Highscore sortierbar

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Highscore sortierbar

    Hi,

    habe als Vorschlag, dass man den Highscore sortierbar macht.

    Damit meine ich, dass neben "Ausbildung" ein Pfeil auftaucht, und wenn man diesen anklickt, dann wird er neu sortiert nach den Ausbildungspunkten.
    Check out my tool!
    online10.pf-control.de/stiddari/
    > Highscore Tracker <
    > PvP <
    > Ally vs Ally <
    > War Scanner <
    > Prod. Calc. <


    DEV Account @ Windowsphone:
    windowsphone.com/de-DE/store/publishers?publisherId=Missile

    One of my Apps:
    windowsphone.com/de-de/store/a…56-4d51-a92c-0327e709974a
  • Original von Kenny
    Wäre cool wenn die Zeile mit dem eigenen Name farblich unterlegt wäre bei der Spieler-Hs, die eigene Ally bei der Ally-Hs und die eigenen Gebs bei der Geb-Hs... :)



    :goodposting: genau das vermisse ich auch ein wenig ich muss auch immer genau hinschauen :/ brauche wohl doch demnächst ne Brille :(
    Punkte kämpfen nicht!!!

    -187-
  • Ich glaube das gab es mal bei DesertShield .. und zwar ne Anzeige wo berechnet wie viel Punkte / Plätze man gut gemacht hat. Das Skript muss ja nur ein mal in der Nacht laufen. Ist ganz cool zu sehen wie viel Prozent man besser wurde und wie weit man noch hinter dem 1. liegt etc.
  • Original von Bounty
    Ich glaube das gab es mal bei DesertShield .. und zwar ne Anzeige wo berechnet wie viel Punkte / Plätze man gut gemacht hat. Das Skript muss ja nur ein mal in der Nacht laufen. Ist ganz cool zu sehen wie viel Prozent man besser wurde und wie weit man noch hinter dem 1. liegt etc.


    Müsste Raven aufm Schirm haben wurd glaub ich schon gepostet die Idee :)

    Die Highscore wird ja dann noch richtig voll wenn das alles umgesetzt wird :D

    Ach ja Raven wo bleiben die Flaggen? :D
  • Es ist eh geplant die Highscore um zu strukturieren.
    Das man zB nur die Gesamthighscore sieht beim inital öffnen und sich dann nach Einheiten usw durchklicken kann. Mit einem Tooltip hat man dann allerdings noch immer Zugriff auf die anderen Punkte)

    zB man ist in der Highscore der Gesamtpunkte. Man fährt über den Namen und sieht dann im sich öffnenden Tooltip gleich noch Forschungs-, Gebäude- und Einheitenpunkte.
  • Original von RaVenC
    Es ist eh geplant die Highscore um zu strukturieren.
    Das man zB nur die Gesamthighscore sieht beim inital öffnen und sich dann nach Einheiten usw durchklicken kann. Mit einem Tooltip hat man dann allerdings noch immer Zugriff auf die anderen Punkte)

    zB man ist in der Highscore der Gesamtpunkte. Man fährt über den Namen und sieht dann im sich öffnenden Tooltip gleich noch Forschungs-, Gebäude- und Einheitenpunkte.


    Hä?

    Bitte erklären :)
  • Original von Illisto
    Original von RaVenC
    Es ist eh geplant die Highscore um zu strukturieren.
    Das man zB nur die Gesamthighscore sieht beim inital öffnen und sich dann nach Einheiten usw durchklicken kann. Mit einem Tooltip hat man dann allerdings noch immer Zugriff auf die anderen Punkte)

    zB man ist in der Highscore der Gesamtpunkte. Man fährt über den Namen und sieht dann im sich öffnenden Tooltip gleich noch Forschungs-, Gebäude- und Einheitenpunkte.


    Hä?

    Bitte erklären :)


    das mit dem tooltip wäre echt nützlich.
    15:01:51 Unantastbar: pls dont talk shit





    "Ich kann meinen Einheiten ja sagen sie sollen langsamer laufen... wäre doch auch sinnvoll denen zu sagrn ihr lauft erst um 2 uhr los oder? ;)" - Illisto[/align]
    [Blocked Image: http://i.imgur.com/PX9xk6q.gif]
  • Original von Illisto
    Original von RaVenC
    Es ist eh geplant die Highscore um zu strukturieren.
    Das man zB nur die Gesamthighscore sieht beim inital öffnen und sich dann nach Einheiten usw durchklicken kann. Mit einem Tooltip hat man dann allerdings noch immer Zugriff auf die anderen Punkte)

    zB man ist in der Highscore der Gesamtpunkte. Man fährt über den Namen und sieht dann im sich öffnenden Tooltip gleich noch Forschungs-, Gebäude- und Einheitenpunkte.


    Hä?

    Bitte erklären :)


    Ich glaube RaVenC meint das so, dass man beim öffnen der Highscore nur noch den Namen mit der Gesamtpunktzahl sieht und man, wie es momentan oben schon mit "Allianz", "Titel", etc. ist, den Highscore nach Forschungspunkte, Gebäudepunkte, Einheitenpunkte sortieren kann. Und durch einen Tooltip hat man trotzdem noch die Möglichkeit sich alle Punkte anzeigen zu lassen, wenn man z.B. gerade nur nach Einheitenpunkte sortiert hat.

    War das einigermaßen verständlich und vokalem richtig, Danny? :D
    „Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“

    Nelson Mandela, "Long Walk to Freedom", 1995
  • Original von RaVenC
    Es ist eh geplant die Highscore um zu strukturieren.
    Das man zB nur die Gesamthighscore sieht beim inital öffnen und sich dann nach Einheiten usw durchklicken kann. Mit einem Tooltip hat man dann allerdings noch immer Zugriff auf die anderen Punkte)

    zB man ist in der Highscore der Gesamtpunkte. Man fährt über den Namen und sieht dann im sich öffnenden Tooltip gleich noch Forschungs-, Gebäude- und Einheitenpunkte.



    Was spricht dagegen es zu machen wie damals in Vendetta ? Fand ich perfekt und hat sich ja auch bewährt.