Sperrung

  • Gutentag RavenC,
    mein Problem lautet wie folgt :

    Mein Acc wurde gesperrt und der meines Kumpels Dobby ebenfalls.
    Bei uns beiden lautet die Begründung "Multiaccount".
    Dieses ist vermutlich darauf zurück zu führen das wir uns gelegentlich mit der selben Ip-Adresse angemeldet haben. Die Sperrung wurde nun warscheinlich durch den Transport von 1000$ meinerseits an ihn verursacht. In einem Zeitraum von 2-3 Stunden teilten wir uns damals die selbe Ip-Adresse, weil ich mit Dobby, wessen echter Name Alex ist, auch im "Reallife" befreundet bin und dieser um einen Film zu gucken zu mir gekommen war und wir nebenbei bei stiddari angemeldet waren ( abwechselnd versteht sich ).
    Meine Frage lautet nun ob es evt. möglich ist eine Kopie unserer Ausweise an dich zu schicken, welches die Sperrung unserer Accounts aufheben könnte oder ob wir trotz keines unfairen Spiels gesperrt bleiben ?

    Mfg Luca
    PS: Entschuldigung wegen dem posten unter dem Themengebiet Bugs
  • da die rohstoffe von dir kamen könnte er euch eigentlich wieder entsperren, da du der stärkere acc bist, natürlich vorausgesetzt das sonst immer von verschiedenen ips aus gespielt wurde und dies nur ein einmaliges vergehen war, hört sich jedenfalls sehr ehrlich an, und euch die gleiche sperre wie asterix aufzubrummen fände ich sehr ungerecht, na dann viel glück das er sich erweichen lässt ;)
  • hättest mir auch ne PM im Forum schicken können ^^
    Naja.. bei mir wird man nicht sofort auf Dauer gesperrt..
    Bei mir gibts erstmal nen Schuss vor den Bug.. ;)

    Ihr seit für 2 Tage gesperrt, da nicht soviele Rohstoffe flossen..
    Danach könnt ihr weiterspielen...

    Ausweiskopien werden bei mir übrigens nicht angenommen.. ;)
    Ich zB könnte spontan an 5-6 Ausweiskopien kommen und mir dann ergo auch soviele Multis machen, wenn das zugelassen wäre ^^