Zu "Frohes Fest und Angriffspause"

  • Was das denn für ein Müll hab ich ja noch nie gehört, kann man auch gleich aufhören zu Spielen , hab ich ehrlich gesagt Überhaupt keine Lust mehr weiter zu spielen und so geht es vielen, das is eben nunmal das Spannende das man auch in der Zeit der Festtage mit Angriffen rechnen muss annsonsten wie Illisto erwähnte eben U Mod nutzen oder damit rechnen angegriffen zu werden!
    :evil:


    Abgesehen davon das es die Balance für den Moment aus dem Spiel nimmt, bezüglich dem das manche nunmal auf Prodde konzentrieren und manche auf Units und somit auf Farmen, dies würde die Spieler die rein auf Prodde bauen Maßlos fördern wobei die anderen einen riesen Nachteil haben, und nun erklär mir bitte die Fairness.

    Wozu spielt man ein Mafia-Kriegs-Simulations spiel wenn man ma eben eine Pause von einer Woche einlegt, damals hättest auch nich sagen können wartet ma kollegen Don von Spaghetti hausen is grad Weihnachten und danach Silvester lass uns erstmal entspannt feiern und nach den Tagen können wir uns wieder die Köppe einschlagen. NEIN im Gegenteil da hat man Gezielt in diesen Tagen seinen mächtigsten Gegnern Anschläge ausgeübt um diese um so Härter wirken zu lassen.

    The post was edited 3 times, last by SaNie ().

  • Original von BloodHound
    Ganz ehrlich, in diesem Stadium des Spiels liegt der Unterschied zwischen "Farmer" und "Prodder" noch nicht so gravierend auseinander, dass man hier gleich so eine Wutwelle lostreten und mit dem Aufhören drohen muss! Schwach, dass jetzt so rumgehackt wird...


    Das ist doch gar nicht der entscheidende Punkt... Der Punkt ist eher der das der Angriffsschutz aktuell einfach mal vollkommen Unnütz ist.

    Wenn an dem Angriffsskript gebastelt wird kann ich das nachvollziehen aber mit der Begründung "We are Family" kann ichs nicht nachvollziehen. Ich denke Raven wird die Zeit auch eher für privates Nutzen anstatt an dem Spiel zu Basteln, was man ihm kaum verübeln kann...
  • Original von SaNie
    Was das denn für ein Müll hab ich ja noch nie gehört, kann man auch gleich aufhören zu Spielen , hab ich ehrlich gesagt Überhaupt keine Lust mehr weiter zu spielen


    Bye, war schön mit dir.

    Original von SaNie
    damals hättest auch nich sagen können wartet ma kollegen Don von Spaghetti hausen is grad Weihnachten und danach Silvester lass uns erstmal entspannt feiern und nach den Tagen können wir uns wieder die Köppe einschlagen. NEIN im Gegenteil da hat man Gezielt in diesen Tagen seinen mächtigsten Gegnern Anschläge ausgeübt um diese um so Härter wirken zu lassen.


    Du scheinst in Geschichte ja sehr gut augepasst zu haben. Zu Weihnachten haben sich gegenüberstehende Parteien schon immer zusammengesetzt und einen Waffenstillstand gehalten.

    Frohe Weihnachten an alle und einen guten Rutsch :)

    One day you'll say "Why is everyone dead?
    Why didn't we just do what Kim Jong Il said?"
  • Original von BloodHound
    Ganz ehrlich, in diesem Stadium des Spiels liegt der Unterschied zwischen "Farmer" und "Prodder" noch nicht so gravierend auseinander, dass man hier gleich so eine Wutwelle lostreten und mit dem Aufhören drohen muss! Schwach, dass jetzt so rumgehackt wird...




    Unterschätz niemals den ZinsesZins, nichts anderes is die Kettenreaktion von Farmen -



    @ Illias , kommentier doch erst gar nicht wenn du nur Spieler vertreiben willst, Contra Produktiv fürs Spiel ;)

    The post was edited 1 time, last by SaNie ().

  • Original von BloodHound
    Ganz ehrlich, in diesem Stadium des Spiels liegt der Unterschied zwischen "Farmer" und "Prodder" noch nicht so gravierend auseinander, dass man hier gleich so eine Wutwelle lostreten und mit dem Aufhören drohen muss! Schwach, dass jetzt so rumgehackt wird...


    Original von SaNie

    Unterschätz niemals den ZinsesZins, nichts anderes is die Kettenreaktion von Farmen -

    Mathestreber

    Original von SaNie
    @ Illias , kommentier doch erst gar nicht wenn du nur Spieler vertreiben willst, Contra Produktiv fürs Spiel ;)


    :gp:

    Original von Illia5
    Original von SaNie
    Was das denn für ein Müll hab ich ja noch nie gehört, kann man auch gleich aufhören zu Spielen , hab ich ehrlich gesagt Überhaupt keine Lust mehr weiter zu spielen


    Bye, war schön mit dir.

