Zu "Frohes Fest und Angriffspause"

  • Original von SaNIE
    Was das denn für ein Müll hab ich ja noch nie gehört, kann man auch gleich aufhören zu Spielen , hab ich ehrlich gesagt Überhaupt keine Lust mehr weiter zu spielen und so geht es vielen, das is eben nunmal das Spannende das man auch in der Zeit der Festtage mit Angriffen rechnen muss annsonsten wie Illisto erwähnte eben U Mod nutzen oder damit rechnen angegriffen zu werden!
    Teufel


    Abgesehen davon das es die Balance für den Moment aus dem Spiel nimmt, bezüglich dem das manche nunmal auf Prodde konzentrieren und manche auf Units und somit auf Farmen, dies würde die Spieler die rein auf Prodde bauen Maßlos fördern wobei die anderen einen riesen Nachteil haben, und nun erklär mir bitte die Fairness.

    Wozu spielt man ein Mafia-Kriegs-Simulations spiel wenn man ma eben eine Pause von einer Woche einlegt, damals hättest auch nich sagen können wartet ma kollegen Don von Spaghetti hausen is grad Weihnachten und danach Silvester lass uns erstmal entspannt feiern und nach den Tagen können wir uns wieder die Köppe einschlagen. NEIN im Gegenteil da hat man Gezielt in diesen Tagen seinen mächtigsten Gegnern Anschläge ausgeübt um diese um so Härter wirken zu lassen.


    lol, deine riesen farmprojekt bricht jetzt ein :D
    jetzt geht die welt unter ^^ dabei hast du doch soviel vorbereitet auf den grössten angriff deines lebens .kolo gebaut stationiert millionen an dollar verschwendet und jetzt kannst du deine GANZEN truppen nicht mal zum angriff schicken 8o jetzt droht der milliarden verlust ,du hast keine dollar mehr ,deine ally bricht zusammen .wird der grosse mafiosi vielleicht doch als bettler enden ? hat ihn weihnachten das genick gebrochen ? werden jetzt alle vom server an ihm vorbeiziehen und er ist letzter ?

    kein problem frag bull ,der verlagt vielleicht kein schutzgeld über die tage und du behälst deine ress 8o

    leute das spiel ist im aufbau :D die paar ress weniger tztzzzzzzzzz .ist doch kein krieg im moment wo man 24std farmen muss .... Raven und alles wegen dir :tongue:
    Vendetta
    S2 Der Bünder Mitglied der Allianz 300
    S7 Bulldog Bünde Capo der Allianz Wir kriegen euch ALLE

    The post was edited 2 times, last by BulldogBuende ().

  • Original von SaNie
    Was das denn für ein Müll hab ich ja noch nie gehört


    ;(

    kann man auch gleich aufhören zu Spielen


    ;(

    hab ich ehrlich gesagt Überhaupt keine Lust mehr weiter zu spielen


    ;(

    und so geht es vielen


    ;(

    das is eben nunmal das Spannende das man auch in der Zeit der Festtage mit Angriffen rechnen muss


    ;(

    annsonsten wie Illisto erwähnte eben U Mod nutzen oder damit rechnen angegriffen zu werden!


    ;(


    Och Püppi, wie kann man wegen solch einer Belanglosigkeit so ein Fass aufmachen? Es kann niemand was dafür, daß du ohne jeglichen Frohsinn und ganz auf dich allein gestellt die Festtage verbringen musst. Ich meine, klar, ich verstehe es durchaus, wie es dazu kam. Aber wir können dennoch nichts dafür.
    Musste dir wohl ein anderes Spiel suchen, in dem du dein Dasein als einsamer Verlierer fristen kannst. Oder du erkundest mal deinen Körper oder deine Umwelt. Ich persönlich würde dir aber zu einem Buch raten. ;)


    Abgesehen davon das es die Balance für den Moment aus dem Spiel nimmt, bezüglich dem das manche nunmal auf Prodde konzentrieren und manche auf Units und somit auf Farmen, dies würde die Spieler die rein auf Prodde bauen Maßlos fördern wobei die anderen einen riesen Nachteil haben, und nun erklär mir bitte die Fairness.


    Du erzählst etwas von Balance, bekommst es aber nicht auf die Reihe deine Rohstoffzufuhr ebenso auszubalancieren? Was machste denn, wenn dich jemand mal kalt erwischt? Truppen sind weg und eine halbwegs laufende Produktion hast du ebenfalls nicht. Es wäre quasi dein Ende. 8o
    Und ob der Nachteil so "riesig" ist, wenn du mal eine Woche nicht farmen kannst, wage ich doch eher zu bezweifeln. Es gibt derzeit 444 Spieler. Lass davon ein Zehntel farmen, dann sind die Vorkommen schon erschöpft. Du kannst mir nicht erzählen, dass du hier Unsummen farmst.


    Ein unumstößlicher Fakt ist jedenfalls, daß du schon zu Zeiten von Vendetta ein Dummkopf gewesen bist und sich in den letzten drei Jahren an dieser Tatsache auch nichts geändert hat. Sicher, davon war nicht auszugehen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...



    @ RavenC

    Ganz klar: die Ankündigung kam zu spät und sollte m.E. nicht nur im Forum, sondern auch im Spiel in Form einer Nachricht erfolgen.
    Obendrein würde es genügen, wenn die Zeiten ähnlich wie bei dem hier schon erwähnten "die Stämme" eingeteilt werden würden. Natürlich auch mit keiner festen Endzeit. Denn Hosenscheißer wie SaNIE hocken am 1.1. Punkt 23:59 Uhr gierig vor ihrem Rechner, warten auf das Ende der Angriffssperre und dem damit verbundenen erneuten Start vom Sinn ihres Lebens.


    Ten hearts, one beat. One hundred hearts, one beat. Ten thousand hearts, one beat. We are born to fight and to die and to continue the flow...

    [Blocked Image: http://www.brotherryan.com/wp-content/uploads/2013/08/AK_ARM-27069_431x.jpg]

    Defeat never. Victory forever!





    s2 - [-300-]
    s7 - [WKEA]
  • Original von JamesEarlRay



    Ein unumstößlicher Fakt ist jedenfalls, daß du schon zu Zeiten von Vendetta ein Dummkopf gewesen bist und sich in den letzten drei Jahren an dieser Tatsache auch nichts geändert hat. Sicher, davon war nicht auszugehen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...




    Komisch das is zu der Vendetta Zeit einer der Erolgreichsten Spieler war, mit den Erfolgreichsten Ally's , sehr Kurios :)

    Desweiteren Verbringe ich die Kompletten Feiertage mit der Familie aber trotzdem hat mal Zeit hier reinzuschauen, gibt ja i Phone, i Pad und alles weitere, wenn du dir sowas im Jahre 2013 leider noch nicht leisten kannst tut es mir leid. Auf alles weitere wollen wir mal nicht eingehen :)
  • Original von BulldogBuende
    Original von MDM2
    Original von Illia5
    Original von SaNie
    Komisch das is zu der Vendetta Zeit einer der Erolgreichsten Spieler war


    Good one!


    +1

    ich war auch zu vendetta zeit die beste FARM vom server :tongue:


    Ohh ja das warst du :P


    Fröhliche Weihnachten !!!
    Spieler: [MW]Bergeremit - Allianz: Most Wanted

    ehemals: WKEA [Wir kriegen euch alle]


  • Hey kurze aber einfach frage... wann kann ich jetzt genau wieder angreifen? Heute ab 0 Uhr oder ab den 2.1 0Uhr?
    Vendetta.de
    [s7] -AWR- -Die_Kinderfreizeit- / [s2] -300- Spartaner
    stiddari.de
    -187- Strassenbande

    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.."
    (c) Alan Greenspan
  • Original von djkooo
    raven meinte 01.01.2014 - 23:59

    ick geh also davon aus 02.01 - 0 uhr


    2.1. - 0:59:59 Uhr unsere Zeit
    Vendetta.de
    [s7] -AWR- -Die_Kinderfreizeit- / [s2] -300- Spartaner
    stiddari.de
    -187- Strassenbande

    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.."
    (c) Alan Greenspan