Spielregeln

  • Original von Helle187
    Is doch alles LATTE solange nicht dieselben IP's in 2 Accounts oder mehr vorkommen...... wie zb wenn ich auf ILLOS acc aufpasse wenn er ZB mal schlafen will...


    nee is eben nicht latte, von daher die frage an sich schon berechtigt....


    §5 Accountsharing / -sitting

    Accountsharing ist das Spielen eines Accounts durch mehrere Spieler und ist ausnahmslos verboten.
    Accountsitting ist das zeitlich begrenzte Spielen eines Accounts durch einen anderen Spieler.
    Die Mindestdauer beträgt 48 Std., maximal jedoch 14 Tage.
    Das Sitten muss mind. 24 Std vorher im Urlaubsthread angezeigt und durch einen Admin genehmigt werden.
    Im Anschluss an den Sitt-Zeitraums darf der Account nicht erneut vom gleichen Spieler gesittet werden.
    Vom gesitteten Account aus dürfen keine Angriffe gestartet werden.

    Jeder Spieler darf pro Server nur einen zusätzlichen Account sitten.
    Das Sitten von mehr als einem Account - auch innerhalb einer Allianz- kann zur Sperrung sämtlicher beteiligter Accounts führen.

    Dies gilt auch für das Weiterführen „abgelegter“ Accounts.



    weil wenn da mehrere ip in demselben acc auftauchen, wäre das ja evtl ein verdacht darauf, dass sich mehrere spieler in den acc einloggen......
    Wer die Welt so will wie sie ist, der will nicht, das sie ist...
  • Original von Janus
    Original von Helle187
    Is doch alles LATTE solange nicht dieselben IP's in 2 Accounts oder mehr vorkommen...... wie zb wenn ich auf ILLOS acc aufpasse wenn er ZB mal schlafen will...


    nee is eben nicht latte, von daher die frage an sich schon berechtigt....


    §5 Accountsharing / -sitting

    Accountsharing ist das Spielen eines Accounts durch mehrere Spieler und ist ausnahmslos verboten.
    Accountsitting ist das zeitlich begrenzte Spielen eines Accounts durch einen anderen Spieler.
    Die Mindestdauer beträgt 48 Std., maximal jedoch 14 Tage.
    Das Sitten muss mind. 24 Std vorher im Urlaubsthread angezeigt und durch einen Admin genehmigt werden.
    Im Anschluss an den Sitt-Zeitraums darf der Account nicht erneut vom gleichen Spieler gesittet werden.
    Vom gesitteten Account aus dürfen keine Angriffe gestartet werden.

    Jeder Spieler darf pro Server nur einen zusätzlichen Account sitten.
    Das Sitten von mehr als einem Account - auch innerhalb einer Allianz- kann zur Sperrung sämtlicher beteiligter Accounts führen.

    Dies gilt auch für das Weiterführen „abgelegter“ Accounts.



    weil wenn da mehrere ip in demselben acc auftauchen, wäre das ja evtl ein verdacht darauf, dass sich mehrere spieler in den acc einloggen......



    WER WILL DAS NACHVOLLZIEHEN ?? KEINER !!! ich kann ja wohl von überall wo ich bin mich in meinem Account einloggen.. DAHER LATTE!!!

    und ob da jetzt gesittet wird kann man nur erahnen oder ebend durch dumme fehler wie ZB zuschnelles IP switchen wie ravenc sage :)

    sehr schwer sowas nachzuvollziehen würde mir da keine gedanken machen...
    Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst

    The post was edited 2 times, last by Helle187 ().

  • Original von BulldogBuende
    Raven wir brauchen ränge in der ally :D hab keine lust immer die nachrichten zu löschen :tongue:


    Du brauchst sie nicht löschen. das hab ick auch immer gedacht und gemacht.
    sobald 30 Nachrichten drin stehen. und irgendjemand ne 31 schreibt... wird die letzte automatisch gelöscht. so das immmer 30 da sind
    ... friss oder stirb ...
    [Blocked Image: http://s1.directupload.net/images/140628/nwzxs6qt.png]
  • Original von djkooo
    Original von BulldogBuende
    Raven wir brauchen ränge in der ally :D hab keine lust immer die nachrichten zu löschen :tongue:


    Du brauchst sie nicht löschen. das hab ick auch immer gedacht und gemacht.
    sobald 30 Nachrichten drin stehen. und irgendjemand ne 31 schreibt... wird die letzte automatisch gelöscht. so das immmer 30 da sind


    Das stimmt zwar - aber es gibt ja vlt Beiträge die beständig in den Nachrichten stehen sollen ;)

    Nichts desto trotz sollten Ränge eingeführt werden mit diversen "Rechten" like vendetta damals.