    Original von SaNie
    damals hättest auch nich sagen können wartet ma kollegen Don von Spaghetti hausen is grad Weihnachten und danach Silvester lass uns erstmal entspannt feiern und nach den Tagen können wir uns wieder die Köppe einschlagen. NEIN im Gegenteil da hat man Gezielt in diesen Tagen seinen mächtigsten Gegnern Anschläge ausgeübt um diese um so Härter wirken zu lassen.


    Du scheinst in Geschichte ja sehr gut augepasst zu haben. Zu Weihnachten haben sich gegenüberstehende Parteien schon immer zusammengesetzt und einen Waffenstillstand gehalten.

    Frohe Weihnachten an alle und einen guten Rutsch :)


    Und Punkt Silvester wurde wieder gefeuert!!!

    Original von MDM2
    die letzten Tage war richtig tote hose. und jetzt kann man dannn nicht mehr farmenund dann ist noch toteres hose hier.


    Genau Toteres Hose is fast so schlimm wie Totes Hose zum Quadrat :)

    The post was edited 1 time, last by Illisto ().

  • Original von RaVenC
    Original von BloodHound
    Bist du voll? :D

    Ist er immer :D

    Für die anderen Flamer: de.wikipedia.org/wiki/Weihnachtsfrieden_(Erster_Weltkrieg)


    Wenn du schon Quellen nennst bitte nich solche womit du dir nen Eigentor schießt :)

    einen alljährlich offiziell proklamierten Zustand, der für den Heiligen Abend und die Weihnachtstage gilt

    http://de.wikipedia.org/wiki/Weihnachten[/]
    Weihnachten, auch Weihnacht, Christfest oder Heiliger Christ genannt, ist das Fest der Geburt Jesu Christi. Festtag ist der 25. Dezember, der Christtag, auch Hochfest der Geburt des Herrn, dessen Feierlichkeiten am Vorabend, dem Heiligen Abend (auch Heiligabend, Heilige Nacht, Christnacht, Weihnachtsabend), beginnen. Er ist in vielen Staaten ein gesetzlicher Feiertag. In Deutschland, Österreich, der Schweiz und vielen anderen Ländern kommt als zweiter Weihnachtsfeiertag der 26. Dezember hinzu, der auch als Stephanstag begangen wird.


    Somit is nur bis 26.12.

    The post was edited 1 time, last by Illisto ().

  • Original von Illisto
    ....
    Nja is passiert nur was du schriebst von wegen manche drohen aufzuhören O.o hab ich was überlesen...

    ....




    Original von Helle187
    Größter Bullshit den ich je gehört habe Ravenc wer hat dich denn dazu überredet ?? omG ... aber so kann man seinen spielern natürlich auch die Lust am spielen nehmen .... naja ohne worte



    das meinte ich.....
    Wer die Welt so will wie sie ist, der will nicht, das sie ist...

    The post was edited 1 time, last by Janus ().

  • In der Neuzeit gibt es kein Weihnachtsfrieden geschweige denn bei der Mafia, desweiteren wie MDM schon meinte das Ergebnis wird nur sein das mehr inaktivität enstehen wird, weil warum soll man On gehen wenn man eh nicht farmen kann, Ergebnis wird sein das viele sich im neuen Jahr erst gar nicht an Stiddari erinnern vielleicht Irgendwann mal wenn wieder eine Rundmail rumging :)
  • Original von SaNie
    In der Neuzeit gibt es kein Weihnachtsfrieden geschweige denn bei der Mafia, desweiteren wie MDM schon meinte das Ergebnis wird nur sein das mehr inaktivität enstehen wird, weil warum soll man On gehen wenn man eh nicht farmen kann, Ergebnis wird sein das viele sich im neuen Jahr erst gar nicht an Stiddari erinnern vielleicht Irgendwann mal wenn wieder eine Rundmail rumging :)


    ganz ehrlich hab mich ja hier bewusst rausgehalten aber langsam is mal gut

    ich finds auch doof ja und? oh mal 8tage nichg farmen jo das wird sicher 200spieler vergraulen^^

    nee es wird 2-3 leute treffen da finden sich sicherlich neue für :rolleyes:


    Sig made by Der-Pate
  • Original von Onk3l
    Original von SaNie
    In der Neuzeit gibt es kein Weihnachtsfrieden geschweige denn bei der Mafia, desweiteren wie MDM schon meinte das Ergebnis wird nur sein das mehr inaktivität enstehen wird, weil warum soll man On gehen wenn man eh nicht farmen kann, Ergebnis wird sein das viele sich im neuen Jahr erst gar nicht an Stiddari erinnern vielleicht Irgendwann mal wenn wieder eine Rundmail rumging :)


    ganz ehrlich hab mich ja hier bewusst rausgehalten aber langsam is mal gut

    ich finds auch doof ja und? oh mal 8tage nichg farmen jo das wird sicher 200spieler vergraulen^^

    nee es wird 2-3 leute treffen da finden sich sicherlich neue für :rolleyes:


    Was bewegt dich Online wenn du weißt deine Kammer braucht noch 8 Stunden und Angreifen kannst du sowieso nicht? Richtig nichts