Tatort Internet

    • Original von Rottweiler
      also denke da hört der spass auf, tlw und crystal mit ihrer ausländerhetze haben ja schon ziemlich unter die gürtellinie gehauen, jedoch scheint das jetzt auszuarten und die anwälte bekommen arbeit, wenn es so weitergeht und ravenc damit auch ärger, bei mir war es jedenfalls kurz davor, sind sich wohl einige nicht darüber im klaren das alles dokumentiert wird und ravenc bei straftaten dazu verpflichtet ist einsicht zu gewähren, mal schaun was noch passieren muss bis sich hier einige mal benehmen können



      ich seh mein name hier? was hab ich nun wieder getan? Das einzige woran ich mich erinnern kann, war als tlw meinte dass sarrazin mit seinen aussagen recht hat. Ich hab dazu ja nur gesagt er schreibt in seinem Buch, was viele Deutsche denken, aber nicht den Mut haben es zu sagen.

      Was hab ich mit ausländerhetze am hut?


      Signaturen-Anfrage nur noch via Pm bitte gleich Schablone ausfüllen! Link zu Schablone
    • Original von Crystal
      Original von Rottweiler
      also denke da hört der spass auf, tlw und crystal mit ihrer ausländerhetze haben ja schon ziemlich unter die gürtellinie gehauen, jedoch scheint das jetzt auszuarten und die anwälte bekommen arbeit, wenn es so weitergeht und ravenc damit auch ärger, bei mir war es jedenfalls kurz davor, sind sich wohl einige nicht darüber im klaren das alles dokumentiert wird und ravenc bei straftaten dazu verpflichtet ist einsicht zu gewähren, mal schaun was noch passieren muss bis sich hier einige mal benehmen können



      ich seh mein name hier? was hab ich nun wieder getan? Das einzige woran ich mich erinnern kann, war als tlw meinte dass sarrazin mit seinen aussagen recht hat. Ich hab dazu ja nur gesagt er schreibt in seinem Buch, was viele Deutsche denken, aber nicht den Mut haben es zu sagen.

      Was hab ich mit ausländerhetze am hut?


      wahrscheinlich merkst du nichts mehr, scheiß türken hast du auch geschrieben und da fühl ich mich nun mal angegriffen, liegt wahrscheinlich an deinem tollen alkoholkonsum
    • Original von Rottweiler
      Original von Crystal
      Original von Rottweiler
      also denke da hört der spass auf, tlw und crystal mit ihrer ausländerhetze haben ja schon ziemlich unter die gürtellinie gehauen, jedoch scheint das jetzt auszuarten und die anwälte bekommen arbeit, wenn es so weitergeht und ravenc damit auch ärger, bei mir war es jedenfalls kurz davor, sind sich wohl einige nicht darüber im klaren das alles dokumentiert wird und ravenc bei straftaten dazu verpflichtet ist einsicht zu gewähren, mal schaun was noch passieren muss bis sich hier einige mal benehmen können



      ich seh mein name hier? was hab ich nun wieder getan? Das einzige woran ich mich erinnern kann, war als tlw meinte dass sarrazin mit seinen aussagen recht hat. Ich hab dazu ja nur gesagt er schreibt in seinem Buch, was viele Deutsche denken, aber nicht den Mut haben es zu sagen.

      Was hab ich mit ausländerhetze am hut?


      wahrscheinlich merkst du nichts mehr, scheiß türken hast du auch geschrieben und da fühl ich mich nun mal angegriffen, liegt wahrscheinlich an deinem tollen alkoholkonsum


      ging es da zufällig um die spezifizierte bemerkung über eine gewisse gruppe von menschen mit türkischer abstammung in crystals heimatort, die er lediglich aufgrund ihres verwerflichen verhaltens kritisiert hat? ... da war ich nämlich zufällig auch im chat ... und an der aussage war so viel rassismus, wie objektivität an dir vorzufinden ist ... wären das weiße kerle, die sich so benehmen würden hätte er sich auch über die beschwert

      p.s. du hast dich da auch nicht gerade rosig über die deutsch geäußert, aber rassistische gedanken können ja nicht gegen die deutschen sondern lediglich gegen alle anderen geäußert werden :rolleyes:

      One day you'll say "Why is everyone dead?
      Why didn't we just do what Kim Jong Il said?"

      The post was edited 1 time, last by Illia5 ().

    • Original von Illia5
      Original von Rottweiler
      Original von Crystal
      Original von Rottweiler
      also denke da hört der spass auf, tlw und crystal mit ihrer ausländerhetze haben ja schon ziemlich unter die gürtellinie gehauen, jedoch scheint das jetzt auszuarten und die anwälte bekommen arbeit, wenn es so weitergeht und ravenc damit auch ärger, bei mir war es jedenfalls kurz davor, sind sich wohl einige nicht darüber im klaren das alles dokumentiert wird und ravenc bei straftaten dazu verpflichtet ist einsicht zu gewähren, mal schaun was noch passieren muss bis sich hier einige mal benehmen können



      ich seh mein name hier? was hab ich nun wieder getan? Das einzige woran ich mich erinnern kann, war als tlw meinte dass sarrazin mit seinen aussagen recht hat. Ich hab dazu ja nur gesagt er schreibt in seinem Buch, was viele Deutsche denken, aber nicht den Mut haben es zu sagen.

