(fast) UNBEGRENZTE RESSIS!!!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Original von sanni258
    ein paar wurden 1 woche oder so gesperrt glaub ich aber da man es nichtmehr nachweisen kann wurden viele auch nicht gebannt also ich find das das keine bestrafung ist


    red keinen müll.
    nieman wurde gesperrt/bestraft
    15:01:51 Unantastbar: pls dont talk shit





    "Ich kann meinen Einheiten ja sagen sie sollen langsamer laufen... wäre doch auch sinnvoll denen zu sagrn ihr lauft erst um 2 uhr los oder? ;)" - Illisto[/align]
    [Blocked Image: http://i.imgur.com/PX9xk6q.gif]
  • Original von MDM2
    Original von sanni258
    ein paar wurden 1 woche oder so gesperrt glaub ich aber da man es nichtmehr nachweisen kann wurden viele auch nicht gebannt also ich find das das keine bestrafung ist


    red keinen müll.
    nieman wurde gesperrt/bestraft


    Ist ja noch schlimmer......
  • leute gehen in den umod weil sie das wollen

    umod =/= sperre
    auf der startseite steht sogar wer gesperrt wurde und da steht kein buguser. wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halte pls
    15:01:51 Unantastbar: pls dont talk shit





    "Ich kann meinen Einheiten ja sagen sie sollen langsamer laufen... wäre doch auch sinnvoll denen zu sagrn ihr lauft erst um 2 uhr los oder? ;)" - Illisto[/align]
    [Blocked Image: http://i.imgur.com/PX9xk6q.gif]
  • Es wurde bis Dato noch keiner gesperrt,
    da ich bis heute noch keine Zeit hatte die insgesamt 6068 Einträge aus zu werten!
    Weiterhin sollte euch bewusst sein, das es sich hier noch immer um einen Testserver handelt!
    Dieser dient eben darum Bugs zu finden, damit diese behoben werden können.

    Und falls ihr euch fragt warum ich noch keine Zeit hatte ...
    Bei mir hat in der Uni die Klausurenphase begonnen .. und da ich etwas hinterher hinke im Studium, beschäftige ich mich zur Zeit lieben mit dem lernen für die Klausuren.

    Viele Grüße
  • halt jetzt lieber mal das ****, du blamierst dich nur noch!!!

    lies doch mal den ersten satz deines vor posters und denk mal stark nach was das bedeutet.

    by 2hard4you - bitte Umgangston überdenken - Danke!
    15:01:51 Unantastbar: pls dont talk shit





    "Ich kann meinen Einheiten ja sagen sie sollen langsamer laufen... wäre doch auch sinnvoll denen zu sagrn ihr lauft erst um 2 uhr los oder? ;)" - Illisto[/align]
    [Blocked Image: http://i.imgur.com/PX9xk6q.gif]
  • Original von RaVenC
    Es wurde bis Dato noch keiner gesperrt,
    da ich bis heute noch keine Zeit hatte die insgesamt 6068 Einträge aus zu werten!
    Weiterhin sollte euch bewusst sein, das es sich hier noch immer um einen Testserver handelt!
    Dieser dient eben darum Bugs zu finden, damit diese behoben werden können.

    Und falls ihr euch fragt warum ich noch keine Zeit hatte ...
    Bei mir hat in der Uni die Klausurenphase begonnen .. und da ich etwas hinterher hinke im Studium, beschäftige ich mich zur Zeit lieben mit dem lernen für die Klausuren.

    Viele Grüße


    Ist ja kein Problem wenn du keine Zeit hast dir alles durchzuschaun. ;) Es ist schon klar, dass die Uni Vorrang hat. Ich und ich glaub, die ganze Community, wollen nicht das dein Studium darunter leidet nur wegen einem Spiel. :)
    Es wär nur nett wenn ab und zu ein Update zur aktuellen Lage kommt damit wir wissen wann ungefähr etwas passiert. Du bist uns zwar keine Rechenschaft schuldig, jedoch zeigt es, dass du uns nicht vergessen hast. =)

    Dann wünsch ich dir viel Glück bei deinem Studium und dass du die Prüfungsphase "Sehr Gut" überstehst. ;)

    The post was edited 1 time, last by _ExituS_ ().

