Handhabung von gewissen :P Mods

  • Handhabung von gewissen :P Mods

    hier für einen mod, damit er dazu stellung nehmen kann ohne zu spamen =)

    als mod bist du meiner meinung nach echt ne pfeiffe, andi Augenzwinkern du hast anscheinend nichts von vendetta gelernt; da schrieb am ende niemand mehr was. ausser genau die, die auf eine verwarnung geschissen haben ... und wieso ? weil die mods den leistesten funken von aktivität unterbinden. entweder man macht es so wie lighti, mahnt erst und teilt erst dann vws an (ein klein wenig toleranz gegenüber den "normalos" schadet nie) oder man gibt den leuten die chance , einen kb reinzueditieren (wer will schon KEINE kbs sehn ?) so wie du das handhabst, 24, wird hier bald keiner mehr lust haben, irgend etwas zu schreiben. ist kein gerücht, dass stiddari ne geisterstadt ist -.-



    achja, was so ziemlich alle nervt ist das ständige rumgewürfel im chat.
    nur weil du das kannst heisst es nicht, dass du den chat "zuspamen" sollst, wenn es keinen interessiert.

    im übrigen gibt es keinen bereich für forenkritik, ich wünsch euch viel spass beim verschieben 8)
    2005 - 2018



    #1 Speedserver

  • Moin,

    Ich habe Deine Leseschwäche dazu genutzt, den Thread für die Diskussionen zu den KBs jetzt oben anzupinnen - ich werde mir es nicht antun, meine Meinung über Dich hier offenzulegen, mir reicht es völlig, sie gebildet zu haben.

    Have a nice Day

    24
    If it doesn't fit, use a bigger hammer!!!


    "Wegen hübschen Frauen kaufen wir Bier, wegen häßlichen Frauen trinken wir Bier" by Al Bundy
  • Schöne Aussichten auf eine gute Zusammenarbeit mit den ach so kooperativ zusammenarbeitenden mods.

    Von dir ist man es gewohnt dass du vom thema ablenkst und sachen postest, die nix mit dem thema zu tun haben. einmal kannst du doch deinen standpunkt klarstellen und deine beweggründe für deinen verständnissvollen umgang offenlegen. oder ist es zuviel verlangt, das mit dir selbst ausdiskutieren zu können ? muss alles über danny gehen , welcher sowieso keine zeit hat ?

    achja, bin tierisch stolz auf dich dass dus geschafft hast ne meinung zu bilden, tut allerdings nichts zur sache. n konstruktiver beitrag wäre (o wunder) konstruktiver, aber das muss ich dir ja nicht erzählen.

    so long & viel spass beim würfeln
    2005 - 2018



    #1 Speedserver

  • Guten Abend

    Klar will man wenn man geattet wird, noch kurz was sagen, wie armselig der Att ist usw. Aber mich stört es auch, wenn ich sehe "Wow, wieder neue Post im Forum, im KB Theard - bestimmt wieder ein fettes Ding", doch dann sind wieder Leute am rumflamen.

    Flinke hat dafür extra einen Diskussions-Theard aufgemacht der kaum genutzt wird. Es wäre bestimmt interessant, wenn man da den einen oder anderen Flame zu sehen bekommt, damit gewinnt man wieder an Forenaktivität.

    Ansonsten zu der VW sage ich nur:

    Original von MDM2
    Als Threadersteller möchte ich jetzt euch bitten nur noch Kb und Lob zu posten und keinen flame!.



    Achja,
    ~System~: Du hast eine 6 mit einem 6 seitigen Würfel gewürfelt



    @Green; mit dem Flamen meine ich nicht dich, sondern deine Vor-Poster im KB Theard.
  • Moin,

    ach doch so sauer?

    ich geb Dir mal paar Stichpunkte

    - Bezug zum RL herstellen

    - Beleidigung laß ich mal weg

    - Trennung zwischen KB-Thread & Diskussionsthread dazu

    - Du forderst eine gute Zusammenarbeit mit /Zitat - den ach so kooperativ zusammenarbeitenden mods /Zitatende - haben Dir die anderen auch was getan, oder magst Du Dich entscheiden?

    Nö, ich mag keinen Flamewar - denn ne Kritik war das beileibe nicht.

    *wink*

    24

    /edit - hab den entsprechenden Paragraphen der Forenregeln bei dem beanstandeten Beitrag hinzugefügt - aber da gibt es noch einige weitere...

    hier der Link dazu board.de.stiddari.com/thread.php?threadid=1057
    If it doesn't fit, use a bigger hammer!!!


    "Wegen hübschen Frauen kaufen wir Bier, wegen häßlichen Frauen trinken wir Bier" by Al Bundy
  • ich sage, das war ne kritik und kein flame - da nun ein urteil drüber zu sprechen liegt weder in meinem noch in deinem ermessen.

    nein, ich hab nur mit dir ein problem - bin ich mir noch vom alten vendetta gewohnt , dass ich mich in der mehrzahl ausdrücken soll .

    hab grad absolut keine lust mich auf deine herabschauende art einzulassen, deshalb lass ich den opi mal opi sein und schreib nix mehr.
    2005 - 2018



    #1 Speedserver

  • Dann schließe ich das erst mal, wer den wieder öffnen möchte um selbst was zu schreiben, kann gern einen anderen Mod oder mich per PN anschreiben - dann ist der wieder offen.

    Danke

    24
    If it doesn't fit, use a bigger hammer!!!


    "Wegen hübschen Frauen kaufen wir Bier, wegen häßlichen Frauen trinken wir Bier" by Al Bundy