Einsatzzeit des Spions

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • also ich finde auch das die spione schneller sein sollten :3
    40-50 min für jemand auf ner anderen stadtkarte ist doch einfach zu lange^^
    15:01:51 Unantastbar: pls dont talk shit





    "Ich kann meinen Einheiten ja sagen sie sollen langsamer laufen... wäre doch auch sinnvoll denen zu sagrn ihr lauft erst um 2 uhr los oder? ;)" - Illisto[/align]
    [Blocked Image: http://i.imgur.com/PX9xk6q.gif]
  • also ich persönlich finde das verhältnis der laufzeiten der einheiten zueinander ist vertretbar, was ich aber auch schon beim alten detta nicht verstanden hab und auch nicht gut fand, ist das verhältnis der laufzeiten zur entfernung der gebäude, weil ein großer der gesamtlaufzeit wird ja schon zum nachbargebäude fällig und was dann noch mit wachsender entfernung hinzukommt ist eher nur kosmetischer natur. also ich meine, wenn ich früher von ner kolo zb die ich mit einigem abstand bauen musste weil alles voll war, liefen meine söldner knapp 2 stunden, hingegen zu einer ganz anderen ecke der karte auch nur etwas über 3 stunden... das passt in meinen augen vom verhältnis her nicht, ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt... da sollte man eher was dran ändern...
    Wer die Welt so will wie sie ist, der will nicht, das sie ist...
  • Original von Janus
    also ich persönlich finde das verhältnis der laufzeiten der einheiten zueinander ist vertretbar, was ich aber auch schon beim alten detta nicht verstanden hab und auch nicht gut fand, ist das verhältnis der laufzeiten zur entfernung der gebäude, weil ein großer der gesamtlaufzeit wird ja schon zum nachbargebäude fällig und was dann noch mit wachsender entfernung hinzukommt ist eher nur kosmetischer natur. also ich meine, wenn ich früher von ner kolo zb die ich mit einigem abstand bauen musste weil alles voll war, liefen meine söldner knapp 2 stunden, hingegen zu einer ganz anderen ecke der karte auch nur etwas über 3 stunden... das passt in meinen augen vom verhältnis her nicht, ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt... da sollte man eher was dran ändern...
    finde ich ebenso! würde auch erstmal abwarten bis man den attentäter frei geschaltet hat...
    Punkte kämpfen nicht!!!

    -187-
  • Original von Puffy
    Original von Janus
    also ich persönlich finde das verhältnis der laufzeiten der einheiten zueinander ist vertretbar, was ich aber auch schon beim alten detta nicht verstanden hab und auch nicht gut fand, ist das verhältnis der laufzeiten zur entfernung der gebäude, weil ein großer der gesamtlaufzeit wird ja schon zum nachbargebäude fällig und was dann noch mit wachsender entfernung hinzukommt ist eher nur kosmetischer natur. also ich meine, wenn ich früher von ner kolo zb die ich mit einigem abstand bauen musste weil alles voll war, liefen meine söldner knapp 2 stunden, hingegen zu einer ganz anderen ecke der karte auch nur etwas über 3 stunden... das passt in meinen augen vom verhältnis her nicht, ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt... da sollte man eher was dran ändern...
    finde ich ebenso! würde auch erstmal abwarten bis man den attentäter frei geschaltet hat...


    Der Attentäter hat aber nicht die Funktion wie ein Spion. In einer Bashnight muss man dadurch 50 Minuten warten, bis man den ersten Angriff starten kann.. Dies finde ich absolut übertrieben.

    Alleine jeweils die 15 Minuten in DW kotzten mich an, doch hier war ich gleich verschrocken. 25 Minuten zu meinem Nachbar und 50 Minuten auf eine neben Stadt. Dies sollte ausbalanciert werden, sonst bringt es kaum was, seine Gebäude zu verteilen.

    Dies ist ja ein Testserver, da kann man doch einmal testen, wie es wäre, die Geschwindigkeit der Spione zu verdoppeln, 3-4 Tage und dann kommen bestimmt einige mehr hier die sagen, doch so macht es mehr Spass.
  • Hi @lle

    Bin für schnellere einsatztzeiten der Spione:
    Wer hat schon immer lust ewig zu warten bis er da ist und großen schaden können die ja nicht anrichten.
    Ich glaube auch das schnellere Spione die Spielaktivität fördern mal schnell spionieren und dann zuschlagen.
    für einmal am Tag anklicker und punktebauern ist das natürlich nichts ihnen nützt es ja kein stück.
  • Original von TeddyDerBaer
    Hi @lle

    Bin für schnellere einsatztzeiten der Spione:
    Wer hat schon immer lust ewig zu warten bis er da ist und großen schaden können die ja nicht anrichten.
    Ich glaube auch das schnellere Spione die Spielaktivität fördern mal schnell spionieren und dann zuschlagen.
    für einmal am Tag anklicker und punktebauern ist das natürlich nichts ihnen nützt es ja kein stück.


