Pinned Diskussionsthread zu KB`s aus Langeweile

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • wenn es hier ein "gefällt mir" button geben würde, würde ich dudenmeisters post anklicken...^^
      und illia du verwarnst rottweiler wegen spam, spamst aber selbst rum... find ich persönlich unfair...
      und wenn du mich jetzt verwarnst wegen spam ist mir das herzlich egal ;)
    • Wenn ihr euch über Bugs oder die Art, wie das Spiel geführt wird auslassen wollt, dann macht das in einem Extra Thread. Die letzten 4 Posts in diesem Thread haben alle nichts mit einem KB zu tun, auch wenn sie sich auf einen Bug beziehen, den einer der beiden beteiligten Spieler zu nutzen scheint.

      One day you'll say "Why is everyone dead?
      Why didn't we just do what Kim Jong Il said?"
    • Original von Illia5
      Wie fair oder unfair irgendetwas aus irgendjemandes Sicht ist, ist mir herzlich egal. Ich verbreite grundsätzlich keine Bugs und als ich ihn damals bei rvc.de entdeckt habe, habe ich ihn auch lediglich RVC erzählt. Das werde ich jetzt nicht ändern.

      - Alles weitere via PN. -


      du widersprichst dir, deine antwort hatte somit auch nicht mit dem thema zu tun, was mich überhaupt nicht stört und ohne den ersten satz wär das sogar ne antwort gewesen, die man so hätte akzeptieren müssen ;)wie ich dir per pn schon geschrieben habe, denk mal über die art und weise nach wie du schreibst, bist immerhin mod hier ;)

      The post was edited 1 time, last by Rottweiler ().

    • finde mein kb super klasse anzuschauen...tut mir leid das ich so kleinen genommen habe. aber er war der erste im zufallmodus un roxx hat ja auch ein paar units verloren^^ der kb wird dann aber erst wann anders gepostet!


      und zu den anderen: illlia ist doch kackegal ob hier gespamt wird oder nicht! da das spiel eh tod ist und bald geclosed wird. denn wieso sollte ravenc sich verluste anhängen wenn er nicht muss!?

      und rotti lass ihn doch sein job machen wie er es für richtig hält. immer hat er es schwer genug es den endlosen posts hier nachzukommen!
    • ich frag mich warum du verwarnt wurdest rotti ?(

      da ist kein spamm her lila :O :O


      Zitat:
      Original von Illia5
      Wie fair oder unfair irgendetwas aus irgendjemandes Sicht ist, ist mir herzlich egal. Ich verbreite grundsätzlich keine Bugs und als ich ihn damals bei rvc.de entdeckt habe, habe ich ihn auch lediglich RVC erzählt. Das werde ich jetzt nicht ändern.

      - Alles weitere via PN. -


      hat dich jemand angesprochen? ansonsten versteh ich deinen absolut arrogant geschriebenen post nicht, ausserdem solltest du dich dafür selbst verwarnen, weil es mit dem kb, in dieser form, nichts mehr zu tun hatte, anfangs dachte ich noch das du cool bist und den posten des mods gut machen wirst, aber mittlerweile benimmst du dich nur noch daneben

      .: VW by Illia5 wegen Spam :.
      boom boom boom i like it in my room :P

      The post was edited 1 time, last by Nicky ().

    • Original von Illia5
      Da der Eventhandler immer noch nicht online ist gibt es selbstverständlich immer noch den Bug mit dem man seine Einheiten verdoppelt (rvc.de Spieler wissen, worum es sich dabei handelt). Auch der verbesserte Server kann diesen Bug nicht alleine bekämpfen, der Bug ist uns aber bekannt.





      selbstverständlich ist der bug dem team bekannt
      selbstverständlich gibt es den bug immernoch und
      selbstverständlich ist es euch immernoch scheis.s egal ...




      Original von uelialbrecht
      Kampfbericht (27:23:114) ZIO_SKIP 17.08.2011, 14:20:59
      noch so einer und das mit 16.5kk punkten :)
      Kampfbericht: 27:23:155 >>> 27:23:114
      Wed, 17.08.2011 - 14:20:59

      Kampfrunde 1
      Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      Spion 1 0 0 0
      Söldner 27100 0 0 0


      Angriffswert 831.590.601 * 91%
      = 756.747.447 0 * 89%
      = 0
      Verteidigungswert 997.903.301 0
      Siegchance 100% 0%
      Spionagechance 100%
    • Original von Illia5
      Original von Dudemeister

      selbstverständlich ist es euch immernoch scheis.s egal ...


      selbstverständlich wurdest du ohne hirn geboren und weißt deshalb nicht, dass ich deswegen herzlich wenig machen kann - spast


      sowas muss ich mir von nem teamler sagen lassen ...

      trotzdem sollst du nicht unwissend bleiben: ich habe dich hauptsächlich zittiert weil du als einziger teamler überhaupt eine "stellungnahme" zu diesem thema abgegeben hast und nicht weil ich dich damit ganz als alleinverantwortlichen anprangern will was dir das euch eigentlich signalisieren sollte. natürlich ist damit in erster linie ravenc gemeint. allerdings warst damit durchaus auch du angesprochen. und zwar insofern als das du die möglichkeit wenn nicht sogar die pflicht dazu hast dein wissen über das mehrfache ausnutzen dieses bugs und die dadurch entstehenden missstände in diesem spiel einer für den bereich zutreffenden person zu melden und diese dazu auf zu fordern dem ein ende zu machen. wenn du das nicht als deine aufgabe betrachtest und dein umgangston mit usern sich so fortsetzt muss ich vehement gegen einen weiteren verbleib deiner person in diesem team protestieren. ich hoffe doch du kannst deine energische art dich zu verteidigen in zukunft etwas drosseln und wir können wieder etwas angenehmere umgangsformen pflegen. ansonsten könnte ich mich auch mit einer aufrichtigen entschuldigung deinerseits und einer fortan währenden abstandshaltung beiderseits einverstanden erklären.

