Einsatzzeit des Spions

  • Original von Illia5
    ich versteh leider wirklich nicht ganz, was du mir sagen möchtest. du hast doch bereits festgestellt, dass das game tot ist da die einheiten zu schnell sind. da brauchen wir doch nicht abwarten, bis sich etwas zeigt und löschen uns lieber gleich alle.

    Original von Janus
    daher würde eine verkürzung der spio-laufzeiten wie hier geforfdert auf 10-12 min dem game wiederum den todesstoß versetzen


    Original von Janus
    es wird sich zeigen, was das dann für auswirkungen auf das spiel hat....


    verstehendes lesen scheint nicht so deine sache..., oder drehst du mir bewusst das wort im munde um?
    ich habe 1. gesagt, das so kurze Laufzeiten diejenigen benachteiligen, die nicht 24/7 online vorm rechner verbringen können, was dem spiel über kurz oder lang tatsächlich schaden würde, da in jedem gam ne gewisse anzahl an spielern da sein muss um es am laufen zu halten, schon wegen der kosten...
    anderenfalls hätten die, die noch nem geregeltem RL nachgehen, so mit Job und Familie usw. kaum noch ne chance den harzies und leuten mit nem pc-job die den gazen tag online sein könnten nix mehr entgegenzusetzen, was diese letzlich vetreiben würde...
    ich habe 2. gesagt: das man die auswirkungen dieser neuen einheit ( attentäter/ den ja noch keiner hat) am game analysieren muss und daraus seine lehren für den ersten richtigen server ziehen muss

    und zu dem rot markierten... wer keine argumente mehr hat wird halt unsachlich....
    Wer die Welt so will wie sie ist, der will nicht, das sie ist...

    The post was edited 2 times, last by Janus ().

  • nein du babelst rum -.-

    du hast gesacht kurze spio laufzeiten schaden dem game weil sie den aktivos einen viel zu großen vorteil bieten (sogar mehrfach)

    und kurze laufzeiten wird der attentäter haben nur das er noch stärker ist, man muss nich den attentäter besitzen um das zu wissen

    zusammengefasst sagst du vorraus das ne schnelle spionageeinheit scheisse sein wird, wir aber erst schaun müssen welche auswirkung ne schnelle spionageeinheit haben wird ?(

    edit: dem gegenüber unsachlichkeit vorzuwerfen ist auch nich gerade sachlich

    The post was edited 1 time, last by MoinMoinsen ().

  • so ein unfug, ich hab nicht gesagt, das die aktiven einen vorteil haben, sondern die die 24/7 online sind, zu den aktiven zähl ich mich auch, und das obwohl ich " nur " 2 mal am tag online sein kann und insgesamt ca " nur" 3 - 4 stunden...und stimmt das habe ich mehrfach gesagt und nichts anderes...
    also babbelst du wohl eher rum, denn bei diesen geforderten laufzeiten haben selbst aktive einen erheblichen nachteil, denn du kannst nicht davon ausgehen, dass eine vielzahl der spieler ständig rund um die uhr on sein können, wenn durch so eine kurze laufzeit von vornherein die spielerzahl eingegrenzt wird die erfolgreichspielen kann, wird das über kurz oder lang wieder so enden wie das alte detta.
    im übrigen gibt es für die denen das ja alles zu langsam ist nen speedserver, da können sich ja die anderen ausleben...
    und was den attentäter betrifft, wie sich das auswirkt wird man sehen müssen, ich habe zusammenfassend nur gesagt, das man das analysieren muss und dann die konsequenzen ziehen muss und das ich voraussehe wie das enden wird, also solltest auch du dich mal im verstehenden lesen üben und auch das habe ich nun schon mehrfach betont, du hattest also schon mind. 2 chancen zu verstehen was ich sagte...
    Wer die Welt so will wie sie ist, der will nicht, das sie ist...

    The post was edited 2 times, last by Janus ().