    genau das seh ich anders, die einmal am tag anklicker würden ja davon profitieren, da sie ja kaum mehr zeit investieren müssten, aber daurch würden auch die 24/7 gamer einen zu großen vorteil erhalten, den diejenigen die arbeiten müssen und nicht den ganzen tag online sein können nicht wieder wettmachen können. daher würde eine verkürzung der spio-laufzeiten wie hier geforfdert auf 10-12 min dem game wiederum den todesstoß versetzen
    Wer die Welt so will wie sie ist, der will nicht, das sie ist...
  • Original von Janus
    Original von TeddyDerBaer
    Hi @lle

    Bin für schnellere einsatztzeiten der Spione:
    Wer hat schon immer lust ewig zu warten bis er da ist und großen schaden können die ja nicht anrichten.
    Ich glaube auch das schnellere Spione die Spielaktivität fördern mal schnell spionieren und dann zuschlagen.
    für einmal am Tag anklicker und punktebauern ist das natürlich nichts ihnen nützt es ja kein stück.


    genau das seh ich anders, die einmal am tag anklicker würden ja davon profitieren, da sie ja kaum mehr zeit investieren müssten, aber daurch würden auch die 24/7 gamer einen zu großen vorteil erhalten, den diejenigen die arbeiten müssen und nicht den ganzen tag online sein können nicht wieder wettmachen können. daher würde eine verkürzung der spio-laufzeiten wie hier geforfdert auf 10-12 min dem game wiederum den todesstoß versetzen


    dann ist das spiel wohl jetzt tot ... denn attentäter brauchen nicht länger und wie gesagt siehst du ja auch mit denen was wo steht

    One day you'll say "Why is everyone dead?
    Why didn't we just do what Kim Jong Il said?"
  • das wird sich zeigen, noch hat den attentäter ja wohl keiner... und es ist ja erst mal nur ein testserver, es spricht ja nix dagegen das ein oder andere auszuprobieren, nur muss man die erfahrungen dann auf den endgültigen server übertragen..
    Wer die Welt so will wie sie ist, der will nicht, das sie ist...
  • Original von Janus
    das wird sich zeigen, noch hat den attentäter ja wohl keiner... und es ist ja erst mal nur ein testserver, es spricht ja nix dagegen das ein oder andere auszuprobieren, nur muss man die erfahrungen dann auf den endgültigen server übertragen..


    was wird sich zeigen? dass attentäter so schnell sind? ... das zeigt sich schon an ihrer geschwindigkeit ... da steckt zufällig ne formel hinter

    One day you'll say "Why is everyone dead?
    Why didn't we just do what Kim Jong Il said?"
  • Original von Dr.Greenthumb
    so ein quatsch !
    ich hab mal n spiel gespielt, da brauchten die spys nur 5 minuten.
    vlt. war es sogar s4k, weiss nich mehr genau. jedenfalls hat dies das balancing nich kaputt gemacht ;)


    WORD!

    Wir sind hier in der Testphase des Spiels, da kann sowas sehr gut ausprobiert werden. Zudem sollten die 24/7 Gamer auch belohnt werden, weil Sie schon genügend lange auf die Räume und Ausbildungen warten müssen, als Zeitvertreib ist das Perfekt.

    Ansonsten sinkt die Aktivität,sprich weniger User online, desto schlechter wird die Community und das Spiel verliert an Spielern ;)
  • Original von Illia5
    Original von Janus
    das wird sich zeigen, noch hat den attentäter ja wohl keiner... und es ist ja erst mal nur ein testserver, es spricht ja nix dagegen das ein oder andere auszuprobieren, nur muss man die erfahrungen dann auf den endgültigen server übertragen..


    was wird sich zeigen? dass attentäter so schnell sind? ... das zeigt sich schon an ihrer geschwindigkeit ... da steckt zufällig ne formel hinter


    nu tu mal nicht so, als wüsstest du nicht was ich meinte: es wird sich zeigen, was das dann für auswirkungen auf das spiel hat....
    Wer die Welt so will wie sie ist, der will nicht, das sie ist...
  • ich versteh leider wirklich nicht ganz, was du mir sagen möchtest. du hast doch bereits festgestellt, dass das game tot ist da die einheiten zu schnell sind. da brauchen wir doch nicht abwarten, bis sich etwas zeigt und löschen uns lieber gleich alle.

    Original von Janus
    daher würde eine verkürzung der spio-laufzeiten wie hier geforfdert auf 10-12 min dem game wiederum den todesstoß versetzen


    Original von Janus
    es wird sich zeigen, was das dann für auswirkungen auf das spiel hat....

    One day you'll say "Why is everyone dead?
    Why didn't we just do what Kim Jong Il said?"