  • Original von sanni258
    ein paar wurden 1 woche oder so gesperrt glaub ich aber da man es nichtmehr nachweisen kann wurden viele auch nicht gebannt also ich find das das keine bestrafung ist


    das stimmt wohl eher nicht, zumindest lt pranger gab es 4 sperren, alle aus dem november und alle wegen multi...

    also was das betrifft, ist ausser das der bug beseitigt wurde, nix geschehen. zumindest nicht das man was bemerkt hätte....
    Wer die Welt so will wie sie ist, der will nicht, das sie ist...
  • Original von kingvesjon
    Scheisse janus ist jà aktiv, dachte du wirst jà zu meiner farm :D ^^ sorry nachbar :P


    nee, klar bin ich aktiv, wenn du auf meine gebäude punkte schauen würdest wüsstest du das auch^^
    Wer die Welt so will wie sie ist, der will nicht, das sie ist...
  • Original von _ExituS_
    Original von RaVenC
    Es wurde bis Dato noch keiner gesperrt,
    da ich bis heute noch keine Zeit hatte die insgesamt 6068 Einträge aus zu werten!
    Weiterhin sollte euch bewusst sein, das es sich hier noch immer um einen Testserver handelt!
    Dieser dient eben darum Bugs zu finden, damit diese behoben werden können.

    Und falls ihr euch fragt warum ich noch keine Zeit hatte ...
    Bei mir hat in der Uni die Klausurenphase begonnen .. und da ich etwas hinterher hinke im Studium, beschäftige ich mich zur Zeit lieben mit dem lernen für die Klausuren.

    Viele Grüße


    Ist ja kein Problem wenn du keine Zeit hast dir alles durchzuschaun. ;) Es ist schon klar, dass die Uni Vorrang hat. Ich und ich glaub, die ganze Community, wollen nicht das dein Studium darunter leidet nur wegen einem Spiel. :)
    Es wär nur nett wenn ab und zu ein Update zur aktuellen Lage kommt damit wir wissen wann ungefähr etwas passiert. Du bist uns zwar keine Rechenschaft schuldig, jedoch zeigt es, dass du uns nicht vergessen hast. =)

    Dann wünsch ich dir viel Glück bei deinem Studium und dass du die Prüfungsphase "Sehr Gut" überstehst. ;)



    Raven hatte doch mal geschrieben das er bis ende Februar oder März sogar viel wege Uni zu tun hat also komm mal wieder runter...

    seit froh das sich überhaupt jemand die Mühe gemacht hat Vendetta aufrecht zu erhalten. kannst es ja selber mal versuchen das alles auf die reihe zu bekommen.


    imme rnur gemeckere
  • so...
    jetzt erstmal zu dir razer:
    bei deinem zitat sieht es so aus, als ob du explezit exitus ansprichst... ich denke du meinst da eher den großteil hier ;) vor allem da er dort nicht gemeckert hat



    und ansonnsten denke ich, dass sich der bug vorerst erledigt hat, da er ja nun beseitigt wurde

    die konsequenzen der buguser werden aller vorraussicht nach erst später in erscheinung treten, und hat eig auch nichts mehr mit dem bug zu tun

    daher bin ich der meinung das dieser thread langsam geschlossen werden kann, vorallem da der spam und beleidigungen auch hier langsam die überhand nimmt



    und falls von ravenc noch gesprächsbedarf besteht... ich denke er hat genügend rechte um auch in geschlossenen themen weiter zu schreiben...
    (und das wäre auch erst, wenn er die 6068 einträge ausgewertet hat - ich bezweifel aber, dass darüber noch großartig kommentere fallen werden, da es einen pranger gibt und die infos die dort stehen ausreichen)
  • Moin,


    vernünftiger Vorschlag - ich mach erst mal zu - wer noch was wesentliches hat, kann mir gern ne PN schicken, ich mach dann wieder auf.

    Gruß

    24

    ~~closed~~
    If it doesn't fit, use a bigger hammer!!!


    "Wegen hübschen Frauen kaufen wir Bier, wegen häßlichen Frauen trinken wir Bier" by Al Bundy