    Dann muss nicht Benny immer dir neuen Mitglieder aufnehmen oder halt die Allypage bearbeiten oder auch "unwichtige" Nachrichten löschen. :)

    Und wichtige Nachrichten kurz vor der 30 nochmal zu Posten sollte keine Alternative sein :D
  • Original von Helle187
    .......


    WER WILL DAS NACHVOLLZIEHEN ?? KEINER !!! ich kann ja wohl von überall wo ich bin mich in meinem Account einloggen.. DAHER LATTE!!!

    und ob da jetzt gesittet wird kann man nur erahnen oder ebend durch dumme fehler wie ZB zuschnelles IP switchen wie ravenc sage :)

    sehr schwer sowas nachzuvollziehen würde mir da keine gedanken machen...


    nun, ganz so einfach ist es nicht meiner kenntnis nach, soweit ich weiss kann man an der ip den anbieter und auch grob die geografische herkunft erkennen.
    wenn sich also einer um 8 in ( der Nähe von) münchen einloggt und 2 stunden später zb aus holland ( um es mal sehr zu überspitzen) ist es zb ziemlich sicher, dass da 2 leute im acc sind.... wenn dann kein uv-antrag irgendwo steht kann dann schon gesperrt werden.... da ist nicht mal großer aufwand nötig...
    Wer die Welt so will wie sie ist, der will nicht, das sie ist...

    The post was edited 1 time, last by Janus ().

  • Original von Janus
    wenn sich also einer um 8 in ( der Nähe von) münchen einloggt und 2 stunden später zb aus holland ( um es mal sehr zu überspitzen) ist es zb ziemlich sicher, dass da 2 leute im acc sind....


    Mal schnell ins INet nachgeschlagen.
    Flugzeit München - Amsterdam: 1 Stunde und 15 Minuten.
    Theoretisch also machbar. ;)
    [Blocked Image: http://s7.directupload.net/images/140121/yl4vw2aq.jpg]
    Damals bzw. Heutzutage
    [s2] -300- Spartaner
    [s3] & [s7] Capo Fightclub
    [server Chicago] WKEA

    [Testserver] Fightclub
    [server New York] Fortress
  • ich logge mich innerhalb von einer stunde in bestimmt 10 verschiedene wlans ein und gehe zwischendurch auch über Edge oder 3G rein... mal vom mac und mal von iphone... sollte man aber an der mac-adresse sehen, wie viele Geräte verwendet werden und wo die stehen... denke daher, dass ich keine Probleme bekomme
    „Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“

    Nelson Mandela, "Long Walk to Freedom", 1995
  • Das mehrere IPs auf einen Acc zugreifen sollte egal sein, denn die ändern sich ja gerne oft und schnell wie beschrieben von mehreren Leuten.

    Außerdem,
    soweit mir bekannt lautet die Regel "Maximal 1 Account pro Spieler", es wird aber nicht gesagt "Maximal 1 Spieler pro Account". Ergo, solange der andere nicht auch noch einen Account hier im Spiel hat, kann man den seinen ruhig mit 2-3 Leuten nutzen. ;)
  • Original von [Doom]Pantera
    Aber mal im ernst, wer zur Hölle betreibt hier wirklich Accountsharing bzw hat das nötig? ^^


    Ich hab 9 Monate lang jeden Mittwoch nach der vierten Stunde von der Schule aus Munnitionskammern und Söldner für Moin in bau gegeben, weil der Horst sich kein Internet organisieren konnte bei der Bundeswehr! :O

    One day you'll say "Why is everyone dead?
    Why didn't we just do what Kim Jong Il said?"