Einsatzzeit/Entfernung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Einsatzzeit/Entfernung

    Ich hatte dir das ja schonmal geschrieben, aber damit du es noch mal auf Papier hast und es nicht vergisst hier ein thread.

    Beispiel:

    1 -> 19 (Eins nach unten und eins nach rechts); Entfernung 2.000; Zeit 1:15:00
    2 -> 19 (Eins nach unten); Entfernung 1.000; Zeit: 1:04:00
    3 -> 19 (Eins nach unten und eins nach links); Entfernung 1.000; Zeit: 1:04:00

    ...

    Ich weiß zwar nicht genau, wo da der Fehler in der Formel steckt, aber normal sollten 1 und 3 gleich weit von 19 entfernt sein und 2 sollte näher dran liegen.

    One day you'll say "Why is everyone dead?
    Why didn't we just do what Kim Jong Il said?"
  • RE: Einsatzzeit/Entfernung

    ich glaube mich dunkel dran zu erinnern, dass sowas ähnliches auch in detta war, allerdings gabs da unterschiede bei den kosten, wenn du von oben nach unten, bzw von unten nach oben gelaufen bist, aber da müsst ich nochmal unser altes allyforum durchforsten, ich glaub da hatten wir über sowas mal gesprochen...
    vielleicht ( wenn das problem von damals bekannt ist) ist das ja auch hier hilfreich...
    Wer die Welt so will wie sie ist, der will nicht, das sie ist...
  • RE: Einsatzzeit/Entfernung

    Original von Janus
    ich glaube mich dunkel dran zu erinnern, dass sowas ähnliches auch in detta war, allerdings gabs da unterschiede bei den kosten, wenn du von oben nach unten, bzw von unten nach oben gelaufen bist, aber da müsst ich nochmal unser altes allyforum durchforsten, ich glaub da hatten wir über sowas mal gesprochen...
    vielleicht ( wenn das problem von damals bekannt ist) ist das ja auch hier hilfreich...


    meinst du vielleicht die tatsache, dass es teurer ist einen stadtteil nach links oder rechts zu gehen statt einen nach oben? weil ich mich ziemlich eingehend mit den kosten und einsatzzeiten im alten v beschäftigt habe und es da eigentlich keine ungereimtheiten gab

    One day you'll say "Why is everyone dead?
    Why didn't we just do what Kim Jong Il said?"
  • nein ich meinte eigtl in erinnerung gehabt zu haben, dass es teurer war dieselbe entfernung von unten nach oben zu gehen, als umgekehrt....
    hab den thread bei uns aber noch nicht wiedergefunden...
    kann auch sein, dass der in irgendeiner laberecke war, die haben wir leider gelöscht, als wir hier wieder angefangen haben, nur betsimmte alte sachen sind noch drin geblieben...
    kann aber auch gut sein, dass wir das in der hfk besprochen hatten, aber da komm ich net mehr rein....
    Wer die Welt so will wie sie ist, der will nicht, das sie ist...
  • Original von Razer
    nein bei V hatten alle Gebäude in einem kries bei 100 k Söldnern 3 mille Einsatz gekostet.
    Beim zweiten Kries warenes 5,2 mille und im dritten was bei 7 rum


    mit einem kreis meinst du hoffentlich nur rechts, links, oben oder oben ... diagonalen hatten andere kosten

    One day you'll say "Why is everyone dead?
    Why didn't we just do what Kim Jong Il said?"