Speedserver mit 2 bis 5x Speed

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • also doppelte geschwindigkeit, wär vielleicht gut, aber was meinst du mit :
    läuft bereits zum teil mit doppelter geschwindigkeit? was läuft denn mit doppeklterr geschwindigkeit und was nicht???
    ansonsten: es ist halt n testserver, da kann man ja ruhig das ein oder andere ausprobieren... dann halt hinterher abstimmen, was beibehalten wird und was nicht...l
    nur mit speedserver hat das ja dann nix zu tun, aber das kann man ja ab und an zusätzlich einflechten...
    Wer die Welt so will wie sie ist, der will nicht, das sie ist...
  • Chefi auf Stuefe 2 30 Minuten früheren Vendetta 1h ^^!

    Produktion:
    Waffe/Muni Stufe*Stufe*2,5 altes Vendetta guck ob das mit diesen Vendetta stimmt ^^ dann siehste das es einiges schneller geht so wie auch Kneipe
    Stufe*Stufe*0,5 alte Formel!

    The post was edited 1 time, last by Giga ().

  • Original von Giga
    Produktion:
    Waffe/Muni Stufe*Stufe*2,5 altes Vendetta guck ob das mit diesen Vendetta stimmt ^^ dann siehste das es einiges schneller geht so wie auch Kneipe
    Stufe*Stufe*0,5 alte Formel!


    WAS LABERST DU DA?

    ...

    machn kopp zu, wenn du keine ahnung hast ... das tut einem ja weh, wenn man sich deinen scheiß da durchlesen muss

    ...

    ansonsten gegen dauerhaften speedserver mit 2-5fachem speed, da absolut sinnfrei ... unser server ist schon 2fach so schnell in den wichtigsten aspekten

    One day you'll say "Why is everyone dead?
    Why didn't we just do what Kim Jong Il said?"
  • Original von MoinMoinsen
    5x Ist in meinen Augen sinnlos, da viel zu langsam für nen Speedserver. Ein dauerhafter ist ebenfalls sinnlos, da dann einfach alle dort spielen (warum sollte ich auf nem Server spielen der viel langsamer ist?).

    Dagegen!


    da hat mir jemand die worte aus dem mund genommen :(
    Punkte kämpfen nicht!!!

    -187-