Zuerst gesperrt dann Entsperrt..

  • lighti...

    mich nervt einfach nur wie das hier aufgebaut ist...

    nicht alles an DW war positiv und z.B. der mod status von wayne ist meiner meinung nach einfach scheisse.. ich finde er hat seine arbeit damals nicht gut gemacht und wird jetzt einfach übernommen weil damals offenbar niemand was dagegen gesagt hat.. aber er bringt/brachte seine Meinung viel zu oft mit ins Forum als BA..
    und das hat mich absolut net interessiert :)

    und das mit den 3 tagen weg ist net nur weil das game wayne ist sondern weil vorallem weils noch kein ks gibt und wegen dem rl..

    und foren acc. löschen?
    kann man net.. autom. reg..

    :) So Far

    GreetZ
  • EL, da war noch dabei sind unser Team zu Strukturieren kann es vorkommen das einiges noch "Chaotisch" ist.

    Also Chill ne Runde und trink n Tee^^

    Und was mit den anderen Moderatoren (Wayne/Hitman) denke ich das er gute Arbeit geleistet hat, wäre es nicht so, hätte er hier sicherlich nicht den Posten bekommen

    So far

    Clyde

    (Ich lass noch offen falls jmd anderes zu dem Thema posten will)
  • Original von El

    mich nervt einfach nur wie das hier aufgebaut ist...


    El, wieso sollte es dich "nerven", wie es hier aufgebaut ist?
    Hier ist noch fast gar nichts aufgebaut. Alles muss doch einen Anfang haben. Und der wurde mit dem jetzigen Gerüst gesetzt.
    Das wird sich alles noch ändern.

    Außerdem kannst du doch dein Rl leben, wie du willst. Das hat doch nichts mit dem Ks zu tun. Fange doch einfach wieder mit DW an, wenn das Ks draußen ist. Solange hast du noch viel Freizeit für deine Freunde. Außerdem solltest du dir auch Zeit für deine Freunde nehmen, wenn das Ks raus ist.
    Denn es ist nur ein Spiel und nicht dein Leben!

    LG Joe ;)
  • Ich war bis zur letzten Minute im alten Spiel aktiv.... und im Forum. Und ich habe auch für Wayne gestimmt....

    Im übrigen werden wir hier kaum die Moderatorenbesetzung öffentlich diskutieren.
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel - Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
  • Da es ja zur Hälfte um mich geht, sag ich dazu jetzt mal gar nix.
    Du wurdest gesperrt da ich mich verschaut habe. Ich war der Meinung das du 3 VW´s hattest, jedoch gab es da ein kleines Problem mit dem neuem Programm vom VW-Tool.

    Dein Problem ist gelöst -> Closed
    pr0nstar :
    ich überroll dich gleich mit 100 panzern^^
    Wayne :
    haste denn meine koords?
    pr0nstar ‎:
    ich such dich
    Wayne ‎:
    wie?^^
    pr0nstar ‎:
    google earth dunewar edition
  • noch ne anmerkung von mir:

    Das VW-Tool ist eben noch voll in arbeit, ich arbeite bereits an dem Problem.
    Deshalb ist dein Benutzertitel noch "gesperrt". Der wird gleich geändert ;)

    Ist noch n bissl buggy das ganze, noch kriegen die User auch keine PNs über VWs.

    Entschuldige bitte das, wird so bald wie möglich geändert.
    Und Mod-Kritiken eben bitte via PN oder sowas, ich hab dir gestern übrigens auch ne PN geschrieben, leider keine zurückbekommen. Wennste diskutieren magst -> bitte, ich steh zur verfügung, aber nicht öffentlich.

    Grüße neo