Pinned Diskussionsthread zu KB`s aus Langeweile

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • stehen doch unterm kb ;)


      VORHER:
      1 _ !_Cuba_!_ [ZAK!] 29.841 95.762 1.741.124 1.866.727 28

      3 Gandalf ツ [DARK] 31.078 58.053 1.387.191 1.476.323 12

      NACHHER:
      12 Gandalf ツ [DARK] 31.078 58.068 365.247 454.394 12
      13 _ !_Cuba_!_ [ZAK!] 29.841 95.762 279.348 404.951 28

      The post was edited 1 time, last by Fightmaus ().

    • Original von Emba
      von einigen hört man wie schon damals immer nur besorg mir einen acc dann mach ich dich platt oder dann hast es nicht mehr so leicht.

      ist es so schwer einfach einen hochzuspielen wen du meinst das du mit ihm mithalten könntest


      na ja, mit dem hochspielen wird es nichts, calibrinostras account ist der einzige der beim prodden mithalten kann, und nur darauf kommt es ja an ;)

      deshalb halt ich ihn ja momentan am boden, nochmal 20kk vorsprung erlaube ich ihm nicht :)
    • Original von Emba
      von einigen hört man wie schon damals immer nur besorg mir einen acc dann mach ich dich platt oder dann hast es nicht mehr so leicht.

      ist es so schwer einfach einen hochzuspielen wen du meinst das du mit ihm mithalten könntest


      duuu ich hatte mein acc, ich hatte den bester muni lager.... nur hab ich ihn abgegeben und der verfault jetzt (actuele muni lager Munitionsdepot 53, meine ist noch 42-43 :P :P)
      bestimmt warst du meine farm oder sowas :) :)
      jaaa jetzt wird rotti kommen und sagen ich hab pause gemacht (ich aber auch rotti :P :P)

      nee calib hat mir gesagt der will denn nicht abgeben... und wenn ich jetzt wieder anfange... das dauert ewig, und ich kann rotti nicht einholen


      mist wollte ihn testen :D :D
      boom boom boom i like it in my room :P

      The post was edited 3 times, last by Nicky ().

    • Original von kingvesjon
      Original von Emba
      von einigen hört man wie schon damals immer nur besorg mir einen acc dann mach ich dich platt oder dann hast es nicht mehr so leicht.

      ist es so schwer einfach einen hochzuspielen wen du meinst das du mit ihm mithalten könntest


      duuu ich hatte mein acc, ich hatte den bester muni lager.... nur hab ich ihn abgegeben und der verfault jetzt (actuele muni lager Munitionsdepot 53, meine ist noch 42-43 :P :P)
      bestimmt warst du meine farm oder sowas :) :)
      jaaa jetzt wird rotti kommen und sagen ich hab pause gemacht (ich aber auch rotti :P :P)

      nee calib hat mir gesagt der will denn nicht abgeben... und wenn ich jetzt wieder anfange... das dauert ewig, und ich kann rotti nicht einholen


      mist wollte ihn testen :D :D


      ich hab nicht nur pause gemacht, sondern nen top 5 account mit whistla gegen nen bestenfalls top 50 account, getauscht ;)

      nun hab ich bis auf chef und natürlich prod, den besten account, also ist es egal welchen du nimmst, rankommen wirst du sowieso nicht mehr :P

      wieso hast du mich eigentlich in 5 jahren vendetta nicht einmal getestet? wir haben beide s7 gespielt :D

      The post was edited 2 times, last by Rottweiler ().

    • Original von Lightnight
      Jungs, es ist zwar schön dass hier wieder geschrieben wird, aber kommt Back to Topic. Added euch im ICQ oder chattet miteinander im Ingame Chat :D

      Vielen Dank
      Lighti ;)


      gerade deshalb sollten die moderatoren sich im hintergrund aufhalten und sämtliche augen zudrücken, so lange es keine beleidigungen gibt, neue threads zu eröffnen bringt es nicht, wenn in einem monat sich gerade mal ne seite füllt, also passt euch doch mal den gegebenheiten momentan an ;) wenn es bei verwarnungen bleibt seit ihr beim diskutieren natürlich herzlich willkommen :P

      The post was edited 1 time, last by Rottweiler ().

    • Ich passe mich der Situation an und gebe euch keine VW's :D nicht gecheckt? :P ich gucke mehrmals täglich hier rein und muss eure "halb" privat Gespräche mitlesen xD Tut mir doch einfach den Gefallen und besprecht es in ICQ wer welchen Account hat, ihr stellt den KB hier rein und wir diskutieren - wer nun der bessere von euch beiden ist ;)
      Schönes Wochenende
    • ist doch der disku fred hier :O
      hmm naja ich hab fast gar nicht gespielt damals ;)

      jetzt spiel auf vollgas :P

      hmm vielleicht mit prodde und so erreichen tuh ich dich nicht, aber man kann dich farmen :D :D :D :D


      hein rotti willst mir sagen... du hast dein acc whisla gegeben ?

      light :P ICQ ??? was das kenn ich nicht mehr :D aus der mode ;)

      hab nur noch face xD
      boom boom boom i like it in my room :P

      The post was edited 2 times, last by Nicky ().

    • Original von Lightnight
      Ich passe mich der Situation an und gebe euch keine VW's :D nicht gecheckt? :P ich gucke mehrmals täglich hier rein und muss eure "halb" privat Gespräche mitlesen xD Tut mir doch einfach den Gefallen und besprecht es in ICQ wer welchen Account hat, ihr stellt den KB hier rein und wir diskutieren - wer nun der bessere von euch beiden ist ;)
      Schönes Wochenende


      habe kein icq, msn oder dergleichen und freue mich über jeden beitrag, auch über verwarnungen, wenn noch was lustiges dazugeschrieben wird


      @king
      ja, um diesen account geht es

      61 u iI Dark_Whistla 8.256 21.770 54.325 84.351 20

      den hatte ich whistla geschenkt und wollte aufhören, nach 2 monaten hatte ich wieder lust und habe den account von whistla mit 14 gebs übernommen die bis auf 3 gebs noch bei ca 100 punkten lagen, meinen hat er dann auch nicht weiter ausgebaut, so das der account immer noch so dasteht wie ich ihm den gegeben hatte, also minimum 3 monate aufbau zurück plus meine zeit die ich ausgesetzt hatte und danach habe ich ne ganze weile gechillt nur prod ausgebaut, bevor ich wieder losgelegt habe, und das war als gandalf aufgehört hatte, an ihn oder flinke wäre ich widerum nie rangekommen, an razer schon, die anderen beiden haben von mir gelernt :rolleyes: :D