spionbug

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Mein Browser und dessen Version:
    Cache bereits gelöscht (ja/nein):
    Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert):

    Genaue Problembeschreibung:

    spion sieht immer alles, ich weiß ja nicht ob es gewollt ist, jedoch wäre so der ausbau der ausbildung informationsbeschaffung über stufe 8 umsonst

    The post was edited 1 time, last by Rottweiler ().

  • rotti info wäre dann ja immer noch nicht ganz umsonst da es ja die att und deff Werte des Söldners steigert..
    Vendetta.de
    [s7] -AWR- -Die_Kinderfreizeit- / [s2] -300- Spartaner
    stiddari.de
    -187- Strassenbande

    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.."
    (c) Alan Greenspan
  • Original von EXXQLIZR
    rotti info wäre dann ja immer noch nicht ganz umsonst da es ja die att und deff Werte des Söldners steigert..


    Der eigentliche Sinn der Ausbildung wird dennoch verfehlt. Und darum geht es doch.
    Von der Niederkunft bis zum Abgang, bleibe unbequem dein Leben lang.
    Vom ersten Schrei bis zum letzten zucken, lass dir nicht in die Suppe spucken.
    Vom Dreirad bis zum Leichenwagen darfst Du deinen Geist nicht mit Stumpfsinn plagen.
    Vom Uterus bis zur Urne: Kopf hoch - Brust raus - Blick nach vorne!

    Glaub mir, früher oder später kommst auch Du unter die Räder. Denn der Zahn der Zeit, der nagt an jedem, mach immer das Beste aus deinem Leben!
  • die Stufe der Spionagetechnik des Angreifers wird mit der des Verteidigers verglichen..
    Und je nachdem was für eine Spionagechance dann letztendlich heraus bekommt sieht mann dann auch dementsprechend die Sachen ;)

    Deswegen lohnt es sich diese auch zu forschen, damit man bei den anderen mehr sieht, und die anderen weniger bei einem selbst ;)
  • war die geschichte mit den spys nicht anders?

    beim alten detta war auch die infobeschaffungsstufe des verteidigers relevant (und ggf. die spy menge beider wo ich mich sogar sicher bin ^^)

    so
    da wurden dann die spys multipliziert mit der infobeschaffung und wert x dividiert durch das produkt aus spys, infobeschaffung und wert y der verteidigers
    (Spys vom Angreifer * Stuffe der Infobeschaffung des Angreifers * X) / (Spys vom Verteidiger * Stufe der Infobeschaffung des Verteidigers * Y)

    bei einem wert unter 1 wird nix bekannt, von 1 bis ~1,75 die räume, >1,75 räume und ausbildung

    die werte x und y haben glaub ich dann noch was mit den restlichen einheiten zu tun, die dann allerdings weniger ins gewicht als die spys fallen


    falls es nicht so war...
    dann kann man das ja jetzt ändern ^^ so würde es nämlich sinn machen :D

    edit:
    och der pööse ravenc war schneller -.-

    The post was edited 1 time, last by Philip_Lombardo ().