      Was hab ich mit ausländerhetze am hut?


      wahrscheinlich merkst du nichts mehr, scheiß türken hast du auch geschrieben und da fühl ich mich nun mal angegriffen, liegt wahrscheinlich an deinem tollen alkoholkonsum


      ging es da zufällig um die spezifizierte bemerkung über eine gewisse gruppe von menschen mit türkischer abstammung in crystals heimatort, die er lediglich aufgrund ihres verwerflichen verhaltens kritisiert hat? ... da war ich nämlich zufällig auch im chat ... und an der aussage war so viel rassismus, wie objektivität an dir vorzufinden ist ... wären das weiße kerle, die sich so benehmen würden hätte er sich auch über die beschwert

      p.s. du hast dich da auch nicht gerade rosig über die deutsch geäußert, aber rassistische gedanken können ja nicht gegen die deutschen sondern lediglich gegen alle anderen geäußert werden :rolleyes:


      willst du mich dazu anstiften das genau überprüfen zu lassen illa, ich weiß ganz genau wie und wann was geschrieben wurde, anfangs ging es darum das man miteinander reden sollte, jedoch hat sich crystal von tlw dazu anstiften lassen solche äusserungen zu bringen, da ist das ganze von deren seite aus ausgeartet, jedoch hat tlw dabei aufgepasst nichts direktes zu sagen, crystal aber nicht

      The post was edited 1 time, last by Rottweiler ().

    • eine einzige bitte...

      hört jetzt mal bitte auf mit den anschuldigen und wartet damit bis mods und co da sind
      dann hat man genug leute die sich darum kümmern können (denk ich zumindest)

      denn man hat nix davon wenn ravenc sich die zeit nimmt alles zu prüfen und das dann doch evtl. nicht wahr ist
      in der zeit hätte er dann nämlich besser wichtigere dinge machen können
      z.b. die einheitenbilder worauf einige so scharf sind
      bzw... eig ist es ja nicht so wichtig, daher sag ich mal lieber bugs und pflegung der games




      und bitte... erstellt keinen weiteren sammelthread für so etwas

      ich denke wenn ravenc mal wieder zeit hat, dann wird er einen beschwerde button oder ähnliches einfügen wo ihr soetwas reinschreiben könnt

      und dann könnte man soetwas leichter abarbeiten
      besonders wenn man dann halt als mod eine sammel bzw sortierfunktion hat was die beschwerden angeht, sowas man dann halt z.b. den spieler bearbeiten kann worüber man die meisten beschwerden hat und somit die meisten infos (im regelfall... da man ja schon eine vernüftoge begründung für seinen VERDACHT abgeben sollte (mal eine kleine anregung für ravenc ^^)
    • Original von Puffy
      das mit Flinkes stecher ist nicht Marco's verschulden! da hatte er den acc bereits nicht mehr.
      naja jetzisser ja bis 2038gesperrt... nur noch 28Jahre dan könnt ihr euch diesbezüglich die köppe einschlagen!


      ich seh nigends das wer gesperrt ist...

      lool philip_lombardo wenn jemand einen spieler rasisstisch angreift darf derjenige doch das hier im forum posten und die anderen dürfen ja ihren senf dazu geben und wenns ravenc zu viel wird soll er halt das forum schliessen wegen den theards oder so...kann dir doch schnuppe sein wer hier ein theard eröffnet und wenns dich störrt schau einfach nicht mehr ins forum!!!
      und wenn mich z.B. rotti rasisstisch angreift und scheis.s schweizer sagt oder so geht mir das auf gut deutsch gesagt am a.rsch vorbei und nim das nicht persönlich...natürlich werde ich zurück dissen ist ja klar aber bei mir geht das rechts rein und links wieder raus und ihr benehmt euch wie 8 jährige kinder so hab ich mich zuletzt in der 2 klasse benommen wie ihr hier... und die die verwickelt sind sind erwachsene menschen also solltet ihr da drüber stehen und wenn nicht tuts mir leid...
      mich kackts einfach an wenn jemand einen provoziert und den beleidigt der andere beleidigt zurück oder provoziert zurück und dann rennt man zu onkel ravenc der soll den anderen bestrafen und da stellts mir einfach ab...
      überlegt euch einfach mal was ihr hier für nen senf reinschreibt...
    • Original von Illia5
      ging es da zufällig um die spezifizierte bemerkung über eine gewisse gruppe von menschen mit türkischer abstammung in crystals heimatort(...)


