Fehler beim beenden des Gebäudeausbaues

  • Fehler beim beenden des Gebäudeausbaues

    Mein Browser und dessen Version: firefox
    Cache bereits gelöscht (ja/nein): ja
    Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): ja
    Auch auf zweiten rechner getestet

    Genaue Problembeschreibung:

    Nach erfolgten ausbau der Brauerei und ablauf der dafür vorgesehenen Zeit wurde der Bau nicht beendet
    Selbst ein neustart, speicher löschen oder ein anderer rechner brachte keinen erfolg
    Es war nur möglich diesen Bau über abbrechen zu beenden und habe dieses ca. 20 min nach beendeten ausbau auch gemacht.
    Dadurch muss ich nun einen bereits erfolgten ausbau noch einmal durchführen .Schade um die dafür gebrauchte Zeit

    Bei weiteren fragen stehe ich dir gern zur verfügung.
    screenshot kann ich dir bei wunsch gerne zusenden
  • RE: Fehler beim beenden des Gebäudeausbaues

    Original von Klaus99
    Mein Browser und dessen Version: firefox
    Cache bereits gelöscht (ja/nein): ja
    Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): ja
    Auch auf zweiten rechner getestet

    Genaue Problembeschreibung:

    Nach erfolgten ausbau der Brauerei und ablauf der dafür vorgesehenen Zeit wurde der Bau nicht beendet
    Selbst ein neustart, speicher löschen oder ein anderer rechner brachte keinen erfolg
    Es war nur möglich diesen Bau über abbrechen zu beenden und habe dieses ca. 20 min nach beendeten ausbau auch gemacht.
    Dadurch muss ich nun einen bereits erfolgten ausbau noch einmal durchführen .Schade um die dafür gebrauchte Zeit

    Bei weiteren fragen stehe ich dir gern zur verfügung.
    screenshot kann ich dir bei wunsch gerne zusenden


    Das is aber nicht nett :O
  • da ich im anderen thread leider nicht antworten kann.....
    ich komm immer noch nicht auf die seite, auch der tip mit dem DNS cache leeren führt leider nicht zum erfolg....
    klaus99 hat zb das problem, dass er von der firma aus, zb die seite erreichen kann,von zu hause aber nicht.... mein sohn, der natürlich angemeldet, über die selbe ip spielt wie ich, der kommt auch net rein...
    Wer die Welt so will wie sie ist, der will nicht, das sie ist...
  • bei mir funktionierte auch schon seit heute mittag wieder einwandfrei ;) ich glaub nur um 5 ungefähr war es auf dem handy nochmal kurz nicht erreichbar ...
    „Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“

    Nelson Mandela, "Long Walk to Freedom", 1995
  • Original von MDM2
    lad dir einen zusätzlichen browser. funktioniert wunderbar


    hab 3 browser auf dem rechner, ging bei keinem....
    jetzt bin ich grad über nen alten link reingekommen....
    für alle die ein ähnliches probleme haben aber hier ins forum kommen:
    s1.stiddari.com funzt
    stiddari.com geht nach wie vor nicht.... zumindest nicht bei mir
    Wer die Welt so will wie sie ist, der will nicht, das sie ist...
  • Bei mir hat es funktioniert, nachdem ich den Cache des Browsers (mit Cookies und allem) komplett gelöscht habe. Nicht sofort, aber nach ein paar Minuten ging es dann plötzlich wieder.
    Sollte das nicht klappen, kannst du, wenn du Firefox brauchst, oben links aufs Menü und dann "Neues privates Fenster" wählen, so konnte ich zwischenzeitlich auch rein.

    Edit: Was mir noch in den Sinn gekommen ist: Evtl. speichert der Router noch DNS-Einträge, also falls gar nichts hilft, den auch mal neu starten und deinen Rechner am besten auch noch, sicher ist sicher! :P
    Check out my tools!
    >>>>> Combat Report Scanner: stiddari.netai.net
    >>>>> Production Calculator: stiddari.netai.net/prodcalc

    The post was edited 1 time, last by Kenny ().

  • wenn du über s1.stiddari.com reinkommst, aber über stiddari.com nicht, dann liegt das eigentlich eindeutig an deinem cache bzw. cookies :) warum du allerdings von verschiedenen Rechnern aus nicht rein kommst ist mir ein Rätsel... naja wenns über den einen link funkt ist ja gut... der andere geht bestimmt bald auch wieder :)
    „Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“

    Nelson Mandela, "Long Walk to Freedom", 1995
  • @ Kenny: caches hatte ich bereits geleert, auch komplett mit Cookies ect...
    zumal es ja von keinem meiner browser gefunzt hat, weder mozilla, noch chrome, noch IE..
    da ich sonst nur über Firefox spiele, dürfte das game und die cookies gar nicht in den anderen browsern gespeichert sein...

    auch den DNS Cache hatte ich bereits geleert, ohne erfolg

    @ doschi... wenn es an meinem rechner liegen würde, erklärt das aber nicht, warum mein sohn, der zwar über unser gemeinsames heimnetzwerk und den den gemeinsamen router online geht, aber vom eigenen Laptop, genau dasselbe problem auftritt....

    und bei Klaus99, der gut 200 km weg wohnt, funzt es wenn er aus der firma ins net geht, aber zu hause geht es wieder nicht....
    da muss schon irgendwas anderes im argen sein
    Wer die Welt so will wie sie ist, der will nicht, das sie ist...

    The post was edited 1 time, last by Janus ().

  • So ein DNS Cache ist schon etwas hartnäkiges. Es ist unglaublich was alles cached. Neben Browser & Betriebssystem kann auch der Router und der Provider die DNS cachen.
    Dies macht der in aller Regel maximal 24h. Sprich bei denen wo es jetzt noch nicht wieder funktioniert, dürfte es dann spätestens gegen Mittag wieder funktionieren.
    Ca 24h nachdem das Problem auftrat.