Testserver

  • Mein Browser und dessen Version:
    Cache bereits gelöscht (ja/nein):
    Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert):

    Genaue Problembeschreibung:
    Ich wollte nur mal ansprechen, dass wohl 90% der user hier den sinn eines testservers nicht kennen oder nicht kennen wollen. Man sollte hier bugs und programmfehler suchen und ANSPRECHEN.
    Stattdessen werden die bugs munter benutzt um bei einem Server der vllt in 2 monaten wieder down is mal kurz über die 10 mille zu steigen. In einer allybeschreibung steht sogar cheaten als aufnahmebedingung.
    WEnn ihr meint dass diese Spielermoral beim Server1 start für übermäßig viele user sorgt werdet ihr enttäuscht werden und ich fürchte sogar das ein solcher server dann finanziell kaum haltbar ist und somit auch down geht.
    Vielleicht solltet ihr, die ihr ganz offensichtlich mehr Bugs und Fehler kennt einfach mal alle preisgeben anstatt euch von cheater zu cheater den krieg auf einem testserver zu erklären.
    wenn ihrs nicht macht zeugt das nur von dummheit
    mfg
    Beaten
  • In einer allybeschreibung steht sogar cheaten als aufnahmebedingung.


    Ich greife mal dein Bsp auf.
    Die nutzen den Gebäudebug. Dieser ist auch bekannt und in Bearbeitung.
    (=> er wurde, wie sich das gehört, beim Team gemeldet)
    Um aber oben dran zu bleiben und nicht auch noch den letzten Spass am Spiel zu verlieren nutzen viele / alle die weiter oben stehen diesen Bug.

    Wenn ihr meint dass diese Spielermoral beim Server1 start für übermäßig viele user sorgt werdet ihr enttäuscht werden und ich fürchte sogar das ein solcher server dann finanziell kaum haltbar ist und somit auch down geht.


    Helfen wird diese Spielmoral sicher nicht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    Vielleicht solltet ihr, die ihr ganz offensichtlich mehr Bugs und Fehler kennt einfach mal alle preisgeben anstatt euch von cheater zu cheater den krieg auf einem testserver zu erklären.


    Naja die Bugs, die "die Deutschen" nutzen sind durchaus bekannt. Vllt nutzt mitlerweile schon wieder einen anderen Bug von dem ich/wir noch nix mitbekommen haben, aber ansonsten wurde das bisher gemeldet.
    Unsere Freunde aus Italien geben allerdings keinerlei Infos her, somit tappen wir dort im dunkeln und wissen nicht was für evtl. Fehler die ausnutzen.
  • Original von .roxx
    Unsere Freunde aus Italien geben allerdings keinerlei Infos her, somit tappen wir dort im dunkeln und wissen nicht was für evtl. Fehler die ausnutzen.


    Wer hat die überhaupt eingeladen? ?(
    Von der Niederkunft bis zum Abgang, bleibe unbequem dein Leben lang.
    Vom ersten Schrei bis zum letzten zucken, lass dir nicht in die Suppe spucken.
    Vom Dreirad bis zum Leichenwagen darfst Du deinen Geist nicht mit Stumpfsinn plagen.
    Vom Uterus bis zur Urne: Kopf hoch - Brust raus - Blick nach vorne!

    Glaub mir, früher oder später kommst auch Du unter die Räder. Denn der Zahn der Zeit, der nagt an jedem, mach immer das Beste aus deinem Leben!
  • Bist Du dir bei 340 Nutzern (wobei die Hälfte absolut inaktiv ist) mit deiner Aussage wirklich sicher? :D
    Von der Niederkunft bis zum Abgang, bleibe unbequem dein Leben lang.
    Vom ersten Schrei bis zum letzten zucken, lass dir nicht in die Suppe spucken.
    Vom Dreirad bis zum Leichenwagen darfst Du deinen Geist nicht mit Stumpfsinn plagen.
    Vom Uterus bis zur Urne: Kopf hoch - Brust raus - Blick nach vorne!

    Glaub mir, früher oder später kommst auch Du unter die Räder. Denn der Zahn der Zeit, der nagt an jedem, mach immer das Beste aus deinem Leben!
  • naja die antworten waren mehr traurig als zufriedenstellend.

    Es hilft nicht wirklich viel wenn ihr die Italiener jetzt downt.
    Es hilft auch nicht wirklich was, dass die nichts preisgeben und erst recht hilft es nichts, wenn man bugusen muss um oben dabei zu sein.

    Außerdem isses traurig, dass die bekannten buggs nicht sofort entfernt werden sondern man mit dem Kommentar: das is in der vollversion dann alles gerichtet (wenn die vollversion gestartet wird und finanziell mehr als 2 monate durchhält wär ich damit zufrieden^^) alle buggs zum benutzen freigibt.

    danke für die antwort roxx aber meine Hoffnung liegt bereits neben dem haus 1.5 meter unter der erde und ist am ersticken. ;(
    mfg
  • Original von Hatemonger
    Original von .roxx
    Unsere Freunde aus Italien geben allerdings keinerlei Infos her, somit tappen wir dort im dunkeln und wissen nicht was für evtl. Fehler die ausnutzen.


    Wer hat die überhaupt eingeladen? ?(



    Tear das war ich ^^

    als es hieß das Stiddari aufmacht hatte ich in V-Plus Sämmtlichen Allis eine Mail geschickt und die Itacker meinten sie wären dabei :)



    @ Roxx...

    Falsch... den Gebäude Bug erklärte einer der Itacker offen im Chat und ich gab ihn dann an Lighti weiter der ihn Raven mitteilte.


    @ Beaten...

    ja das ist meine alli mit dem text ^^ aber was nützt es hier weiter fair zu spielen und dann immer wieder von denen da oben gebasht und gefarmt zu werden ? dann hätten wir alle mit sicherheit auch schon lange aufgehört.
    also nutzen wir die uns bekannten Bugs ( die bereits auch alle an Raven weiter geleitet wurden ) und haben wenigstens noch ein wenig spass hier.
  • genau, dann veröffentlicht doch alle bugs hier und alle spielen wieder mit denselben voraussetzungen...^^

    im übrigen meinte weiter oben jemand von den 340 gemeldeten spielern wären noch die hälfte aktiv, wenns mal so wäre, lt higscore sind es noch 108 von 340 und da sind dann auch die dabei, die sich nur 1 x die woche einloggen^^
    Wer die Welt so will wie sie ist, der will nicht, das sie ist...