Vorschläge für das neue Allisystem

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Vorschläge für das neue Allisystem

    Original von RaVenC
    Das Allianzsystem ist noch mehr oder weniger provisorisch und wird in der neuen Version von grundauf neu geschrieben.
    Da wird sich dann daran einiges ändern ;)


    Dieser Theard soll bezwecken, dass Ihr eure Wünsche für das neue Allisystem Preis geben könnt. Ob es umgesetzt wird, weiss ich nicht, aber nicht das Ravenc nen Allisystem schreibt und keinem hier passt es ;)
    [list]
    - Also mein Wunsch wäre es, die Mitglieder nicht nach Eintrittsdatum zu sortieren, sondern nach dem Punktestand.

    - Eine Einladung für die Allianz wäre auch nice, nicht dass der eingeladene Spieler sich noch bewerben und angenommen werden muss.

    - Der Gründer sollte eine Nachricht bei einer neuen Bewerbung bekommen

    - Rundmails ( ist aber bestimmt schon geplant )

    [/list]
    Ich bin mir sicher, dass der Eine oder Andere hier auch noch tolle Ideen hat ;)
  • Wird in Version 1.0.0 möglich sein.
    Zur Zeit allerdings nicht, da man zur Zeit mit eingebundenen externen Bildern an die SID des Benutzers kommt..
    Und wenn er dann noch unter Einstellungen die ganzen Sicherheitsaspekte deaktiviert hat, dann geht der Account flöten..

    Deswegen kann man zur Zeit nur die Bilder einbinden, welche man über "Bilder upload" hochgeladen hat.
  • das mit den einladungen hat sichert ne brechtigung, obwohl auch der gedanke mit dem "einladungsspam" sicher nicht von der hand zu weisen ist, vielleicht sollte man das nochmal eingehend diskutieren...
    aktivitätenanzeige, wäre ich dafür das system vom alten detta zu übernehmen, also das capo und vize das einsehen können...
    sortierung nach punktestand --> dafür
    einladungen auf der allybeschreibung sichtbar machen ( zumiondest für capo und vize ) ---> dafür
    Wer die Welt so will wie sie ist, der will nicht, das sie ist...