Sperren ab sofort nicht mehr im Umod

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Sperren ab sofort nicht mehr im Umod

    Ich finde es sinnlos Cheater, Buguser oder sonstige Regelübertreter in den Umod für die Dauer der Sperre zu stecken.

    Sie sollten wenigstens als Dauerfarm für die Zeit der Sperre dienen, und man sollte die Möglichkeit haben, ihnen die (womöglich unrechtmäßig) gebauten Einheiten zu zerschießen.

    Betrifft mich als Händler zwar nicht übermäßig, aber vielleicht andere Spieler...
  • Umod ist genau richtig.

    Mal angenommen ich würde morgen gesperrt. Ich habe fast doppelt soviele Einheiten wie jeder andere. Es würde mich also niemand farmen. Wenn ich jetzt nicht im Umod wäre, würde ich produzieren. Dann würden mich z.b. 2 Tage Sperre garnicht jucken, habe ich dannach halt alle depots voll.

    Wer aber im Umod ist, produziert auch nicht! Alles richtig so!
  • Original von Tris
    Umod ist genau richtig.

    Mal angenommen ich würde morgen gesperrt. Ich habe fast doppelt soviele Einheiten wie jeder andere. Es würde mich also niemand farmen. Wenn ich jetzt nicht im Umod wäre, würde ich produzieren. Dann würden mich z.b. 2 Tage Sperre garnicht jucken, habe ich dannach halt alle depots voll.

    Wer aber im Umod ist, produziert auch nicht! Alles richtig so!


    Erstens hast du nicht...

    Zweitens würde doppelte Einheitenanzahl auch nicht bedeuten das du nicht angegriffen wirst. Dann sagt sich halt ne Ally: "Der Bastard ist mit unlauteren Mitteln zu seinen Einheiten gekommen, also nehmen wir sie ihm wieder!"
    Dann gehen eben 2 oder 3 Leute auf dich, mit Verlusten selbstverständlich, aber deine Einheiten wären weg und du bist anschließend eine gute Farm.
    Ich dachte jetzt auch mehr an die 7-Tage-Sperren als an die 2 Tage. Und ob es dich nicht juckt deine Räume nicht ausbauen zu können weiß ich nicht. :D
  • Mir ist schon klar worauf du hinaus willst. ;)
    Aber gerade im späteren Spiel wenn sich die komplette Fleet nicht auf 1 Gebäude von insgesamt 1 Gebäude als möglichem Angriffsziel konzentriert, sondern wo entweder ne gesplittete Fleet steht oder 29 andere unbewachte Gebäude dastehen greift dein Argument irgendwie nicht mehr richtig.
  • da würd ich moin durchaus zustimmen, zumal es ja mit farmen grad in der anfangszeit eh nicht so günstig aussieht...
    is halt wie früher, wer aktiv ist, hat keine ressis rumliegen und wer nicht aktiv ist proddet eh nicht soviel, weil er ja auch mit den gebäuden nicht schritt hält, deswegen lohnt es sich ja auch kaum wesentlich kleinere zu farmen, da mit dem wachstum des accs ja auch der ressbedarf steigt... und der ist dann bei den kleinen und inaktiven eh kaum noch zu decken...
    also ich wär schon dafür, gesperrte auch farmen zu können...
    zumindest wenn man wie moin im 2. post schreibt, zwischen verschiedenen sperrgründen ( oder meinetwegen auch nach der sperrdauer ) differenziert.
    so dass quasi bei nem geringen verstoss erst mal nur die fehlende prodde und der fehlende ausbau wirksam wird, bei gröberen verstößen und / oder bei wiederholten verstößen, dann halt auch das risiko als farm zu enden...
    1. würde dadurch die abschreckung größer
    2. wären mehr farmen verfügbar
    alles natürlich nur wenn es technisch umsetzbar ist
    Wer die Welt so will wie sie ist, der will nicht, das sie ist...

    The post was edited 1 time, last by Janus ().

  • wenn raven das ablehnt ist die diskussion umsonst, obwohl ich auch dafür wäre, mal schaun ob montag asterix wieder entsperrt wird, 1 woche sperre für den vorsprung bei der ausbildung, da überlegt man sich ob beschiss nicht doch lohnt X( und das rassistische äusserungen keine folgen haben sieht man ja an tlw und crystal

    The post was edited 2 times, last by Rottweiler ().

