(fast) UNBEGRENZTE RESSIS!!!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • (fast) UNBEGRENZTE RESSIS!!!

    Mein Browser und dessen Version:
    Cache bereits gelöscht (ja/nein):
    Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert):

    Genaue Problembeschreibung:

    Ich hoffe, dass dies möglichst alle User lesen. Schickts bitte als Link in euren Allys rum, bzw. als PN an alle, die ihr kennt. Ich hatte RavenC über den Bug aufgeklärt, aber keine Antwort erhalten. Verstehe ich aber auch, das Game läuft ja leider eh nicht mehr lange... :(

    Grund: Ich finde es unter aller Sau, dass einige hier massiv den BUG nutzen und sich somit massive Vorteile gegen andere Spieler verschaffen. Der Bug macht das Spiel leider kaputt und völlig witzlos.

    Tut folgendes um an fast unbegrenzte Ressis zu kommen:

    (die Reihenfolge ist jetzt sehr wichtig!)

    1. Klickt auf Einsätze.
    2. Wählt KEINE (!!!) Einheiten aus.
    3. Wählt ein Zielgebäude.
    4. Gebt z.B. 100.000 Muni oder 100.000 Dollar ein (Bei Waffen funzt es nicht! Alk habe ich nicht getestet).
    5. Klickt auf Aktualisieren (den Gamebutton, nicht den Browserbutton).
    ==> Der Einsatz wird aktualisiert.
    6. Gebt die nötige Menge an Einheiten an (die die Ressis transportieren können, z.B. 10 Möbelpacker für 100.000 Muni).
    7. Gebt wieder die Menge an Ressis ein (z.B. 100.000 Muni).
    8. Klickt auf Senden.

    Ergebnis: Die Ressis sind zum Ziel unterwegs. Alles wie gewohnt.

    ABER: Die Ressis wurden euch im Ausgangsgebäude nicht abgezogen!

    Wenn ihr den Einsatz nun wieder abbrecht, bringen die Truppen euch die Ressis wieder zurück und sie werden euch gutgeschrieben... Man kann so innerhalb von 1-2 Minuten seine Lager komplett voll machen.

    Wie gesagt, sobald Waffen im Spiel sind, klappt es nicht. Baut also eure Waffenprodde aus und schon kann eigentlich nichts mehr passieren.

    Ich weiß, dieser Bug macht das Spiel kaputt. Mir hat er es auch versaut. Aber vielleicht könnt ihr ja so noch die letzten Tage etwas Spaß haben an unendlichen Ressis... ;)

    In diesem Sinne:

    Frohes Fest und frohes Bugusing. (Interessiert eh keinen mehr)

    LG

    L.
    Mit freundlichem Grunzen,

    Lestat
  • wäre auch mal nett zu wissen wann du ravenc drauf angesprochen hast...

    und vll wäre am anfang eher eine kritik besser gewesen...
    weil er halt nicht antwortet

    aber dann im gegenzug auf keine antwort direkt eine aufforderung zum bugusen zu machen... das verfehlt das ziel das eig bei weitem?
    der bugreport ist ja ok... nur die aufforderung halt ned...
  • Danke, dass Du den bug gepostet hast und nicht ausnutzt!
    Dass es so einfach ist hätte ich nicht gedacht!
    Ich hatte bis jetzt ja immer noch Rest-Zweifel ob es nicht "nur" pushen ist, aber nun ist es ja wirklich eindeutig!
    Wollte ja schon aufhören, bin aber immer noch on gekommen und habe ausgebaut, die Sucht halt 8)
    Werde jetzt die Gebäude löschen, bis auf eins, und ab und zu mal reinsehen, falls es mal einen Neustart gibt; da ist die Zeit ja nun wirklich zu schade dafür ist!
    (lol, mit diesem bug würde das Gebäude auch reichen!! )

    Euch allen noch viel Spaß beim Wettklicken!!

    Gruß erni

    PS
    Ich glaube mit dem bug hätte ich schneller Söldner gehabt :P
  • Original von Lightnight
    Original von RaVenC
    Seit der mir bekannt ist werden mir alle die den nutzen gemeldet!


    Dann musst du aber eine Ausnahme machen, für alle die den Bug ausgetestet haben, zwischen dem Ersten Post hier und deinem Post!




    aber wer den bug nur testen wollte, der hat es sicherlich nicht mit wer weiß wie vielen ressis gemacht, sondern gerade nur so viele, sodass man es merkt, sprich feststellen kann ob es ein bug ist oder man sich nur verguckt hat

    und ich denke, dass die ressismengen auch mitgespeichert werden...
  • jupp...
    wurde alles mitgespeichert ...

    Ich werde einmal nachschauen wieviele es waren die den Bug zum ersten mal nach der Meldung hier und dem "Fix" genutzt haben und wieviele Rohstoffe diese dadurch gemacht haben ;)

    Jedenfalls werden alle anderen gesperrt die den davor genutzt haben und mir diesen nicht gemeldet haben!!
    Ich kann es nicht ausstehen wenn einer einen Bug nutzt ohne mir diesen wenigstens zu melden ...

    Ich werde das übrigens mit dem "Bug ne Woche drinn lassen und schauen wer den alles nutzt" auch in Zukunft machen, sofern es sich um schwerwiegende handelt!
  • Original von Lightnight
    Original von RaVenC
    Seit der mir bekannt ist werden mir alle die den nutzen gemeldet!


    Dann musst du aber eine Ausnahme machen, für alle die den Bug ausgetestet haben, zwischen dem Ersten Post hier und deinem Post!


    wieviel mille dollar haste dir denn rausgelassen ?
  • ehm
    die richtige version ist der testserver

    bloß: bei einer solchen geschichte schleichen sich immer fehler ein, die gefixt werden müssen
    deswegen heißt das ja auch testserver

    udn wenn dann mal alles auf einen akzeptablen stand ist, ohne bugs, bzw ohne solch extremen bugs... dann wird ein normaler server erstellt

    und dann werden die updates erst auf den normalen server gespielt, das neue wird dann getestet (auf bugs), korrigiert, nochmals getesten und wenn dann mal alles läuft auf den normalen server gespielt



    und der bug wurde inzwischen gefixt (auf einen internen testserver wurde es getestet [nehm ich mal an])
    es wurde lediglich eine woche laufen lassen, a) um zeit zum fixen zu haben b) die buguser herrauszufiltern

    The post was edited 1 time, last by Philip_Lombardo ().