      mfg ...
    • Mein Umgangston war, ebenso wie deiner, absichtlich überzogen gewählt. Ich kann nichts tun um den Bug zu beheben und auch den Bugusern kann ich nichts anhaben (ich könnte mich 24/7 in den Chat setzen und sie alle 30 Minuten bannen...). Wenn du euch sagst, dann sagst du auch dir und ich lass es mir nicht nachsagen, dass mir irgenetwas schei[size=0].[/size]ßegal sei, wenn ich keinen Einfluss auf dieses etwas habe.
      Wenn du die nicht-Verkündung der Ausführung eines spielzerstörenden Bugs als Anzeichen für eine schei[size=0].[/size]ßegal-Einstellung siehst, dann ist das so, gibt dir aber noch lange nicht das Recht mir nachzusagen, dass ich hinter selbigem Verhalten schlechte Absichten hegen würde.

      Das ich RaVenC über den Bug informiert habe, habe ich auch angemerkt, also sind jegliche Anschuldigungen gegenüber mir zu diesem Thema fehl am Platz. Hättest du weiterhin tatsächlich eine positive Resonanz von mir zu diesem Thema haben wollen, solltest du selbst wissen, dass dieses nicht der Weg war. Ich bin immer bereit mich sachlich darzulegen und bin in der Regel auch nicht kritikunempfänglich. Ich habe euch außerdem auch mehrfach dazu angehalten mich per pn zu kontaktieren, wenn ihr etwas zu diesem Thema zu sagen habt.
      Warum deine logische Schlussfolgerung etwas bewegt zu bekommen dann ein beleidigender - oder zumindest angreifender - Post an einer Stelle ist, um deren Freihaltung von diesem Thema mehrfach gebeten wurde, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

      Eine fortan währende Abstandhaltung zwischen uns ist aus meiner Sicht nicht nötig, eine aufrichtig gemeinte Entschuldigung meinerseits sollst du aber trotzdem bekommen, da ich in der Regel derartige Umgangstöne vermeide und, obgleich unrechte Anschuldigungen getätigt wurden, kein Grund vorlag ausfallend zu werden. In diesem Sinne tut es mir leid.

      One day you'll say "Why is everyone dead?
      Why didn't we just do what Kim Jong Il said?"
    • Original von Illia5
      Mein Umgangston war, ebenso wie deiner, absichtlich überzogen gewählt. Ich kann nichts tun um den Bug zu beheben und auch den Bugusern kann ich nichts anhaben (ich könnte mich 24/7 in den Chat setzen und sie alle 30 Minuten bannen...). Wenn du euch sagst, dann sagst du auch dir und ich lass es mir nicht nachsagen, dass mir irgenetwas schei[size=0].[/size]ßegal sei, wenn ich keinen Einfluss auf dieses etwas habe.
      Wenn du die nicht-Verkündung der Ausführung eines spielzerstörenden Bugs als Anzeichen für eine schei[size=0].[/size]ßegal-Einstellung siehst, dann ist das so, gibt dir aber noch lange nicht das Recht mir nachzusagen, dass ich hinter selbigem Verhalten schlechte Absichten hegen würde.

      Das ich RaVenC über den Bug informiert habe, habe ich auch angemerkt, also sind jegliche Anschuldigungen gegenüber mir zu diesem Thema fehl am Platz. Hättest du weiterhin tatsächlich eine positive Resonanz von mir zu diesem Thema haben wollen, solltest du selbst wissen, dass dieses nicht der Weg war. Ich bin immer bereit mich sachlich darzulegen und bin in der Regel auch nicht kritikunempfänglich. Ich habe euch außerdem auch mehrfach dazu angehalten mich per pn zu kontaktieren, wenn ihr etwas zu diesem Thema zu sagen habt.
      Warum deine logische Schlussfolgerung etwas bewegt zu bekommen dann ein beleidigender - oder zumindest angreifender - Post an einer Stelle ist, um deren Freihaltung von diesem Thema mehrfach gebeten wurde, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

      Eine fortan währende Abstandhaltung zwischen uns ist aus meiner Sicht nicht nötig, eine aufrichtig gemeinte Entschuldigung meinerseits sollst du aber trotzdem bekommen, da ich in der Regel derartige Umgangstöne vermeide und, obgleich unrechte Anschuldigungen getätigt wurden, kein Grund vorlag ausfallend zu werden. In diesem Sinne tut es mir leid.


      :)
    • Sorry wenns vielleicht was offtopic ist, aber ich les hier und da was von einem "spielzerstörenden Bug" ... gibts den noch, wird der noch genutzt ?!
      Und inwiefern ist er spielzerstörend ? Weil dann kann ich meine Zeit vielleicht auch sinnvoller verschwenden ^^

      Und gratz zum letzten KB, ist ja doch was los hier, hät ich nicht gedacht ^^