  • Ich finde es geil, dass man sich die Ress auf einen Haufen schaufelt, alles hochpusht und dann für eine WE gesperrt wird.
    Macht richtig Sinn!!!!!! 8)

    Von daher viel Spass noch in dem Game....
    In meinen Augen Thema verfehlt beim sperren.....
    So wird auf Dauer keine Community entstehen...

    Gruß und bis denne

    Axtos
  • dass mit dem Sperren ist immer ein zweischneidiges Schwert ;)
    Du beschwerst dich dass die nicht gleich weg sind, das Ehepaar was zusammen spielt würde sich hingegen beschweren wenn es gleich auf Dauer gesperrt wird..

    Auch muss man da differenzieren zwischen Spielern welche mal Rohstoffe tauschen..
    Und zwischen Spielern, welche ihren starken Account hoch pushen..

    Das hier ist zZ zum Beispiel noch ein Testserver.. Der Weg wie ich hier später mit solchen Sachen umgehe muss noch gefunden werden. Ich weiß nur, dass ich nicht die Maßstäbe von Gameforge ansetzen möchte.. Nicht solange es sich vermeiden lässt.. ;)

    Sollte ich aber feststellen dass die User mir dann auf der Nase rumtanzen, dann wird es dann bei mir auch den GF Standard geben.. Wegsperren und bei Beschwerde über die Sperre evtl. mal nachschauen ...
  • ich finde es sowieso nicht angebracht, dass sperren - oder besser gesagt die art der sperrung - hier im forum diskutiert werden/wird.

    danny ist der macher des spiels. er hat die ganze arbeit.
    und so , finde ich zumindest , sollte allein ravenc darüber entscheiden, wer wie lange und unter welchen umständen gesperrt wird.

    danke für die aufmerksamkeit.
    so long
    dr.
    2005 - 2018



    #1 Speedserver

  • Nochmal zu Ice und den Asterix.. selbst wenn sie Partner sind und Ress gehandelt haben wären sie so schnell sicher nicht auf 300k Dollar in der Zeit gekommen meiner Meinung nach und von daher sind das für mich alles nur Ausreden von den Beiden das Sie untereinander gehandelt haben... Kann ja gut sein aber sicher haben sie nicht die Massen an Ress nur durchs Handeln :D


    @Ravenc du hast schon recht das das hier nen Testserver ist aber zb für mich ist das hier nen Aufbau Test wie geht was am schnellsten, wie lieg ich im Vergleich zu den andern und Co. und durch Leute wie Asterix wird genau der Reiz auch wieder versaut..


    Ich finde es sowieso so schwach Bugs zu nutzen wenn ich einen finden würde würde ich sofort Ravenc ne PM schreiben und nicht noch versuchen mir nen Vorteil zu verschaffen... Denn der Testserver soll ja auch mal Fertig werden und die Bugs behoben werden..


    Und wenn das Buggen hier weiter geht sehe ich auf lang schwarz denn dann sind auch hier auf dem Testserver ganz schnell die User Weg die das Spiel braucht und ob die dann in 4monaten zum richtigen Serverstart alle wieder kommen glaube ich nicht.


    Naja am Ende muss Ravenc wissen was er macht...



    EDIT:

    und wenn ich das noch den ausbau von ASTERIX sehe bekomm ich das kotzen..

    Details
    Chefbüro 13
    Ausbildungsraum 10
    Waffenkammer 9
    Munitionskammer 17
    Brauerei 8
    Kneipe 8
    Schmuggel 6
    Waffenlager 3
    Munitionsdepot 4
    Alkohollager 1
    Tresorraum 4
    Trainingslager 6
    Vendetta.de
    [s7] -AWR- -Die_Kinderfreizeit- / [s2] -300- Spartaner
    stiddari.de
    -187- Strassenbande

    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.."
    (c) Alan Greenspan

    The post was edited 1 time, last by EXXQLIZR ().

  • hahah, bei dem ausbau so viele ressis? EIN WITZ!!!


    EIN WITZ!!!

    Kampfrunde 1
    Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
    Schläger 7 0 0 0
    Türsteher 406 0 0 0
    Messerstecher 15 0 0 0
    Spion 1 0 0 0
    Möbelpacker 12 0 0 0

    Angriffswert 3.933 * 99%
    = 3.894 0 * 99%
    = 0
    Verteidigungswert 3.431 0
    Siegchance 100% 0%
    Spionagechance 100%

    erbeutete Rohstoffe
    Waffen 0
    Munition 0
    Alkohol 115.362
    Dollar 30.547

    Details
    Chefbüro 13
    Ausbildungsraum 10
    Waffenkammer 9
    Munitionskammer 17
    Brauerei 8
    Kneipe 8
    Schmuggel 6
    Waffenlager 3
    Munitionsdepot 4
    Alkohollager 1
    Tresorraum 4
    Trainingslager 6

    Rohstoffe
    Waffen 41.529
    Munition 5.128
    Alkohol 16.000
    Dollar 61.000

    The post was edited 1 time, last by Tris ().

  • Und Bacapone und Asterix haben ihre HG's absolut identisch aufgebaut, oder wie?
    Von der Niederkunft bis zum Abgang, bleibe unbequem dein Leben lang.
    Vom ersten Schrei bis zum letzten zucken, lass dir nicht in die Suppe spucken.
    Vom Dreirad bis zum Leichenwagen darfst Du deinen Geist nicht mit Stumpfsinn plagen.
    Vom Uterus bis zur Urne: Kopf hoch - Brust raus - Blick nach vorne!

    Glaub mir, früher oder später kommst auch Du unter die Räder. Denn der Zahn der Zeit, der nagt an jedem, mach immer das Beste aus deinem Leben!
  • Wo liege ich Falsch Dr.?

    Den ausbau den TRIS gepostet hat das ist der von bacapone hatte Ihn heute selbst gespyt.. und der Ausbau den ich gepostet habe ist wie gesagt der von ASTERIX.


    Kampfbericht (24:26:73) Bacapone 22.11.2010, 15:23:19


    Kampfbericht: 25:23:46 >>> 24:26:73
    Mon, 22.11.2010 - 15:23:19

    Kampfrunde 1
    Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
    Türsteher 0 0 50 0
    Messerstecher 0 0 20 0
    Revolverheld 0 0 21 0
    Spion 1 1 0 0
    Möbelpacker 0 0 40 0
    FBI Agent 0 0 8 0
    Objektwache 20 0

    Angriffswert 1 * 99%
    = 1 3.734 * 100%
    = 3.734
    Verteidigungswert 1 3.410
    Siegchance 0% 100%
    Spionagechance 100%

    Details
    Chefbüro 11
    Ausbildungsraum 10
    Waffenkammer 5
    Munitionskammer 7
    Brauerei 8
    Kneipe 5
    Schmuggel 6
    Waffenlager 3
    Munitionsdepot 4
    Tresorraum 3
    Trainingslager 8
    Objektschutz 2

    Rohstoffe
    Waffen 102.352
    Munition 3.692
    Alkohol 1.782
    Dollar 117.763



    Kampfbericht (23:24:56) Asterix 22.11.2010, 15:18:44


    Kampfbericht: 25:23:46 >>> 23:24:56
    Mon, 22.11.2010 - 15:18:44

    Kampfrunde 1
    Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
    Spion 1 0 0 0

    Angriffswert 1 * 99%
    = 1 0 * 99%
    = 0
    Verteidigungswert 1 0
    Siegchance 100% 0%
    Spionagechance 92%

    erbeutete Rohstoffe
    Waffen 0
    Munition 0
    Alkohol 50
    Dollar 0

    Details
    Chefbüro 13
    Ausbildungsraum 10
    Waffenkammer 9
    Munitionskammer 17
    Brauerei 8
    Kneipe 8
    Schmuggel 6
    Waffenlager 3
    Munitionsdepot 4
    Alkohollager 1
    Tresorraum 4
    Trainingslager 6

    Rohstoffe
    Waffen 40.753
    Munition 2.680
    Alkohol 132.178
    Dollar 20.658



    EDIT sehs grad hatte oben geschrieben das das der Acc. von Asterix ist... ist natürlich der von BACAPONE.
    Vendetta.de
    [s7] -AWR- -Die_Kinderfreizeit- / [s2] -300- Spartaner
    stiddari.de
    -187- Strassenbande

    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.."
    (c) Alan Greenspan

    The post was edited 1 time, last by EXXQLIZR ().