multi bann bann bann!

    • Außerdem wollen wir ja unter möglichst realen Bedingungen testen ... schließlich wird es auch später immer Multis, Betrüger und Cheater aller Art geben - oder was willst du damit ausdrücken?

      "Multi" ist ne Einstellungssache - dem Typhus von Spieler ist es egal in welcher Spielphase er sich befindet.

      Einer der hier betrügt, wo es nicht drauf ankommt, wird wenns Spiel richtig läuft kaum drauf verzichten.

      Klar gibts noch keine "Spielregeln"; aber manche Gamer haben tatsächlich sowas wie ne "Spielerethik" ... und manche eben nicht.
    • verboten sind multis o.ä. erst, wenns schroftlich festgelegt wurde...würd ich mal so sagen

      Aber ich mein auch wie Skunk, wenns wirklich Multi ist, ist das ein verdammt extremes Armutszeugnis von unfähigkeit, dass man schon in einer Alpha phase ene multi macht, damit man sich später pusht!!!!

      Aber trotz all dem könnte es trotzdem nur Sitting sein...ich hatte auch jetzt schon 1woche kein inet und wurde gesittet...einer aus der ally hatte auch schon das Prob......zwar wird zum sitten noch nicht verlangt, dass man bescheid sagt, aber es wär schon besser!!!


      Weil später kann das zu schweren Folgen wie z.B. sperrung ohne umod führen ;)




      Und zu EL...2 Accs sind nicht anstrengend...ist wie, wenn du 2-3Bg´s zoggst...nur der 2. acc auf dem selben server ist dann doch verdammz nervig