  • Original von Janus
    so ein unfug, ich hab nicht gesagt, das die aktiven einen vorteil haben, sondern die die 24/7 online sind, zu den aktiven zähl ich mich auch, und das obwohl ich " nur " 2 mal am tag online sein kann und insgesamt ca " nur" 3 - 4 stunden...und stimmt das habe ich mehrfach gesagt und nichts anderes...
    also babbelst du wohl eher rum, denn bei diesen geforderten laufzeiten haben selbst aktive einen erheblichen nachteil, denn du kannst nicht davon ausgehen, dass eine vielzahl der spieler ständig rund um die uhr on sein können, wenn durch so eine kurze laufzeit von vornherein die spielerzahl eingegrenzt wird die erfolgreichspielen kann, wird das über kurz oder lang wieder so enden wie das alte detta.
    im übrigen gibt es für die denen das ja alles zu langsam ist nen speedserver, da können sich ja die anderen ausleben...
    und was den attentäter betrifft, wie sich das auswirkt wird man sehen müssen, ich habe zusammenfassend nur gesagt, das man das analysieren muss und dann die konsequenzen ziehen muss und das ich voraussehe wie das enden wird, also solltest auch du dich mal im verstehenden lesen üben und auch das habe ich nun schon mehrfach betont, du hattest also schon mind. 2 chancen zu verstehen was ich sagte...


    Ich könnte auch statt "Aktivos" deine Wortwahl verwenden und "Harzer" schreiben, allerdings gibt es auch Hartz 4 Empfänger, die nicht glücklich mit ihrer Arbeitslosigkeit sind, stell dir das mal vor. Diesen wollte ich halt nicht auf den Schlips treten und hab deswegen eine andere Wortwahl genommen.

    Das du dich an dem Wort so aufgeilst und mich schon wieder versuchst lächerlich zu machen, obwohl ich keinerlei Verständnisprobleme habe reicht für mich um die Diskussion mit dir an dieser Stelle zu beenden, denn ständig das gleiche von dir zu lesen wird weder dich noch mich weiterbringen.

    Ansonsten können Spione gerne den alten Wert behalten und wenn dann nur minimal "verschnellert" werden, meiner Meinung nach.
  • ich klink mich jetzt mal aus der diskussion aus und sage janus rallts eh nicht, also hier noch mal meine meinung zum thema:

    ich bin für deutlich schnellere spione, so wie in dw. sonst nutz ich halt attentäter und nehm die höheren kosten in kauf

    One day you'll say "Why is everyone dead?
    Why didn't we just do what Kim Jong Il said?"
  • Original von Janus
    ihr habt vollkommen recht ihc will nur posts


    problem?

    [Blocked Image: http://h-2.abload.de/img/trollface_hdl9bk.jpg]
    15:01:51 Unantastbar: pls dont talk shit





    "Ich kann meinen Einheiten ja sagen sie sollen langsamer laufen... wäre doch auch sinnvoll denen zu sagrn ihr lauft erst um 2 uhr los oder? ;)" - Illisto[/align]
    [Blocked Image: http://i.imgur.com/PX9xk6q.gif]

    The post was edited 1 time, last by MDM2 ().

  • Original von Janus
    Original von MDM2
    Original von Janus
    ihr habt vollkommen recht ihc will nur posts


    problem?

    [Blocked Image: http://h-2.abload.de/img/trollface_hdl9bk.jpg]


    eigl könnt ich das ja per pn regeln aber lieber mach uich was für meinen post count :3


    ich finde es nett das du so ehrlich bist :3 problem?
    15:01:51 Unantastbar: pls dont talk shit





    "Ich kann meinen Einheiten ja sagen sie sollen langsamer laufen... wäre doch auch sinnvoll denen zu sagrn ihr lauft erst um 2 uhr los oder? ;)" - Illisto[/align]
    [Blocked Image: http://i.imgur.com/PX9xk6q.gif]
  • Original von MDM2
    Original von Janus
    Original von MDM2
    Original von Janus
    ihr habt vollkommen recht ihc will nur posts


    problem?

    [Blocked Image: http://h-2.abload.de/img/trollface_hdl9bk.jpg]


    eigl könnt ich das ja per pn regeln aber lieber mach uich was für meinen post count :3


    ich finde es nett das du so ehrlich bist :3 problem?


