Ich will auch! (Budi)

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Ich will auch! (Budi)

      So, ich stell mich jetzt auch vor. Der Eine oder Andere wird mich noch kennen von damals. Ich hab damals ne ganze Weile DW gespielt und es eigentlich auch weit gebracht. Im Forum hab ich so die Wage zwischen (kreativem) Spam und wirklich ernsthaft und ich glaub nett/gerecht gehalten. Ging dann sogar soweit, dass ich Moderator geworden bin. Auch so war ich glaub ich recht angesehen, hoff ich jedenfalls.

      Im Spiel selbst war es eigentlich auch ganz ansehnlich hab aber immer nur Oldschool S1 gespielt. War irgendwo bei Platz 120 oder so als ich aufgehört hab. War so bei diversen Allies, bin eigentlich bei keiner wirklich zufrieden gewesen bis ich dann in einer denkwürdigen Nacht im IRC Zeuge und Gründungsmitglied der GoD war. Als ich dann ein Paar mal mit Mef und Micbin geschlafen hatte war ich Co-Leader von der Besten Ally, die ich je gesehen hab, ich werds nie vergessen. DW hat mich damals ganz schön erfüllt :D aber dann hab ich gemerkt, dass ich doch andere Prioriäten setzen muss und hab dann aufgehört.
      Als ich dann gehört hab, es gibt DW wieder(oder sowas ähnliches) war ich aber natürlich am Start :D

      So zu mir als Person, vielleicht erinnert ihr euch noch. Ich bin 17 Jahre alt, wohne im Todesghetto von Berlin Kreuzberg und geh auf die örtliche WALDORFSCHULE.


      So genug gefaselt :D Auf dass die Wüste bebt!!!
      Budi is BACK!!!!!!
    • Hallo Budi^^ Mich wirste wohl auch noch kennen. Hatte damals den Forum -Hitman-. Und im IRC war ich ja auch dauergehend :P

      Viel spaß dir in der wüste
      pr0nstar :
      ich überroll dich gleich mit 100 panzern^^
      Wayne :
      haste denn meine koords?
      pr0nstar ‎:
      ich such dich
      Wayne ‎:
      wie?^^
      pr0nstar ‎:
      google earth dunewar edition
    • Original von neo4ciX
      Da haste deine Nummer: 0900/666 666 oder die: 314797753
      bin mir nimmer sicher unter welcher man dich erreichen konnte :D

      [SIZE=5]Das Alles ist ein scherz. Sollte die Betroffene Person etwas dagegen haben, bitte Einspruch via PN einlegen ^^[/SIZE]


      ui bist du heute wieder lustig, ich lieg inner ecke -.-

      sorry, das kommentar musste ich mal loswerden, sonst traut sich ja keiner.....
    • Original von Dabruck
      Original von neo4ciX
      Da haste deine Nummer: 0900/666 666 oder die: 314797753
      bin mir nimmer sicher unter welcher man dich erreichen konnte :D

      [SIZE=5]Das Alles ist ein scherz. Sollte die Betroffene Person etwas dagegen haben, bitte Einspruch via PN einlegen ^^[/SIZE]


      ui bist du heute wieder lustig, ich lieg inner ecke -.-

      sorry, das kommentar musste ich mal loswerden, sonst traut sich ja keiner.....


      lol, wieso sollte sich sonst keiner trauen?
      Nur weil ich BA bin heißt des net das ihr in Ehrfurcht erstarren müsst :D
      Nene, scho in ordnung ;)
      trotzdem back2topic, sind im vorstellungsbereich

      ps: Das war n insider zwischen budi und mir ;)
    • ich bin dann auch mal dafür das der spam von neo verwarnt wird..

      ich hab ne VW gekriegt weil ich was sinnvollles geschrieben hab und die mods können spammen oder wie?


      und mir ist es genau wayne ob du BA bist oder net...


      geb dabruck einfach nur recht..


      So Far

      GreetZ
    • Original von El
      ich bin dann auch mal dafür das der spam von neo verwarnt wird..

      ich hab ne VW gekriegt weil ich was sinnvollles geschrieben hab und die mods können spammen oder wie?


      und mir ist es genau wayne ob du BA bist oder net...


      geb dabruck einfach nur recht..


      So Far

      GreetZ


      rofl :D:D


      was hab ich gesagt?^^

      ach sperrt mich doch wenigtsens.. wenn ihr kritik net vertragen könnt^^
      habt ihr nix anders zu tun? oO
    • So, nochmal ich..

      Du bekommst auch diesmal eine VW für spam. Entweder du schreibst was über Budi, begrüßt ihn oder sonstwas, oder du enthälst dich und meldest etwas wenn dich was stört.
      Dafür gibt es den Medeln Button -> Siehe Regeln

      Du hättest ebenso eine PN schreiben können, oder ein Moderator, Boardadmin, SuperModerator o.ä. in ICQ anschreiben können.

      Und jetzt an alle back to topic, oder hier ist closed ;)
      pr0nstar :
      ich überroll dich gleich mit 100 panzern^^
      Wayne :
      haste denn meine koords?
      pr0nstar ‎:
      ich such dich
      Wayne ‎:
      wie?^^
      pr0nstar ‎:
      google earth dunewar edition