      NEIN!!
      Niemals! Es ist immer einzig und allein der arme, arme, arme Rottweiler betroffen. IMMER!
      Grundsätzlich ist alles eine gegen ihn gerichtete Beleidigung. So z.B. auch der Vormarsch (durch unerlaubte Mittel) von Asterix. "Es kann einfach nicht sein, dass jemand besser ist als ich", so seine sinngemäße Aussage zu diesem Thema....

      p.s. du hast dich da auch nicht gerade rosig über die deutsch geäußert, aber rassistische gedanken können ja nicht gegen die deutschen sondern lediglich gegen alle anderen geäußert werden :rolleyes:


      Natürlich ist das kein Rassismus. Sowas gibt es ja auch gar nicht... *hust*
      Von der Niederkunft bis zum Abgang, bleibe unbequem dein Leben lang.
      Vom ersten Schrei bis zum letzten zucken, lass dir nicht in die Suppe spucken.
      Vom Dreirad bis zum Leichenwagen darfst Du deinen Geist nicht mit Stumpfsinn plagen.
      Vom Uterus bis zur Urne: Kopf hoch - Brust raus - Blick nach vorne!

      Glaub mir, früher oder später kommst auch Du unter die Räder. Denn der Zahn der Zeit, der nagt an jedem, mach immer das Beste aus deinem Leben!

      The post was edited 1 time, last by Hatemonger ().

    • Original von 50dollar
      Original von Puffy
      das mit Flinkes stecher ist nicht Marco's verschulden! da hatte er den acc bereits nicht mehr.
      naja jetzisser ja bis 2038gesperrt... nur noch 28Jahre dan könnt ihr euch diesbezüglich die köppe einschlagen!


      ich seh nigends das wer gesperrt ist...



      Asteris hatte nicht mehr den Nightmare acc er hatte sich einen neuen erstellt schau mal nach CaptainJackSparrow...
      den Nightmare Acc hat er an >Eidgenosse abgegeben! ;)
      Punkte kämpfen nicht!!!

      -187-
    • Original von Puffy
      Original von 50dollar
      Original von Puffy
      das mit Flinkes stecher ist nicht Marco's verschulden! da hatte er den acc bereits nicht mehr.
      naja jetzisser ja bis 2038gesperrt... nur noch 28Jahre dan könnt ihr euch diesbezüglich die köppe einschlagen!


      ich seh nigends das wer gesperrt ist...



      Asteris hatte nicht mehr den Nightmare acc er hatte sich einen neuen erstellt schau mal nach CaptainJackSparrow...
      den Nightmare Acc hat er an >Eidgenosse abgegeben! ;)


      hehe, was füe ne logik hast du denn, nen acc mit zig multiaccs pushen und dann gibt man den weiter und alles ist gut, übrigens müsste der jetzige besitzer auch gesperrt werden, weil er im spiel beleidigt hat

      Nachricht von CaptainJackSparrow vom 28.11.2010 18:52
      geb von Nightmare

      ich habe das geb nicht so benannt das war der neue besitzer aka Eidgenosse
    • Original von Rottweiler
      Original von Puffy
      Original von 50dollar
      Original von Puffy
      das mit Flinkes stecher ist nicht Marco's verschulden! da hatte er den acc bereits nicht mehr.
      naja jetzisser ja bis 2038gesperrt... nur noch 28Jahre dan könnt ihr euch diesbezüglich die köppe einschlagen!


      ich seh nigends das wer gesperrt ist...



      Asteris hatte nicht mehr den Nightmare acc er hatte sich einen neuen erstellt schau mal nach CaptainJackSparrow...
      den Nightmare Acc hat er an >Eidgenosse abgegeben! ;)


      hehe, was füe ne logik hast du denn, nen acc mit zig multiaccs pushen und dann gibt man den weiter und alles ist gut, übrigens müsste der jetzige besitzer auch gesperrt werden, weil er im spiel beleidigt hat

      Nachricht von CaptainJackSparrow vom 28.11.2010 18:52
      geb von Nightmare

      ich habe das geb nicht so benannt das war der neue besitzer aka Eidgenosse


      Moin,

      erstmal halte ich Rotti für nen zwar nervigen, aber sehr ehrlichen Gamer, sein Gerechtigkeitssinn iss schon bissel hart - aber wenns mans konsequent betrachtet, passt das

      Und das hier Accounts (ich spare mir sogar den Seitenhieb auf Multis) rollieren unter den Besitzern finde ich nur rein erbärmlich - kann den keiner zu seinem Zeugs stehen?

      Für solchen Dünnschi$$ wegen Rassismus geht mir eh ne sächsische Indianerfeder hoch - das geht jetzt nicht und wird es auch sicher hier nicht geben!

      Also - geht buddeln (hier sind Förmchen, dort ne Möhre und zwei Kohlen - das sollte für nen Schneemann reichen) - aber nervt nicht hier mit solchem Schwachsinn

      Danke

      24
      If it doesn't fit, use a bigger hammer!!!


      "Wegen hübschen Frauen kaufen wir Bier, wegen häßlichen Frauen trinken wir Bier" by Al Bundy