseln sind in 80% der Fälle selber schwul und können nicht damit umgeben. Heady ist in einer solchen Situation.


    hahgay.com/

    zeig mir ein screen wo ich jmd DIREKT als gay beschimpft habe !!!
    ich habe lediglich den typen vom video nachgemacht..


    HAAAAAA GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY HAHAHAHAHAH


    PS: zeigste mir den Screen etschuldige ich mich SOFORT ;)
    Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst

    The post was edited 1 time, last by Helle187 ().