Meine Wunschliste

    • Meine Wunschliste

      Was ich mir wünsche^^
      1. Neues Forumdesign, da mir dieses zu unübersichtlich ist
      2. Eine Bauschleife für ein 2. Gebäude da ich keine Lust habe mir nen Wecker zu stellen um ein neues Gebäude zu klicken
      3. Eine Anzeige welche mir anzeigt wann ich nächstes Gebäude bauen kann
      4. Trümmerfeld einbauen
      5. keine Baubegrenzung für Camps
      6.Keine Kosten für Sandwurm/Trooper/Soldat
      7. Ausbalnciertes KS mit Modifikator
      8.keine Einsatz begrenzung
      9. Forschungen sollen mehr bewirken
      Das waren erste anreize, weitere werden folgen
    • RE: Meine Wunschliste

      2. und 3. halte ich dann doch eher für premiumfeatures, aber sonst is das nicht verkehrt, was du dir da bisher gedacht hast ;)

      einen wunsch, den ich allerdings noch hinzufügen wollen würde:

      ich möchte im spiel gerne mehrere tabs öffnen können ... das kann bei einsätzen oder punkteabgleichungen zwischen highscore und anderen orten sehr nützlich sein und ist auch etwas, dass ich früher sehr intensiv bei DW genutzt habe und noch heute bei V nutze
    • RE: RE: Meine Wunschliste

      Illia5 wrote:

      2. und 3. halte ich dann doch eher für premiumfeatures, aber sonst is das nicht verkehrt, was du dir da bisher gedacht hast ;)

      einen wunsch, den ich allerdings noch hinzufügen wollen würde:

      ich möchte im spiel gerne mehrere tabs öffnen können ... das kann bei einsätzen oder punkteabgleichungen zwischen highscore und anderen orten sehr nützlich sein und ist auch etwas, dass ich früher sehr intensiv bei DW genutzt habe und noch heute bei V nutze


      kann ich nur zustimmen.

      ebenso wie der liste von Clyde ;)
    • Kann Manni da oben nur zustimmen...

      Premium ja aber wenn keine Spielvorteile dadurch... also 19.95 / Jahr würd ich schon zahlen *Hust*

      Gruss

      Vision

      [Edit] Was mir gerade aufgefallen ist was mir pers. fehlt, wenn ich auf die Mine klicke das es mir anzeigt was es produziert im nächsten Lvl!

      MFG

      Vision

      The post was edited 1 time, last by VisionOfNight ().

    • RE: Meine Wunschliste

      Clyde wrote:

      Was ich mir wünsche^^
      1. Neues Forumdesign, da mir dieses zu unübersichtlich ist
      2. Eine Bauschleife für ein 2. Gebäude da ich keine Lust habe mir nen Wecker zu stellen um ein neues Gebäude zu klicken
      3. Eine Anzeige welche mir anzeigt wann ich nächstes Gebäude bauen kann
      4. Trümmerfeld einbauen
      5. keine Baubegrenzung für Camps
      6.Keine Kosten für Sandwurm/Trooper/Soldat
      7. Ausbalnciertes KS mit Modifikator
      8.keine Einsatz begrenzung
      9. Forschungen sollen mehr bewirken
      Das waren erste anreize, weitere werden folgen


      Ich bin absolut gegen ein Trümmerfeld, wir sind hier nicht bei O-Gayme oder Spacepioneers.
      Ausserdem müsst man dann extra nen neues Fahrzeug entwerfen u.s.w. da hängt ja noch mehr dran...
      Was weg is sollte auch weg bleiben!
    • Das ist eine reine Transporteinheit. Die wurde erst in ODS zu nem Trümmerfeldeinsammler umfunktioniert.
      Ich bin Trümmerfeldern an sich nicht unbedingt abgeneigt, aber ich denke da genauso wie Neo: Erstmal sollte man sich darauf konzentrieren, dass alle Feinheiten am Spiel stimmen und alle früheren Funktionen drin sind, dann kann man sich daran begeben Sachen umzugestalten.
    • Also.. als ich damals noch GA und BA war in Desertwar hatte ich so einige Unterhaltungen mit Andi, dem Macher von Desertwar gehabt..
      Ua. wollte er zB Öl in Wasser umtauschen, da Öl ja zZ nur für das Produzieren von Benzin gebraucht wurde und sonst keine Verwendung hatte..
      Wasser wollte er dann ua für Soldaten, Trooper und Sandwürmer verwenden als Einsatzkosten..
      Das werde ich aber erstmal nicht umsetzen, aber ich schaue mal ob ich noch für irgendetwas Öl einsetze ;)

      Ebenfalls hatte er vor dass Schlachtfelder entstehen nach Kämpfen, damit es sich mehr lohnt "größere" an zu greifen und man auch einen Noobschutz einbauen kann, ohne dass die ganze Farmgemeinde keine lukrativen Ziele mehr findet.. Eine neue Einheit würde man dafür nicht benötigen.. Ich würde Gepanzerte Transporter hierfür "missbrauchen".. Das war eine von den Einheiten die in Desertwar so gut wie gar nicht gebaut wurden..

      Aber bevor ich soetwas einbaue, baue ich Dunewar auf den Stand wo Desertwar zu gemacht hat.. und dann kommen die neuen Sachen..
      Und ein Dunewar, was auf dauer so bleibt wie Desertwar hat nach ein paar Monaten genau das selbe Problem wie Desertwar.. Es melden sich keine Spieler mehr an und es geht langsam zu grunde..
    • alle Feinheiten am Spiel stimmen und alle früheren Funktionen drin sind, dann kann man sich daran begeben Sachen umzugestalten.


      Eben eben... es soll so sein wie DW damals & dann wenn alles geht W1 aufmachen & immer ab & an Updates einfügen... sonst wird es zuviel auf einmal & dauert zulange bis es richtig losgeht!

      MFG

      Vision
    • Manni wrote:

      das klingt doch mal erfreulich :)

      es ist auch besser, immer mal wieder ein update im petto zu haben.
      dann gibt es immer mal wieder erweiterungen.
      jedoch wenn direkt alles drin wäre, würde es kaum sinn machen.


      Eben dann kommt gleich zuviel aufeinmal... Ich wünschte mir sehr das so schnell wie machbar alle Funktionen laufen so das W1 kommen kann. Vin gespannt was noch so alles geplant ist. Was mir sehr Fun machen würde wäre nen kleines Allyforum "InGame" integriert dann könnte man das externe alles weglassen....

      Gruss

      Vision