Pinned Diskussionsthread zu KB`s aus Langeweile

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Original von Dudemeister
      naja es gibt einfach kaum jemanden der es mit dne söldner durchgezogen hat, dementsprechend hast du wahrscheinlich ca. das doppelte des top 30 schnittes an deff. dazu warst du noch der verteidigende spieler ... was will man machen. sicher für dich kein grund trübsal zu blasen ^^


      also wie der top 30 schnitt aussieht weiß ich nicht, aber von mindestens 6 spielern weiß ich das sie die 35k schon überschritten haben und so weit bin ich da ja nun auch nicht weg und das dann ein 20k schnitt bei rauskommt in der top 30 bezweifel ich ;)

      The post was edited 1 time, last by Rottweiler ().

    • sicher was das eine etwas übertrieben formulierte darstellung aber selbst bei einem schnitt von 30k bist du immernoch über 30 prozent drüber und hosch 25 drunter. das sind schon gravierende unterschiede und ich denke bei den allermeisten, mich eingeschlossen, wirst du auf solche differenzen stoßen.
    • ich konnte das zuerst nicht glauben, als ich dann aber in die statistik geschaut habe, sah ich 23641 söldner,
      ZIO_SKIP [Mafia] 50.448 246.516 11.884.213 12.181.176 30

      irgendwie muss er es geschafft haben seine söldner von gestern zu heute zu verdoppeln, was sich aber nicht in seinen punkten bemerkbar macht, sieht mir aber eher wie eingriff ins programm statt bug aus ;)

      Hoschvegas
      (01.08.2011, 13:51:00)

      der kb ist leider nicht gefaked...so ist der bei mir in den nachrichten drin!

      hier nochmal der kb

      Kampfbericht (24:23:39) ZIO_SKIP 01.08.2011, 00:19:21

      Kampfbericht: 27:23:155 >>> 24:23:39
      Mon, 01.08.2011 - 00:19:21

      Kampfrunde 1
      Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      Spion 0 0 30 29
      Möbelpacker 0 0 717 705
      Söldner 24000 401 2345 2306
      Attentäter 0 0 29 29


      Angriffswert 705.336.000 * 91%
      = 641.855.760 46.910.219 * 99%
      = 46.441.117
      Verteidigungswert 846.384.000 56.293.207
      Siegchance 98% 2%
      Spionagechance 0%

      Kampfrunde 2
      Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      Spion 0 0 1 1
      Möbelpacker 0 0 12 12
      Söldner 23599 0 39 39


      Angriffswert 693.551.011 * 91%
      = 631.131.420 780.139 * 99%
      = 772.338
      Verteidigungswert 832.242.334 936.214
      Siegchance 100% 0%
      Spionagechance 0%

      erbeutete Rohstoffe
      Waffen 2.574.000
      Munition 3.789.000
      Alkohol 9.000
      Dollar 4.681.007

      falls ihr mir nicht glauben wollt könnt ihr gerne mal bei mir in den acc reinschauen
    • Da der Eventhandler immer noch nicht online ist gibt es selbstverständlich immer noch den Bug mit dem man seine Einheiten verdoppelt (rvc.de Spieler wissen, worum es sich dabei handelt). Auch der verbesserte Server kann diesen Bug nicht alleine bekämpfen, der Bug ist uns aber bekannt.

      One day you'll say "Why is everyone dead?
      Why didn't we just do what Kim Jong Il said?"
    • Original von Illia5
      Da der Eventhandler immer noch nicht online ist gibt es selbstverständlich immer noch den Bug mit dem man seine Einheiten verdoppelt (rvc.de Spieler wissen, worum es sich dabei handelt). Auch der verbesserte Server kann diesen Bug nicht alleine bekämpfen, der Bug ist uns aber bekannt.


      dann erklär mir den mal :P
      na das sollte aber geändert werden, aber was bringt es wenn mods den bug kennen und es ´sgibt die spieler sperren

      The post was edited 1 time, last by EllenBogen ().

    • Original von EllenBogen
      Original von Illia5
      Da der Eventhandler immer noch nicht online ist gibt es selbstverständlich immer noch den Bug mit dem man seine Einheiten verdoppelt (rvc.de Spieler wissen, worum es sich dabei handelt). Auch der verbesserte Server kann diesen Bug nicht alleine bekämpfen, der Bug ist uns aber bekannt.


      dann erklär mir den mal :P
      na das sollte aber geändert werden, aber was bringt es wenn mods den bug kennen und es ´sgibt die spieler sperren


      bei 20 aktiven spielern brauchen wir nun wirklich keine sperren, jedoch wär es schon fairer wenn alle den bug kennen würden
    • Wie fair oder unfair irgendetwas aus irgendjemandes Sicht ist, ist mir herzlich egal. Ich verbreite grundsätzlich keine Bugs und als ich ihn damals bei rvc.de entdeckt habe, habe ich ihn auch lediglich RVC erzählt. Das werde ich jetzt nicht ändern.

      - Alles weitere via PN. -

      One day you'll say "Why is everyone dead?
      Why didn't we just do what Kim Jong Il said?"
    • Original von Illia5
      Wie fair oder unfair irgendetwas aus irgendjemandes Sicht ist, ist mir herzlich egal. Ich verbreite grundsätzlich keine Bugs und als ich ihn damals bei rvc.de entdeckt habe, habe ich ihn auch lediglich RVC erzählt. Das werde ich jetzt nicht ändern.

      - Alles weitere via PN. -


      hat dich jemand angesprochen? ansonsten versteh ich deinen absolut arrogant geschriebenen post nicht, ausserdem solltest du dich dafür selbst verwarnen, weil es mit dem kb, in dieser form, nichts mehr zu tun hatte, anfangs dachte ich noch das du cool bist und den posten des mods gut machen wirst, aber mittlerweile benimmst du dich nur noch daneben
    • Original von Rottweiler
      Original von EllenBogen
      Original von Illia5
      Da der Eventhandler immer noch nicht online ist gibt es selbstverständlich immer noch den Bug mit dem man seine Einheiten verdoppelt (rvc.de Spieler wissen, worum es sich dabei handelt). Auch der verbesserte Server kann diesen Bug nicht alleine bekämpfen, der Bug ist uns aber bekannt.


      dann erklär mir den mal :P
      na das sollte aber geändert werden, aber was bringt es wenn mods den bug kennen und es ´sgibt die spieler sperren


      bei 20 aktiven spielern brauchen wir nun wirklich keine sperren, jedoch wär es schon fairer wenn alle den bug kennen würden



      naja das is ja schon ne krasse nummer. ich mein wie offensichtlich kann man denn hier noch bescheissen bis mal iirgendjemand was dagegen macht. und was für ne werbung ist das, für nen spiel welches vielleicht irgendwann in ferner zukunft mal in ner 1.0 version erscheinen soll?
      is doch immer das gleiche mit ravenc games, großes gebrabbel und dann is dauernd alles scheiss egal. mit nur n bisschen mehr engagement hätte man hier doch noch n recht akzebtables game bereit stellen können. keiner hier erwartet großartige neue features doer revolutionäre spielmodi aber die uns-is-doch-scheiss-egal-wer-hier-was-macht-und-wie-krank-bescheisst einstellung geht mir aufn sack.


      ne verwarnung wegen spam? willst du mcih verarschen? über was wenn nicht über diese erschummelten kbs sollen wir an dieser stelle denn reden ? sollen wir nochmal nen diskussionsthread zum diskussionsthread zu kbs aus langeweile aufmachen und da weiter schreiben ?

      The post was edited 1 time, last by Dudemeister ().