Rohstoffe fehlen !!!!!

  • Original von Helle187
    (Wie man sieht läuft Kneipe schon 3h, und 2.8k muni prodde ich ja fast in ner stunde ...)

    und im letzten Post sagste : Es läuft alles wieder NORMAL.. WAS DENN NUN ???

    3 std proddet er nicht und dann aufeinmal DOCH ?? kifft mal weniger


    PS: @ RaVenC ich hab das Kopfgeld gut im Auge da is NICHTS auffälliges ausgesetzt worden ;)



    Er hat nur erwähnt das er die Kneipe schon 3 Stunden im Bau hat und somit ja mehr Ress. haben müsste als 2.8k Muni zb. ;)

    Aber dreh dir alles so hin wie du willst.. das du aufn Kopf gefallen bist wissen wir ja nun langsam alle hier :)
    Vendetta.de
    [s7] -AWR- -Die_Kinderfreizeit- / [s2] -300- Spartaner
    stiddari.de
    -187- Strassenbande

    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.."
    (c) Alan Greenspan
  • Original von EXXQLIZR
    Original von Helle187
    (Wie man sieht läuft Kneipe schon 3h, und 2.8k muni prodde ich ja fast in ner stunde ...)

    und im letzten Post sagste : Es läuft alles wieder NORMAL.. WAS DENN NUN ???

    3 std proddet er nicht und dann aufeinmal DOCH ?? kifft mal weniger


    PS: @ RaVenC ich hab das Kopfgeld gut im Auge da is NICHTS auffälliges ausgesetzt worden ;)



    Er hat nur erwähnt das er die Kneipe schon 3 Stunden im Bau hat und somit ja mehr Ress. haben müsste als 2.8k Muni zb. ;)

    Aber dreh dir alles so hin wie du willst.. das du aufn Kopf gefallen bist wissen wir ja nun langsam alle hier :)



    Ja aber auf die Frage von nem mitspieler ob JETZT wieder alles normal läuft sagt er JA.. wie kannd as sein ? wie kann er 3 STD nicht prodden und von der ein auf der anderen sekunde dann doch ?? naja machtmal.. HAHA WEG IST WEG.. Geschenkt gibt es hier sicher nichts ^^
    Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst
  • Original von Helle187
    Original von EXXQLIZR
    Original von Helle187
    (Wie man sieht läuft Kneipe schon 3h, und 2.8k muni prodde ich ja fast in ner stunde ...)

    und im letzten Post sagste : Es läuft alles wieder NORMAL.. WAS DENN NUN ???

    3 std proddet er nicht und dann aufeinmal DOCH ?? kifft mal weniger


    PS: @ RaVenC ich hab das Kopfgeld gut im Auge da is NICHTS auffälliges ausgesetzt worden ;)



    Er hat nur erwähnt das er die Kneipe schon 3 Stunden im Bau hat und somit ja mehr Ress. haben müsste als 2.8k Muni zb. ;)

    Aber dreh dir alles so hin wie du willst.. das du aufn Kopf gefallen bist wissen wir ja nun langsam alle hier :)



    Ja aber auf die Frage von nem mitspieler ob JETZT wieder alles normal läuft sagt er JA.. wie kannd as sein ? wie kann er 3 STD nicht prodden und von der ein auf der anderen sekunde dann doch ?? naja machtmal.. HAHA WEG IST WEG.. Geschenkt gibt es hier sicher nichts ^^



    Und wieder zeigst du das du einfach nur Strohdumm bist,, sry ist aber so :)

    Ein kleines Beispiel..

    Ich habe 21k muni 13k waffen und knapp 18k Dollar... und kneipe 3 schon 3 stunden am laufen.. und dann kommt auf einmal der "Bug" und dir fehlen 20k muni 10k waffen und 10k dollar.. dann hast du ja nur noch 1kmuni 3k waffen und 8kDollar obwohl ja die Prodde 3Stunden normal lief.

    Ich hoffe meine Baumschüler haben es jetzt verstanden!



    Ravenc bei solchen Dummschwätzer würde meine Oma im Grab glaube ich nicht mal mehr ruhig bleiben!
    Vendetta.de
    [s7] -AWR- -Die_Kinderfreizeit- / [s2] -300- Spartaner
    stiddari.de
    -187- Strassenbande

    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.."
    (c) Alan Greenspan

    The post was edited 3 times, last by EXXQLIZR ().

  • Man JUNGE wie soll das denn gehen bitte ?? erklär mal !!! FISCHE!!! SRY!!!

    nichts weiter als ein DUMMER versuch sich nen Vorteil zu verschaffen es wird nicht einfach iwaas abgebucht.. ohne ne Aktion zu tätigen.. aber RAVENC bitte schenk den die RESSIS am besten gleich der ganzen ALLY damit ich wenigstens etwas Spaß habe beim plätten
    Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst

    The post was edited 1 time, last by Helle187 ().

  • Original von Dr.Greenthumb
    meine katze, sie heisst sepp, dankt. sie hat es jetzt auch verstanden :O



    Mein Neffe mit seinen 3Jahren auch :D



    @ Helle... frag doch mal Raven wie meine 800Dollar am Anfang des Games verschwunden sind durch den Angriffsbug?? Kann ich mir auch nicht erklären ;)
    Vendetta.de
    [s7] -AWR- -Die_Kinderfreizeit- / [s2] -300- Spartaner
    stiddari.de
    -187- Strassenbande

    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.."
    (c) Alan Greenspan

    The post was edited 1 time, last by EXXQLIZR ().