(fast) UNBEGRENZTE RESSIS!!!

  • Original von Dr.Greenthumb
    sanni , ich find es super wie du die allgemeinheit mit deinem geistigen dünnschiss zukleisterst. nun wär ich sehr angetan, wenn du dies mit etwas mehr gedanken und überlegungen in verbindung zu bringen versuchst ... danke.

    du brauchst nich ständig wiederholen was sich alle bei denken ...

    danke



    YES RIGHT... GREEN 4 PRESIDENT... 8)
    Vendetta.de
    [s7] -AWR- -Die_Kinderfreizeit- / [s2] -300- Spartaner
    stiddari.de
    -187- Strassenbande

    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.."
    (c) Alan Greenspan
  • Original von sanni258
    ja nur green vllt. gibts so leute für di für die schreibs ich eben die können halt nicht so gut denken :)
    und yeah hab schon 2 beste freunde gefunden :)



    Und du bist einer von denen die erstmal denken sollten bevor sie schreiben... dein deutsch geht auf keine Kuhhaut... :rolleyes:
    Vendetta.de
    [s7] -AWR- -Die_Kinderfreizeit- / [s2] -300- Spartaner
    stiddari.de
    -187- Strassenbande

    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.."
    (c) Alan Greenspan
  • Vielleicht sollte RavenC aus dem Attentäter lieber 'n Selbstmordattentäter machen...? :D
    Von der Niederkunft bis zum Abgang, bleibe unbequem dein Leben lang.
    Vom ersten Schrei bis zum letzten zucken, lass dir nicht in die Suppe spucken.
    Vom Dreirad bis zum Leichenwagen darfst Du deinen Geist nicht mit Stumpfsinn plagen.
    Vom Uterus bis zur Urne: Kopf hoch - Brust raus - Blick nach vorne!

    Glaub mir, früher oder später kommst auch Du unter die Räder. Denn der Zahn der Zeit, der nagt an jedem, mach immer das Beste aus deinem Leben!
  • dazu sag ich mal lieber nichts ^^

    Zum Thema:
    Ich komme leider zZ gar nicht dazu die Buguser heraus zu filtern (also die den Bug auch wirklich genutzt haben und nicht einfach mal geschaut haben ob der auch wirklich geht) ...

    Der Bug wurde in der einen Woche genau 6.000 mal genutzt!
    Diese Einträge alle zu durchforsten habe ich jetzt in der Zeit vor Weihnachten leider nichtmehr geschafft..
    Allerdings werde ich morgen noch, bevor ich mich auf dem Weg nach Hause mache ein paar Teamler einstellen.. (wenn ich es zeitlich schaffe)

    Wenn nicht, dann wird es erst wieder was am 31.12. ...
    Am 31. werde ich dann wohl auch mal Zeit haben die Einträge durch zu gehen.
    Die Spieler werden nicht gesperrt werden, erhalten aber dafür eine andere saftige Strafe ...
    Wie diese ausfällt.. lasst euch überraschen ;)
  • Original von Illia5
    Original von MDM2
    ress auf null setzen, wie du es mal gemacht hast, ist keine bestrafung^^


    Seit der 5. Klasse wissen wir, dass 0 nicht die kleinste Zahl ist :)


    seit ravenc.de wissen wir, dass es nicht effektiv ist :)
    15:01:51 Unantastbar: pls dont talk shit





    "Ich kann meinen Einheiten ja sagen sie sollen langsamer laufen... wäre doch auch sinnvoll denen zu sagrn ihr lauft erst um 2 uhr los oder? ;)" - Illisto[/align]
    [Blocked Image: http://i.imgur.com/PX9xk6q.gif]
  • Original von MDM2
    Original von Illia5
    Original von MDM2
    ress auf null setzen, wie du es mal gemacht hast, ist keine bestrafung^^


    Seit der 5. Klasse wissen wir, dass 0 nicht die kleinste Zahl ist :)


    seit ravenc.de wissen wir, dass es nicht effektiv ist :)



    musst du ja wissen als Ravenc.de Bugger :P
    Vendetta.de
    [s7] -AWR- -Die_Kinderfreizeit- / [s2] -300- Spartaner
    stiddari.de
    -187- Strassenbande

    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.."
    (c) Alan Greenspan
  • Original von EXXQLIZR
    musst du ja wissen als Ravenc.de Bugger :P


    Und wie kommst Du auf die Idee, dass er irgendwelche Bugs nutzt? Haste Beweise?
    Von der Niederkunft bis zum Abgang, bleibe unbequem dein Leben lang.
    Vom ersten Schrei bis zum letzten zucken, lass dir nicht in die Suppe spucken.
    Vom Dreirad bis zum Leichenwagen darfst Du deinen Geist nicht mit Stumpfsinn plagen.
    Vom Uterus bis zur Urne: Kopf hoch - Brust raus - Blick nach vorne!

    Glaub mir, früher oder später kommst auch Du unter die Räder. Denn der Zahn der Zeit, der nagt an jedem, mach immer das Beste aus deinem Leben!
  • Original von Hatemonger
    Original von EXXQLIZR
    musst du ja wissen als Ravenc.de Bugger :P


    Und wie kommst Du auf die Idee, dass er irgendwelche Bugs nutzt? Haste Beweise?


    lol tear ... es ist mehr als ein offenes geheimnis, dass mdm, mense und ich die größten rvc.de buguser sind^^

    One day you'll say "Why is everyone dead?
    Why didn't we just do what Kim Jong Il said?"
  • Original von Illia5
    Original von Hatemonger
    Original von EXXQLIZR
    musst du ja wissen als Ravenc.de Bugger :P


    Und wie kommst Du auf die Idee, dass er irgendwelche Bugs nutzt? Haste Beweise?


    lol tear ... es ist mehr als ein offenes geheimnis, dass mdm, mense und ich die größten rvc.de buguser sind^^


    Also ich weiß davon nichts. Ich weiß ja nicht mal wer "mense" ist... :O


    Und dieser gottverdammte Bug geht auch nicht. Habe es eben mal probiert. Es will einfach nicht klappen.... ;( ;(
    Von der Niederkunft bis zum Abgang, bleibe unbequem dein Leben lang.
    Vom ersten Schrei bis zum letzten zucken, lass dir nicht in die Suppe spucken.
    Vom Dreirad bis zum Leichenwagen darfst Du deinen Geist nicht mit Stumpfsinn plagen.
    Vom Uterus bis zur Urne: Kopf hoch - Brust raus - Blick nach vorne!

    Glaub mir, früher oder später kommst auch Du unter die Räder. Denn der Zahn der Zeit, der nagt an jedem, mach immer das Beste aus deinem Leben!