    :D:D:D
    Original von Kakarott
    23:20:03 Kakarott: whos NEXT ?? or will who time me ??
  • Hm..
    In s4k waren die Sonden in max. 6min bei ihren Gegnern..
    Und das Game war nicht wesentlich ausgestorbener als Vendetta.

    Das war auch der grund, warum ich nie richtig aktiv angefangen habe zu zocken.
    Da will man kurz farmen, muss aber 50min warten bis der Spiobericht ankam.


    Und Janus, man ist immer im Vorteil, wenn man mehr Zeit als andere investiert.
    Ob nun die Spione anstatt 50 Min nur noch 15 min unterwegs sind.. das man den Braten auch nicht mehr fett.


    Wenn man alten Vendetta alles so perfekt war, warum haben die User aufgehört zu zocken? Warum musste GF es letzendlich abschalten..

    Lass dich erstmal auf neuerungen ein, bevor du sie sofort anprangerst!
  • Original von Manni
    Hm..
    In s4k waren die Sonden in max. 6min bei ihren Gegnern..
    Und das Game war nicht wesentlich ausgestorbener als Vendetta.

    Das war auch der grund, warum ich nie richtig aktiv angefangen habe zu zocken.
    Da will man kurz farmen, muss aber 50min warten bis der Spiobericht ankam.


    Und Janus, man ist immer im Vorteil, wenn man mehr Zeit als andere investiert.
    Ob nun die Spione anstatt 50 Min nur noch 15 min unterwegs sind.. das man den Braten auch nicht mehr fett.


    Wenn man alten Vendetta alles so perfekt war, warum haben die User aufgehört zu zocken? Warum musste GF es letzendlich abschalten..

    Lass dich erstmal auf neuerungen ein, bevor du sie sofort anprangerst!


    ich hab ja nie behauptet, das beim alten detta alles so perfekt war.
    sicher sollte es da auch neuerungen geben, keine frage.
    aber ich kann mir doch wohl das recht herausnehmen meine meinung zu ner änderung kundzutun. ich bin auch dafür , das einiges am game geändert wird, aber das ist nach meiner überzeugung keine gute änderung.
    deswegen lasst es uns doch abstimmen, wenn dann die mehrheit dafür wäre ist das thema eh vom tisch. wie sich das in anderen games ausgewirkt hat kann ich nicht beurteilen. ich kenn das von stämme, da laufen selbst spione mitunter mehrere tage, trotzdem ist da mehr los als es auf detta je war, also sind kurze laufzeiten auch nicht unbedingt des rätsels lösung...
    und sicher ist einer der mehr zeit in das game investieren kann auch immer im vorteil, keine frage, das ist auch gut so und soll auch immer so sein. aber wenn dieser Vorteil zu groß wird, wird dann auch immer der teil abgeschreckt, der nicht den ganzen tag vorm PC sitzen kann und " nur " einige stunden für das game erübrigen kann... dass muss man bedenken und bei evtl. änderungen berücksichtigen..
    und der unterschied zwischen 15 minuten und 50 minuten kann im einzelfall schon darüber entscheiden, ob ich gegen einen att noch was unternehmen kann oder auch nicht. da muss ich dann noch mal auf stämme zurückkommen. da haben dann die inaktiven auch keinen vorteil von, da ihre truppen ja genausolange laufen, aber ich hab in jedem fall noch die möglichkeit zu reagieren, auch wenn ich keine deff mehr isn dorf stellen kann... da gibt es dann noch zusätzlich einen nachtbonus von 100% für den verteidiger und komischerweise ist bei diesem game trotzdem immer was los. wenn es nur an den kurzen aufzeiten liegen würde, müsste diese game ja komlett ausgestorben sein....
    Wer die Welt so will wie sie ist, der will nicht, das sie ist...
  • Original von Janus
    Original von Manni
    Hm..
    In s4k waren die Sonden in max. 6min bei ihren Gegnern..
    Und das Game war nicht wesentlich ausgestorbener als Vendetta.

    Das war auch der grund, warum ich nie richtig aktiv angefangen habe zu zocken.
    Da will man kurz farmen, muss aber 50min warten bis der Spiobericht ankam.


