(fast) UNBEGRENZTE RESSIS!!!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Quando cazzo buttate fuori quella merda di JigSaw dal gioco?? Mi attacca di continuo, giorno e notte e i suoi mercenari sono frutto del buguser. Non è giusto, banna te questa merda crucca per favore. grazie


    Wann fahren Sie aus dem Spiel Jigsaw? Ich griff die ganze Zeit, Tag und Nacht und seine Söldner sind das Ergebnis buguser. Es ist nicht richtig, Verbot ihm zu gefallen. Dank

    When you drive from the game Jigsaw? I attacked all the time, day and night and his mercenaries are the result of buguser. It is not right, ban him please. thanks
    Il gioco è bello, se è bello. E quanto dura dura. 8o

    The post was edited 2 times, last by bibitannaro ().

  • Wenn man ehrlich ist, gehören die Buguser gesperrt, und zwar aus dem Spiel.
    Nur haben wir das Thema am Anfang auch schon einmal gehabt und die Jungs waren nach 7 Tagen wieder dabei, und haben dann munter damit weiterb gemacht.
    Dabei entstehen Vorsprünge, die nicht mehr aufzuholen sind.
    Aber das wird ja von der Leitung nicht akzeptiert, da man dann aktive Leute rausfeuern muß.

    Ist alle irgendwie traurig....
  • Traurig ist, dass es Menschen gibt, die sowas ausnutzen... Ich für meinen Teil finds besser, wenn ich was selbst erwirtschaftet habe, anstatt es zu erschummeln... wo ist denn da der Anreiz bzw. der Spaß? Spaß machts doch nur, wenn es auch wen gibt, der besser ist als man selbst... Zwecks Ziele und so... Armselige Menschen sind das!
    Original von Kakarott
    23:20:03 Kakarott: whos NEXT ?? or will who time me ??
  • Original von Illia5
    TESTSERVER? Ô.o



    da muss ich boxxy recht geben ^^
    es ist der testserver... und daher sollten strafen fürs bugusen auch nicht so hoch ausfallen, allerdings sollte man auch beachten das man hier die bugs herrausfiltern will, und daher sollten diese gemeldet werden
    daher sollte schon eine strafe fällig werden

    aber auf einem späteren richtigen server sollten die strafen weit aus höher ausfallen, jedoch sollte man auch den leuten eine 2. chance geben, sprich fürs erste mal eine nicht so hohe strafe ansetzen und darauf hoffen, dass die person daraus lernt...
    die hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt ;)
  • dass das ein testserver ist, ist klar, aber das rechtfertigt nicht das bugusen...

    die strafe soll hart sein, durch bugs sind sie an söldner gekommen und haben somit ein klarer vorteil zu all die jenigen die ehrlich gespielt haben. ok, testserver, ist mir auch scheiss egal aber das heisst net man macht hier was man will, ist ja nur meiner meinung aber die buguser gehören nicht hierher, das spiel sollte von falschspieler gereinigt werden...

    es geht um prinzip.. gerade weil das ein testserver ist sollte man schon jetzt ein exempel statuieren um allen zu zeigen dass hier cheater und buguser ein kurzes leben haben und dass ehrliche spieler hier spaß haben können und nicht verarscht werden... ich kann euch sagen dass wenn hier nichts getan wird, das spiel an glaubwürdigkeit verliert und vieler spieler werden sich nach andere spiele umschauen. wenn dann der endgültige server starten werdet ihr nur cheater vorfinden...-_-
  • Original von MoinMoinsen
    Am meisten würde es bringen die Buguser nicht auf dem Testserver zu sperren, sondern nachher auf dem richtigen Server... bzw. beides


    Dann ist der ganze Server ^^ nur mit 100-200 Spielern, ne das ist auch keine Lösung scheiße das dieser bug gibts zerstört einges an spaß, das einzigste was da bringt sind viele Kbs!

    Ich hoff das bald ein Neustart gibts wo alles auf Null ist ohne diesen Bug ob es "Server 1" oder "Testserver" heißt ist ja egal !

    Find auch schade das es so wenige die das spielen hätte echt mehr erwartet!

    mfg Gigalein
  • da ist wohl was dran. ich hatte mich bei ravenc´s accverwaltung angemeldet, als das kurz vor ende von detta im forum geschrieben wurde. ab und an hab ich da auch mal reingeschaut, aber die info, dass stiddari nun on air ist, hab ich von nem ehemaligen allykollegen erhalten, mit dem ich noch ein anderes game zocke und halt durch die email, aber die kam ja auch nur, weil ich mich da vorher schon angemeldet hatte...
    ich denke bestimmt hätten sich noch mehr hier angemeldet, aber die wissen es einfach nicht. leider sind mit dem tod von detta auch die meisten foren gestorben, zumindest komm ich da nicht mehr ran, da standen auch die emailaddy von denen drin...
    die haben detta einfach zu schnell abgeschaltet da haben alle nur noch versucht n kb hinzukriegen...
    aber is schpn klar, die hatten ja auch kein interesse, dass die community sich noch groß absprechen kann...
    Wer die Welt so will wie sie ist, der will nicht, das sie ist...

    The post was edited 1 time, last by Janus ().

  • Bla, bla, bla...

    Scheissegal, da es sich hierbei nur um einen Test-Server handelt. Die Massen an Spieler müssen erst kommen, wenn es richtig los geht. Für 'nen Test-Server reicht das, was ist, vollkommen aus.

    Und bitte immer daran denken: TEST-Server.... :rolleyes:
    Von der Niederkunft bis zum Abgang, bleibe unbequem dein Leben lang.
    Vom ersten Schrei bis zum letzten zucken, lass dir nicht in die Suppe spucken.
    Vom Dreirad bis zum Leichenwagen darfst Du deinen Geist nicht mit Stumpfsinn plagen.
    Vom Uterus bis zur Urne: Kopf hoch - Brust raus - Blick nach vorne!

    Glaub mir, früher oder später kommst auch Du unter die Räder. Denn der Zahn der Zeit, der nagt an jedem, mach immer das Beste aus deinem Leben!
  • sanni , ich find es super wie du die allgemeinheit mit deinem geistigen dünnschiss zukleisterst. nun wär ich sehr angetan, wenn du dies mit etwas mehr gedanken und überlegungen in verbindung zu bringen versuchst ... danke.

    du brauchst nich ständig wiederholen was sich alle bei denken ...

    danke
    2005 - 2018



    #1 Speedserver