Mods & CO

    • so
      sry, aber mir reicht es
      es wird zeit das ravenc mal ien paar rechte abgibt
      es werden inzwischen dringend mods benötigt und das im game und im forum

      es muss hier auf jeden fall was geschehen, denn das gehtze, ausländerhass, leleidigungen usw. das gehört hier nicht hin, und so wie es aussieht ist ravenc zu beschäftigt, als dass er sich darum kümmern könnte
      und bevor es ärger gibt, wäre es das die beste lösung


      @ ravenc
      ist nichts gegen dich, aber das muss mal gesagt werden
      es artet momentan aus und auch du könntest letztendlich mit hinein gezogen werden, und das liegt weder in deinem interesse, noch in dem der spieler
      und es gibt sicherlich ein paar personen, die du gewisse rechte anvertrauen könntest, immerhin kannst du dir die ja selber aussuchen und evtl. ja auch die von dw nehmen

      @ den rest
      wäre schön wenn ihr hier auch mal was zu schreibt und eure meinung dazu abgibt
      und das bitte in einen vernüftigen umgangston
    • man sollte schon einen trennstrich machen zwischen dem anfang, sprich der eröffnung des spiels, wo ich diese bemerkung gemacht habe und jetzt, zu einer zeit in der eigentlich alles drunter und drüber läuft

      ständig gibs anschludigungen der ist nen multi, der lässt sich pushen, der hat beleidigt

      und was passiert? ka
      keiner weiß genau was passiert
      ravenc hat meldet sich momentan nicht, bzw. ich bekomme es zumindest nicht mit
      woran kann es liegen?
      ravenc hat nen rl, er "muss" bugs in seinen spielen beheben, er will dauernd was neues in seinen spielen einbringen

      UND DANN kommen noch probleme die die spieler hier haben, bzw machen
      multis pushen usw. alles anschuldigungen die er auch nachgehen muss

      und das wird mitlerweise schon viel



      so um nochmalzu dir zurück zu kommen
      ich habe mich hier nicht beworben, sondern nur nochmals darauf aufmerksam gemacht
    • Original von Rispo
      Alles ist eigentlich bestens,so wie es sein soll. Themeneröffnung einfach unnötig,willst doch eh nur nen "Bunt" makierten Namen im Chat .


      Wtf?!

      Zum Thema, schön dass endlich auch andere Leute das Problem sehen, dachte ich bin alleine.
      Zuerst dachte ich mir, so ist halt die Community von "Ex Vendetta", mit dem muss ich mich abfinden.
      Bei DW war die Community bis auf 2-3 Einzelfälle in Ordnung. Man respektierte alle etc.
      Hier fallen nicht erwünschte Wortgefechte im Chat und im Forum. Deshalb habe ich Ravenc auch schon darauf angesprochen und mich als temporärer Mod beworben, weil mir das Ganze auch auf den Sack geht.

      Durch einen bzw. mehrere Mods würden sich die Arbeiten von Ravenc auch aufteilen und er hätte mehr Zeit für sein RL anstatt über sinlose Diskussionen Vw's zu verteilen.

      Greetz Lighti