Tatort Internet

    • Tatort Internet

      ich dachte eigentlich sowas sieht man nur im tv
      aber leider gibt es hier scheinbar auch welche.

      [Blocked Image: http://img2.imagebanana.com/img/eoiqcunv/thumb/captainjacksparrow.jpg]


      und


      [Blocked Image: http://img2.imagebanana.com/img/0zifjtcf/thumb/nightmare.jpg]


      also sowas brauch ich mir nicht bieten lassen, ravenc bitte reagiere mal
    • also denke da hört der spass auf, tlw und crystal mit ihrer ausländerhetze haben ja schon ziemlich unter die gürtellinie gehauen, jedoch scheint das jetzt auszuarten und die anwälte bekommen arbeit, wenn es so weitergeht und ravenc damit auch ärger, bei mir war es jedenfalls kurz davor, sind sich wohl einige nicht darüber im klaren das alles dokumentiert wird und ravenc bei straftaten dazu verpflichtet ist einsicht zu gewähren, mal schaun was noch passieren muss bis sich hier einige mal benehmen können

      The post was edited 1 time, last by Rottweiler ().

    • Original von Rottweiler
      Original von Janus
      ich find viel schlimmer, dass sich da ne werbeseite drüberlegt, die ich durch nix wegbekomme, ich also auch nicht erkennen kann...


      also ich brauch die nur schliessen


      der will wieder seine posts sammeln ;)

      btt: diese ganzen buguser etc. sind meiner meinung nach nur ein stück dreck
      15:01:51 Unantastbar: pls dont talk shit





      "Ich kann meinen Einheiten ja sagen sie sollen langsamer laufen... wäre doch auch sinnvoll denen zu sagrn ihr lauft erst um 2 uhr los oder? ;)" - Illisto[/align]
      [Blocked Image: http://i.imgur.com/PX9xk6q.gif]
    • Original von Rottweiler
      Original von Janus
      ich find viel schlimmer, dass sich da ne werbeseite drüberlegt, die ich durch nix wegbekomme, ich also auch nicht erkennen kann...


      also ich brauch die nur schliessen


      nee klappt bei mir net, is wie festgetackert

      ps: liegt wohl am browser oder meinen einstellungen, habs grad vom ie probiert, da ging es...

      @ Illia5 : Lass MDM doch, der kann nix dafür
      Wer die Welt so will wie sie ist, der will nicht, das sie ist...

      The post was edited 1 time, last by Janus ().

    • Original von Rottweiler
      Original von Illia5
      Original von MDM2
      btt: diese ganzen buguser etc. sind meiner meinung nach nur ein stück dreck


      wie war das noch mal mit den beleidigungen?


      deine vergleiche sind fast so schlimm wie die beleidigungen illa


      Meinungsfreiheit mein freund, ich darf nicht für meine Meinung belangt werden :3
      15:01:51 Unantastbar: pls dont talk shit





      "Ich kann meinen Einheiten ja sagen sie sollen langsamer laufen... wäre doch auch sinnvoll denen zu sagrn ihr lauft erst um 2 uhr los oder? ;)" - Illisto[/align]
      [Blocked Image: http://i.imgur.com/PX9xk6q.gif]
    • Original von MDM2
      Original von Rottweiler
      Original von Illia5
      Original von MDM2
      btt: diese ganzen buguser etc. sind meiner meinung nach nur ein stück dreck


      wie war das noch mal mit den beleidigungen?


      deine vergleiche sind fast so schlimm wie die beleidigungen illa


      Meinungsfreiheit mein freund, ich darf nicht für meine Meinung belangt werden :3


      zu mal ne ernsthafte beleidigung, die ins persönliche geht so runtergespielt wird, denke aber das werden die jenigen noch bereuen

      The post was edited 1 time, last by Rottweiler ().

    • ich finde es eher tragisch das man als "Erwachsene" Person nicht über etwas stehen kann...

      Und das Flinke jetzt mit PN's zugepflastert wird ist ihr ganz aleiniges verschulden! Ich habe mich schon ausführlich genug im Chat diesbezüglich geäusert und das wars von mir.
      Punkte kämpfen nicht!!!

      -187-
    • Original von Puffy
      ich finde es eher tragisch das man als "Erwachsene" Person nicht über etwas stehen kann...

      Und das Flinke jetzt mit PN's zugepflastert wird ist ihr ganz aleiniges verschulden! Ich habe mich schon ausführlich genug im Chat diesbezüglich geäusert und das wars von mir.


      und ich hab dir gesagt das sie nichts für kann wenn jemand sein geb "flinkes stecher" nennt, der gebäudename ist nämlich öffentlich ;) die hiv-sache ist wieder ne andere sache, da hat sie in der ersten aufregung halt gepostet, und das erwachsene drüber stehen sollen ist ja wohl der witz überhaupt, der erwachsene sollte vlt mal überlegen was er schreibt

      The post was edited 1 time, last by Rottweiler ().

    • Ich der von Gott gesannte Partisane verkünde euch nun folgendes.... *trommelwirbel*
      Der Account Nightmare wurde ja nun übernommen von einem meiner meinung nach besten spieler aus allen erdenklichen browsergames,er hatte schon damals bei den pro 7 games die 10tausend euro bei dem pirates spiel gewonnen.

      Aber was ich euch eigentlich sagen wollte...
      Das Camp hieß erst

      hey
      flinkes stecher
      guppi mein
      größter gegner
      in vendetta

      da eh jeder jede 5min ihn anklickt hat er eine bootschaft gesant,danach standen noch wetter meldungen,kürz nachrichten und die aktuellen chinesichen aktionkurse auf seinem camp.

      Immer schön locker bleiben.
    • Original von Rispo
      Ich der von Gott gesannte Partisane verkünde euch nun folgendes.... *trommelwirbel*
      Der Account Nightmare wurde ja nun übernommen von einem meiner meinung nach besten spieler aus allen erdenklichen browsergames,er hatte schon damals bei den pro 7 games die 10tausend euro bei dem pirates spiel gewonnen.

      Aber was ich euch eigentlich sagen wollte...
      Das Camp hieß erst

      hey
      flinkes stecher
      guppi mein
      größter gegner
      in vendetta

      da eh jeder jede 5min ihn anklickt hat er eine bootschaft gesant,danach standen noch wetter meldungen,kürz nachrichten und die aktuellen chinesichen aktionkurse auf seinem camp.

      Immer schön locker bleiben.



      trotzdem sollte der account bestraft werden
      15:01:51 Unantastbar: pls dont talk shit





      "Ich kann meinen Einheiten ja sagen sie sollen langsamer laufen... wäre doch auch sinnvoll denen zu sagrn ihr lauft erst um 2 uhr los oder? ;)" - Illisto[/align]
      [Blocked Image: http://i.imgur.com/PX9xk6q.gif]