Update 16.08.2014

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Update 16.08.2014

      Moin!

      Vielen Dank für das Update, gefällt mir persönlich sehr gut die neuen Features!

      Ich hätte nur eine Frage bzgl der HS. Es sieht schon sehr Mathematisch aus mit den Potenzzahlen ab Millionenbeträgen. Das mouseover zeigt einem ja dann die Ganzzahl ohne Potenz. Ich fände es schöner, wenn dort wieder eine Ganzzahl von Anfang an stünde - wie seht ihr das?

      Wenn es eine Platzfrage ist, mach einfach in deine Tables ein paar Paddings rein, dann wird es schon nicht zu eng ;)

      Viele Grüße!

      edit: sehr cool übrigens auch mit den Ländern der Spieler, wie wäre es mit icons 9*18 px oder so mit den Flaggen?

      edit2: die Farben bei Angriffen, Rohstoffe versenden, Einheiten stationieren etc. fehlen noch in der Übersicht?

      edit3: selbst wenn man die Nachrichten bei den Einstellungen dahingehend editiert hat, dass man keine bei stationieren / ress transportieren erhalten möchte, bekommt man diese dennoch angezeigt.

      The post was edited 3 times, last by flair ().

    • Hi,

      die Highscore wird sich noch einmal etwas verändern. So wie sie aktuell ist wird sie nicht bleiben. Ich werde eine Config einbauen, wodurch man das Format einstellen kann.
      Auch wird mit einem neuen Design vom Spiel auch mehr Platz vorhanden sein. (Das wird aber vermutlich noch etwas später kommen)

      Gegen die Flaggen habe ich mich entschieden, weil eine Flagge ein Land repräsentiert und keine Sprache. zB jemand der Englisch eingestellt hat kommt nicht unbedingt aus Amerika / England, sondern kann auch aus Australien etc kommen.

      Die Farben der Einsätze in der Übersicht haben sich geändert und sollten eigentlich automatisch angezeigt werden. Wenn nicht, müsste einmal der Cache vom Browser geleert werden.

      Die Nachrichten bei stationieren / transportieren kann man zur Zeit noch nicht abstellen. Die Einstellungsmöglichkeiten die du da gefunden hast betreffen zur Zeit nur den Chat.

      Viele Grüße