Sinnvolle gebäude nutzung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Sinnvolle gebäude nutzung

    Im chat gabs ja vorhin sone kleine disskusion :D

    Selbstschussanlage und versteckte minen sind ja wie wir wissen sinnlose gebäude

    nun kam die idee eins davon in ein allyhotel (name is nur ne idee) umzubauen wo pro ausbaustufe allykollegen ihre einheiten zur hilfe stationieren können wieviel pro stufe müsste man noch klären


    würde mich nur interessieren ob die idee in der community zuspruch findet


    beste grüße Onk3l


    Sig made by Der-Pate
  • wie wär es, wenn man den dingern angriffswerte und deffwerte gibt, wie bei Einheiten..

    Selbstschussanlagen haben mehr angriff und vm haben mehr defensive!

    so würde ich mir das erklären, wenn ich diese Gebäude sehe :D
    „Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“

    Nelson Mandela, "Long Walk to Freedom", 1995

    The post was edited 1 time, last by doschii ().

  • Original von Onk3l
    Mister schlau schlau was war denn die ursprüngliche funktion? seid ich vendetta gezockt hatte gabs keine funktion für die dinger.....



    außerdem könnte man auch neue räume dazufügen fals es ne sinnvolle funktion dafür gibt


    Original von doschii
    wie wär es, wenn man den dingern angriffswerte und deffwerte gibt, wie bei Einheiten..

    Selbstschussanlagen haben mehr angriff und vm haben mehr defensive!

    so würde ich mir das erklären, wenn ich diese Gebäude sehe :D


    Und genau so war es früher. Ich bin nicht gewiss wie die genauen Werte waren aber die kann man nach belieben verändern. Damals gaben die Dinger 500 Verteidigungspunkte pro Stufe.

    Attentäter haben später im Spiel so um die 70 Angriffspunkte.

    Das müsste man jetzt nur ausbalancieren.
    15:01:51 Unantastbar: pls dont talk shit





    "Ich kann meinen Einheiten ja sagen sie sollen langsamer laufen... wäre doch auch sinnvoll denen zu sagrn ihr lauft erst um 2 uhr los oder? ;)" - Illisto[/align]
    [Blocked Image: http://i.imgur.com/PX9xk6q.gif]
  • Original von Onk3l
    Mister schlau schlau was war denn die ursprüngliche funktion? seid ich vendetta gezockt hatte gabs keine funktion für die dinger.....

    Punkte Baby Punkte ;)

    BTT nice idee ;)

    Man sollte aber auch die Möglichkeit haben die Einheiten weg zu schicken nich das man einen ewig revos stehen hat obwohl söllis da stehen könnten

    Next:

    Die Einheiten sollten beim spy nich sichtbar sein und im kb nich als fremdeinheiten gekennzeichnet sein ;)
  • Original von Illisto
    Original von Onk3l
    Mister schlau schlau was war denn die ursprüngliche funktion? seid ich vendetta gezockt hatte gabs keine funktion für die dinger.....

    Punkte Baby Punkte ;)

    BTT nice idee ;)

    Man sollte aber auch die Möglichkeit haben die Einheiten weg zu schicken nich das man einen ewig revos stehen hat obwohl söllis da stehen könnten

    Next:

    Die Einheiten sollten beim spy nich sichtbar sein und im kb nich als fremdeinheiten gekennzeichnet sein ;)


    jo stimm ich dir 100% zu :D


    Sig made by Der-Pate
  • Original von Onk3l
    Original von Illisto
    Original von Onk3l
    Mister schlau schlau was war denn die ursprüngliche funktion? seid ich vendetta gezockt hatte gabs keine funktion für die dinger.....

    Punkte Baby Punkte ;)

    BTT nice idee ;)

    Man sollte aber auch die Möglichkeit haben die Einheiten weg zu schicken nich das man einen ewig revos stehen hat obwohl söllis da stehen könnten

    Next:

    Die Einheiten sollten beim spy nich sichtbar sein und im kb nich als fremdeinheiten gekennzeichnet sein ;)


    jo stimm ich dir 100% zu :D


    :danke: