KBs aus langeweile :3

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • KBs aus langeweile :3

      /edit by 24

      Nur KBs, keine Diskussionen, für alles andere macht bitte nen extra Thread auf - Danke

      /ende



      Ich fang gleich mal damit an :3

      edit2: übergangslösugn^^



      Erstellt mit dem KB-Tuner

      Source Code

      1. [CODE] Kampfrunde 1
      2. Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      3. Türsteher 34 8 15 11
      4. Angriffswert 306 * 99%
      5. = 303 135 * 100%
      6. = 135
      7. Verteidigungswert 272 120
      8. Siegchance 76% 24%
      9. Spionagechance 0%
      10. Kampfrunde 2
      11. Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      12. Türsteher 26 1 4 4
      13. Angriffswert 234 * 99%
      14. = 232 36 * 100%
      15. = 36
      16. Verteidigungswert 208 32
      17. Siegchance 94% 6%
      18. Spionagechance 0%
      Display All



      [/CODE]
      15:01:51 Unantastbar: pls dont talk shit





      "Ich kann meinen Einheiten ja sagen sie sollen langsamer laufen... wäre doch auch sinnvoll denen zu sagrn ihr lauft erst um 2 uhr los oder? ;)" - Illisto[/align]
      [Blocked Image: http://i.imgur.com/PX9xk6q.gif]

      The post was edited 3 times, last by MDM2 ().

    • Source Code

      1. Kampfbericht: Razer >>> Flinke
      2. Fri, 26.11.2010 - 03:07:33
      3. Kampfrunde 1
      4. Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      5. Türsteher 100 1 0 0
      6. Messerstecher 120 2 5 5
      7. Spion 1 0 0 0
      8. Möbelpacker 0 0 17 17
      9. FBI Agent 8 0 0 0
      10. Schwarzgeldarbeiter 2 2
      11. Angriffswert 3.237 * 99%
      12. = 3.205 162 * 99%
      13. = 160
      14. Verteidigungswert 1.945 161
      15. Siegchance 98% 2%
      16. Spionagechance 98%
      17. erbeutete Rohstoffe
      18. Waffen 15.937
      19. Munition 0
      20. Alkohol 75.113
      21. Dollar 0
      Display All



      Source Code

      1. Kampfbericht: Razer >>> Flinke
      2. Mon, 29.11.2010 - 13:37:54
      3. Kampfrunde 1
      4. Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      5. Türsteher 98 19 0 0
      6. Messerstecher 119 23 128 103
      7. Spion 0 0 20 16
      8. Möbelpacker 5 1 61 49
      9. FBI Agent 25 5 0 0
      10. Angriffswert 4.618 * 98%
      11. = 4.526 1.928 * 99%
      12. = 1.909
      13. Verteidigungswert 3.212 1.087
      14. Siegchance 80% 20%
      15. Spionagechance 0%
      16. Kampfrunde 2
      17. Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      18. Türsteher 79 2 0 0
      19. Messerstecher 96 2 25 24
      20. Spion 0 0 4 4
      21. Möbelpacker 4 0 12 12
      22. FBI Agent 20 1 0 0
      23. Angriffswert 3.711 * 98%
      24. = 3.637 377 * 99%
      25. = 373
      26. Verteidigungswert 2.579 213
      27. Siegchance 97% 3%
      28. Spionagechance 0%
      29. Kampfrunde 3
      30. Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      31. Türsteher 77 0 0 0
      32. Messerstecher 94 0 1 1
      33. Möbelpacker 4 0 0 0
      34. FBI Agent 19 0 0 0
      35. Angriffswert 3.583 * 98%
      36. = 3.511 13 * 99%
      37. = 13
      38. Verteidigungswert 2.483 5
      39. Siegchance 100% 0%
      40. Spionagechance 0%
      41. erbeutete Rohstoffe
      42. Waffen 34.250
      43. Munition 34.250
      44. Alkohol 34.250
      45. Dollar 34.250
      Display All

      The post was edited 2 times, last by Razer ().

    • Rottweiler- Nightmare 30.11.2010, 04:18:29


      Kampfrunde 1
      Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      Spion 1 1 0 0
      Möbelpacker 0 0 68 0
      CIA Agent 0 0 68 0
      Transporteur 0 0 8 0
      Attentäter 0 0 6 0
      Polizist 50 0

      Angriffswert 1 * 96%
      = 1 19.994 * 99%
      = 19.794
      Verteidigungswert 1 17.448
      Siegchance 0% 100%
      Spionagechance 98%

      Details
      Chefbüro 18
      Ausbildungsraum 15
      Waffenkammer 19
      Munitionskammer 28
      Brauerei 8
      Kneipe 12
      Schmuggel 8
      Waffenlager 5
      Munitionsdepot 6
      Alkohollager 1
      Tresorraum 7
      Trainingslager 8
      Objektschutz 2

      Rohstoffe
      Waffen 201.579
      Munition 42.755
      Alkohol 160.000
      Dollar 296.999

      The post was edited 1 time, last by Rottweiler ().

    • Nightmare freunde

      meiner Meinung nach, ist es nicht korrekt andere Spieler per PN zu beleidigen und mit den attentäter ständig die möblis angreifen, das ist wirklich der Beweis dafür dass er unfair ist (sowie kombinierte Angriffe starten gegen andere Spieler). Es ist unmöglich soviele Punkte gemacht zu haben nachdem er sogar eine Woche wegen Multi gesperrt war (eine woche war noch wenig!!!), er ist ein cheater und nutzt die BUGS des Spiels zu seinem Vorteil, deshalb hat er soviele Punkte Vorsprung gegenüber ALLE anderen und deswegen dieser Server und alle Servern wo er in Zukunft spielen wird, nicht funktionieren werden..
      ich werde löschen aber bevor ich das tue, bringe ich sein ganze familie auf 0!

      Source Code

      1. Kampfrunde 1
      2. Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      3. Türsteher 310 94 0 0
      4. Messerstecher 5 2 0 0
      5. Revolverheld 60 18 0 0
      6. Besetzungstruppe 0 0 1 1
      7. Spion 1 0 15 10
      8. Möbelpacker 10 3 0 0
      9. FBI Agent 3 1 0 0
      10. Schwarzgeldarbeiter 100 70
      11. Objektwache 13 9
      12. Angriffswert 5.187 * 99%
      13. = 5.135 2.279 * 99%
      14. = 2.256
      15. Verteidigungswert 3.620 2.457
      16. Siegchance 69% 31%
      17. Spionagechance 100%
      18. Kampfrunde 2
      19. Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      20. Türsteher 216 23 0 0
      21. Messerstecher 3 0 0 0
      22. Revolverheld 42 4 0 0
      23. Spion 1 0 5 4
      24. Möbelpacker 7 1 0 0
      25. FBI Agent 2 0 0 0
      26. Schwarzgeldarbeiter 30 27
      27. Objektwache 4 4
      28. Angriffswert 3.607 * 99%
      29. = 3.571 689 * 99%
      30. = 682
      31. Verteidigungswert 2.517 741
      32. Siegchance 89% 11%
      33. Spionagechance 100%
      34. Kampfrunde 3
      35. Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      36. Türsteher 193 0 0 0
      37. Messerstecher 3 0 0 0
      38. Revolverheld 38 0 0 0
      39. Spion 1 0 1 1
      40. Möbelpacker 6 0 0 0
      41. FBI Agent 2 0 0 0
      42. Schwarzgeldarbeiter 3 3
      43. Angriffswert 3.260 * 99%
      44. = 3.227 49 * 99%
      45. = 49
      46. Verteidigungswert 2.270 49
      47. Siegchance 100% 0%
      48. Spionagechance 100%
      49. erbeutete Rohstoffe
      50. Waffen 0
      51. Munition 32.417
      52. Alkohol 144.848
      53. Dollar 0
      54. Details
      55. Chefbüro 10
      56. Ausbildungsraum 2
      57. Waffenkammer 15
      58. Munitionskammer 22
      59. Brauerei 11
      60. Kneipe 14
      61. Schmuggel 5
      62. Waffenlager 4
      63. Munitionsdepot 4
      64. Alkohollager 2
      65. Tresorraum 3
      66. Trainingslager 4
      67. Objektschutz 1
      Display All
      Il gioco è bello, se è bello. E quanto dura dura. 8o

      The post was edited 1 time, last by bibitannaro ().

    • ist schon ein bisschen älter^^
      Erstellt mit dem KB-Tuner

      Source Code

      1. [CODE] Mon, 29.11.2010 - 14:41:14
      2. Kampfrunde 1
      3. Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      4. Türsteher 539 87 0 0
      5. Messerstecher 106 17 0 0
      6. Spion 1 0 0 0
      7. Möbelpacker 6 1 0 0
      8. Objektwache 24 20
      9. Angriffswert 6.254 * 98%
      10. = 6.129 1.584 * 99%
      11. = 1.568
      12. Verteidigungswert 4.773 1.968
      13. Siegchance 83% 17%
      14. Spionagechance 92%
      15. Kampfrunde 2
      16. Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      17. Türsteher 452 7 0 0
      18. Messerstecher 89 1 0 0
      19. Spion 1 0 0 0
      20. Möbelpacker 5 0 0 0
      21. Objektwache 4 4
      22. Angriffswert 5.246 * 98%
      23. = 5.141 264 * 99%
      24. = 261
      25. Verteidigungswert 4.003 328
      26. Siegchance 98% 2%
      27. Spionagechance 92%
      28. erbeutete Rohstoffe
      29. Waffen 121.670
      30. Munition 121.670
      31. Alkohol 0
      32. Dollar 36.555
      Display All
      15:01:51 Unantastbar: pls dont talk shit





      "Ich kann meinen Einheiten ja sagen sie sollen langsamer laufen... wäre doch auch sinnvoll denen zu sagrn ihr lauft erst um 2 uhr los oder? ;)" - Illisto[/align]
      [Blocked Image: http://i.imgur.com/PX9xk6q.gif]

      The post was edited 1 time, last by MDM2 ().

    • och leute
      no risk, no fun

      Erstellt mit dem KB-Tuner

      Source Code

      1. Kampfbericht: Philip_Lombardo >>> ***********
      2. Tue, 30.11.2010 - 12:00:34
      3. Kampfrunde 1
      4. Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      5. Türsteher 55 33 495 201
      6. Messerstecher 482 286 21 9
      7. Spion 0 0 10 4
      8. Möbelpacker 0 0 6 2
      9. Angriffswert 6.279 * 98%
      10. = 6.153 4.783 * 99%
      11. = 4.735
      12. Verteidigungswert 2.368 4.117
      13. Siegchance 40% 60%
      14. Spionagechance 0%
      15. Kampfrunde 2
      16. Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      17. Türsteher 22 16 294 79
      18. Messerstecher 196 143 12 3
      19. Spion 0 0 6 2
      20. Möbelpacker 0 0 4 1
      21. Angriffswert 2.550 * 98%
      22. = 2.499 2.836 * 99%
      23. = 2.808
      24. Verteidigungswert 960 2.446
      25. Siegchance 26% 74%
      26. Spionagechance 0%
      27. Kampfrunde 3
      28. Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      29. Türsteher 6 6 215 17
      30. Messerstecher 53 49 9 1
      31. Spion 0 0 4 0
      32. Möbelpacker 0 0 3 0
      33. Angriffswert 690 * 98%
      34. = 676 2.077 * 99%
      35. = 2.056
      36. Verteidigungswert 260 1.790
      37. Siegchance 8% 92%
      38. Spionagechance 0%
      39. Kampfrunde 4
      40. Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      41. Türsteher 0 0 198 0
      42. Messerstecher 4 4 8 0
      43. Spion 0 0 4 0
      44. Möbelpacker 0 0 3 0
      45. Angriffswert 48 * 98%
      46. = 47 1.910 * 99%
      47. = 1.891
      48. Verteidigungswert 16 1.649
      49. Siegchance 0% 100%
      50. Spionagechance 0%
      Display All
    • Dann poste ich auch mal was mir Heute so über den Weg lief xD

      Lighti vs. (einer aus Hot)


      Source Code

      1. Kampfrunde 1
      2. Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      3. Schläger 0 0 90 88
      4. Türsteher xxx 9 0 0
      5. Möbelpacker 0 0 1 1
      6. FBI Agent xxx 1 0 0
      7. Angriffswert 5.282 * 99%
      8. = 5.229 454 * 99%
      9. = 449
      10. Verteidigungswert 4.568 456
      11. Siegchance 97% 3%
      12. Spionagechance 0%
      13. Kampfrunde 2
      14. Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      15. Schläger 0 0 2 2
      16. Türsteher xxx 0 0 0
      17. FBI Agent xxx 0 0 0
      18. Angriffswert 5.119 * 99%
      19. = 5.068 10 * 99%
      20. = 10
      21. Verteidigungswert 4.428 10
      22. Siegchance 100% 0%
      23. Spionagechance 0%
      24. erbeutete Rohstoffe
      25. Waffen 45.791
      26. Munition65.780
      27. Alkohol 65.780
      28. Dollar 9.050
      Display All
    • Auch gegen einer von hot :3

      Erstellt mit dem KB-Tuner

      Source Code

      1. [CODE] Kampfrunde 1
      2. Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      3. Türsteher 518 74 39 33
      4. Messerstecher 134 19 46 39
      5. Spion 1 0 0 0
      6. Möbelpacker 0 0 2 2
      7. Schwarzgeldarbeiter 11 9
      8. Objektwache 11 9
      9. Angriffswert 6.539 * 98%
      10. = 6.408 1.749 * 100%
      11. = 1.749
      12. Verteidigungswert 4.681 1.500
      13. Siegchance 85% 15%
      14. Spionagechance 100%
      15. Kampfrunde 2
      16. Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      17. Türsteher 444 6 6 6
      18. Messerstecher 115 1 7 7
      19. Spion 1 0 0 0
      20. Schwarzgeldarbeiter 2 2
      21. Objektwache 2 2
      22. Angriffswert 5.607 * 98%
      23. = 5.495 289 * 100%
      24. = 289
      25. Verteidigungswert 4.013 255
      26. Siegchance 98% 2%
      27. Spionagechance 100%
      Display All
      15:01:51 Unantastbar: pls dont talk shit





      "Ich kann meinen Einheiten ja sagen sie sollen langsamer laufen... wäre doch auch sinnvoll denen zu sagrn ihr lauft erst um 2 uhr los oder? ;)" - Illisto[/align]
      [Blocked Image: http://i.imgur.com/PX9xk6q.gif]

      The post was edited 1 time, last by MDM2 ().

    • Lighti vs. einer aus dem PHOENIXORDEN Clan

      Source Code

      1. Kampfrunde 1
      2. Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      3. Türsteher xxx 66 100 90
      4. Messerstecher 0 0 60 54
      5. Spion 0 0 10 9
      6. Möbelpacker 0 0 5 5
      7. FBI Agent xxx 5 0 0
      8. Objektwache 10 9
      9. Angriffswert 10.037 * 99%
      10. = 9.937 2.310 * 99%
      11. = 2.287
      12. Verteidigungswert 8.692 1.895
      13. Siegchance 90% 10%
      14. Spionagechance 0%
      15. Kampfrunde 2
      16. Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      17. Türsteher xxx 0 10 10
      18. Messerstecher 0 0 6 6
      19. Spion 0 0 1 1
      20. FBI Agent xxx 0 0 0
      21. Objektwache 1 1
      22. Angriffswert 9.033 * 99%
      23. = 8.943 229 * 99%
      24. = 227
      25. Verteidigungswert 7.824 186
      26. Siegchance 100% 0%
      27. Spionagechance 0%
      28. erbeutete Rohstoffe
      29. Waffen 59.508
      30. Munition 80.994
      31. Alkohol 144.000
      32. Dollar 0
      Display All


      Und noch ein kleiner Bash

      Source Code

      1. Kampfrunde 1
      2. Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      3. Türsteher xxx 18 110 105
      4. FBI Agent xxx 2 0 0
      5. Angriffswert 7.700 * 99%
      6. = 7.623 990 * 100%
      7. = 990
      8. Verteidigungswert 6.600 880
      9. Siegchance 95% 5%
      10. Spionagechance 0%
      11. Kampfrunde 2
      12. Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      13. Türsteher xxx 0 5 5
      14. FBI Agent xx 0 0 0
      15. Angriffswert 7.374 * 99%
      16. = 7.300 45 * 100%
      17. = 45
      18. Verteidigungswert 6.320 40
      19. Siegchance 100% 0%
      20. Spionagechance 0%
      Display All

      The post was edited 1 time, last by Lightnight ().

    • Source Code

      1. [SIZE=10][B][URL=http://www.smatlok.de/kbtuner.php]Erstellt mit dem KB-Tuner[/URL][/B][/SIZE][CODE]Kampfrunde 1
      2. Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      3. Türsteher X11 0 0 0
      4. Messerstecher X75 0 1 1
      5. Spion 2 0 0 0
      6. Möbelpacker 4 0 0 0
      7. Angriffswert 10.015 * 98%
      8. = 9.815 14 * 99%
      9. = 14
      10. Verteidigungswert 7.370 5
      11. Siegchance 100% 0%
      12. Spionagechance 99%
      13. erbeutete Rohstoffe
      14. Waffen 160.503
      15. Munition 60.220
      16. Alkohol 128.680
      17. Dollar 96.098
      18. Details
      19. Chefbüro 27
      20. Ausbildungsraum 14
      21. Waffenkammer 40
      22. Munitionskammer 49
      23. Brauerei 15
      24. Kneipe 26
      25. Schmuggel 4
      26. Waffenlager 10
      27. Munitionsdepot 11
      28. Alkohollager 2
      29. Tresorraum 8
      30. Trainingslager 7
      31. Objektschutz 1
      32. Rohstoffe
      33. Waffen 179.056
      34. Munition 166.000
      35. Alkohol 31.000
      36. Dollar 121.000
      Display All
      15:01:51 Unantastbar: pls dont talk shit





      "Ich kann meinen Einheiten ja sagen sie sollen langsamer laufen... wäre doch auch sinnvoll denen zu sagrn ihr lauft erst um 2 uhr los oder? ;)" - Illisto[/align]
      [Blocked Image: http://i.imgur.com/PX9xk6q.gif]
    • Original von sanni258
      wen farmt ihr da wo so hohe lager hat nightmare den buguser? dann wär das auch bugusen eigentlich :D


      ^^ nightmare hat polizisten aufm geb :P
      15:01:51 Unantastbar: pls dont talk shit





      "Ich kann meinen Einheiten ja sagen sie sollen langsamer laufen... wäre doch auch sinnvoll denen zu sagrn ihr lauft erst um 2 uhr los oder? ;)" - Illisto[/align]
      [Blocked Image: http://i.imgur.com/PX9xk6q.gif]
    • Lighti vs einer aus [Hot]

      Source Code

      1. Kampfrunde 1
      2. Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      3. Türsteher XXX 41 0 0
      4. Messerstecher 0 0 129 119
      5. Möbelpacker 0 0 6 6
      6. FBI Agent XXX 8 0 0
      7. Objektwache 16 15
      8. Angriffswert 13.314 * 99%
      9. = 13.181 2.693 * 99%
      10. = 2.666
      11. Verteidigungswert 11.336 1.929
      12. Siegchance 92% 8%
      13. Spionagechance 0%
      14. Kampfrunde 2
      15. Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      16. Türsteher XXX 0 0 0
      17. Messerstecher 0 0 10 10
      18. FBI Agent XXX 0 0 0
      19. Objektwache 1 1
      20. Angriffswert 12.289 * 99%
      21. = 12.166 192 * 99%
      22. = 190
      23. Verteidigungswert 10.464 128
      24. Siegchance 100% 0%
      25. Spionagechance 0%
      26. erbeutete Rohstoffe
      27. Waffen 0
      28. Munition 36.561
      29. Alkohol 0
      30. Dollar 0
      Display All
    • gegen einen von zak
      Erstellt mit dem KB-Tuner

      Source Code

      1. [CODE] Kampfrunde 1
      2. Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      3. Türsteher x87 44 0 0
      4. Messerstecher 169 11 0 0
      5. Spion 1 0 0 0
      6. Möbelpacker 6 0 3 3
      7. FBI Agent x5 2 0 0
      8. Schwarzgeldarbeiter 90 84
      9. Angriffswert 10.624 * 98%
      10. = 10.412 1.542 * 99%
      11. = 1.527
      12. Verteidigungswert 7.915 1.548
      13. Siegchance 93% 7%
      14. Spionagechance 100%
      15. Kampfrunde 2
      16. Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      17. Türsteher x43 0 0 0
      18. Messerstecher 158 0 0 0
      19. Spion 1 0 0 0
      20. Möbelpacker 6 0 0 0
      21. FBI Agent x3 0 0 0
      22. Schwarzgeldarbeiter 6 6
      23. Angriffswert 9.910 * 98%
      24. = 9.712 102 * 99%
      25. = 101
      26. Verteidigungswert 7.383 102
      27. Siegchance 100% 0%
      28. Spionagechance 100%
      29. erbeutete Rohstoffe
      30. Waffen 0
      31. Munition 0
      32. Alkohol 375.860
      33. Dollar 0
      Display All
      15:01:51 Unantastbar: pls dont talk shit





      "Ich kann meinen Einheiten ja sagen sie sollen langsamer laufen... wäre doch auch sinnvoll denen zu sagrn ihr lauft erst um 2 uhr los oder? ;)" - Illisto[/align]
      [Blocked Image: http://i.imgur.com/PX9xk6q.gif]
    • Source Code

      1. Kampfbericht: Der_Patriot >>> CharlieHarper
      2. Fri, 10.12.2010 - 04:15:36
      3. Kampfrunde 1
      4. Einheiten Anzahl Vernichtet Anzahl Vernichtet
      5. Schläger 0 0 1 1
      6. Türsteher 8 3 0 0
      7. Möbelpacker 0 0 8 5
      8. Angriffswert 72*99%
      9. = 71 37 * 99%
      10. = 37
      11. Verteid.wert 64 53
      12. Siegchance 63% 37%
      13. Spionage 0%
      14. Kampfrunde 2
      15. Einheiten Anzahl Vernichtet Anzahl Vernichtet
      16. Türsteher 5 1 0 0
      17. Möbelpacker 0 0 3 2
      18. Angriffswert 45*99%
      19. = 45 12 * 99%
      20. = 12
      21. Verteid.wert 40 18
      22. Siegchance 82% 18%
      23. Spionage 0%
      24. Kampfrunde 3
      25. Einheiten Anzahl Vernichtet Anzahl Vernichtet
      26. Türsteher 4 0 0 0
      27. Möbelpacker 0 0 1 1
      28. Angriffswert 36*99%
      29. = 36 4 * 99%
      30. = 4
      31. Verteid.wert 32 6
      32. Siegchance 94% 6%
      33. Spionage 0%
      34. erbeutete Rohstoffe
      35. Waffen 800
      36. Munition 800
      37. Alkohol 0
      38. Dollar 0
      Display All

      The post was edited 1 time, last by Der_Patriot ().

    • Source Code

      1. Kampfbericht: 23:24:56(jigsaw) >>> 23:25:128 (whistla)
      2. Mon, 13.12.2010 - 05:45:21
      3. Kampfrunde 1
      4. Einheiten Anzahl Vernichtet Anzahl Vernichtet
      5. Möbelpacker 0 0 165 0
      6. Attentäter 1 1 0 0
      7. Angriffswert 49*99%
      8. = 49 825 * 86%
      9. = 710
      10. Verteid.wert 12 1.155
      11. Siegchance 0% 100%
      12. Spionage 0%
      Display All


      Das war wohl zu verlockend

      Source Code

      1. Kampfbericht: 23:24:56 Jigsaw >>> 23:25:128 whistla
      2. Mon, 13.12.2010 - 06:05:20
      3. Kampfrunde 1
      4. Einheiten Anzahl Vernichtet Anzahl Vernichtet
      5. Revolverheld 0 0 50 3
      6. Spion 0 0 6 0
      7. Möbelpacker 0 0 280 16
      8. CIA Agent 0 0 15 1
      9. FBI Agent 0 0 103 6
      10. Transporteur 0 0 5 0
      11. Attentäter 78 74 0 0
      12. Angriffswert 3.822*99%
      13. = 3.784 15.338 * 86%
      14. = 13.191
      15. Verteid.wert 936 12.323
      16. Siegchance 5% 95%
      17. Spionage 0%
      18. Kampfrunde 2
      19. Einheiten Anzahl Vernichtet Anzahl Vernichtet
      20. Revolverheld 0 0 47 0
      21. Spion 0 0 6 0
      22. Möbelpacker 0 0 264 0
      23. CIA Agent 0 0 14 0
      24. FBI Agent 0 0 97 0
      25. Transporteur 0 0 5 0
      26. Attentäter 4 4 0 0
      27. Angriffswert 196*99%
      28. = 194 14.421 * 86%
      29. = 12.402
      30. Verteid.wert 48 11.593
      31. Siegchance 0% 100%
      32. Spionage 0%
      Display All


      Die paar verluste musste ich einfach in Kauf nehmen ;)

      The post was edited 1 time, last by whistla ().

    • Original von sanni258
      is ja egal hast ja genug ressis mit dem bug wa? :)


      Edit:

      Zensierung vorgenommen by whistla lol

      Was bistn du für ne ***. Musste dich bei jemand beweisn oder warum kloppfste Sprüche.
      Da warn schon einige dabei. Dann kommt man un am Ende verraten sie Online Zeiten ihrer Allykollegen. Genau so schätz ich dich ein.

      The post was edited 1 time, last by whistla ().