    Und Janus, man ist immer im Vorteil, wenn man mehr Zeit als andere investiert.
    Ob nun die Spione anstatt 50 Min nur noch 15 min unterwegs sind.. das man den Braten auch nicht mehr fett.


    Wenn man alten Vendetta alles so perfekt war, warum haben die User aufgehört zu zocken? Warum musste GF es letzendlich abschalten..

    Lass dich erstmal auf neuerungen ein, bevor du sie sofort anprangerst!


    ich hab ja nie behauptet, das beim alten detta alles so perfekt war.
    sicher sollte es da auch neuerungen geben, keine frage.
    aber ich kann mir doch wohl das recht herausnehmen meine meinung zu ner änderung kundzutun. ich bin auch dafür , das einiges am game geändert wird, aber das ist nach meiner überzeugung keine gute änderung.
    deswegen lasst es uns doch abstimmen, wenn dann die mehrheit dafür wäre ist das thema eh vom tisch. wie sich das in anderen games ausgewirkt hat kann ich nicht beurteilen. ich kenn das von stämme, da laufen selbst spione mitunter mehrere tage, trotzdem ist da mehr los als es auf detta je war, also sind kurze laufzeiten auch nicht unbedingt des rätsels lösung...
    und sicher ist einer der mehr zeit in das game investieren kann auch immer im vorteil, keine frage, das ist auch gut so und soll auch immer so sein. aber wenn dieser Vorteil zu groß wird, wird dann auch immer der teil abgeschreckt, der nicht den ganzen tag vorm PC sitzen kann und " nur " einige stunden für das game erübrigen kann... dass muss man bedenken und bei evtl. änderungen berücksichtigen..
    und der unterschied zwischen 15 minuten und 50 minuten kann im einzelfall schon darüber entscheiden, ob ich gegen einen att noch was unternehmen kann oder auch nicht. da muss ich dann noch mal auf stämme zurückkommen. da haben dann die inaktiven auch keinen vorteil von, da ihre truppen ja genausolange laufen, aber ich hab in jedem fall noch die möglichkeit zu reagieren, auch wenn ich keine deff mehr isn dorf stellen kann... da gibt es dann noch zusätzlich einen nachtbonus von 100% für den verteidiger und komischerweise ist bei diesem game trotzdem immer was los. wenn es nur an den kurzen aufzeiten liegen würde, müsste diese game ja komlett ausgestorben sein....


    Ich habe selbst Erfahrungen mit die Stämme gemacht.
    Wiso ich aufgehört habe:

    -Nachtschutz ist für Noobs
    -Lange Angriffs-Zeiten

    Das einzige Positive war, dass man Dörfer einnehmen kann.
    Aber wir sind hier nicht bei Die Stämme oder sonst wo, sonern wir wollen Stiddari verbessern. Deshalb sollte es eine Umfrage geben bevor es hier in Spam oder sonst wie ausartet.
  • tl;dr


    I just wanna tell you how I'm feeling

    Gotta make you understand


    Never gonna give you up

    Never gonna let you down

    Never gonna run around and desert you

    Never gonna make you cry

    Never gonna say goodbye

    Never gonna tell a lie and hurt you
    [Blocked Image: http://www.animated-gif.net/wp-content/uploads/125/rick_astley.gif]
    15:01:51 Unantastbar: pls dont talk shit





    "Ich kann meinen Einheiten ja sagen sie sollen langsamer laufen... wäre doch auch sinnvoll denen zu sagrn ihr lauft erst um 2 uhr los oder? ;)" - Illisto[/align]
    [Blocked Image: http://i.imgur.com/PX9xk6q.gif]
  • Original von Lightnight
    Original von Illia5
    ich bin für deutlich schnellere spione, so wie in dw.


    Word

    @ Ravenc, bitte erstelle hier eine Umfrage, bevor es hier ausartet^^

    [Schnellere Spios Ja/Nein?]



    *UP*

    Bitte nochmals über den Vorschlag nachdenken.!
    Kotzt mich an in Bashnights 50 Minuten zu warten.

    Bitte Einsatzzeit halbieren.